• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      13.08.2009 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Legas369
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer bestätigt mir denn, dass das gespendete Geld wirklich dort ankommt, wo es hin soll? Wer versichert mir, dass ich nicht irgendwelche Leute mit diesem Geld finaziere und vom gesamten Spendenertrag nix mehr übrig bleibt?

      Man sollte sich direkt um bedürftige kümmern, sie versorgen, pflegen, beschäftigen, Zeit mit diesen Menschen verbringen, Medikamente beschaffen, und nicht nur eine Überweisung ausstellen und sich denken:"Hurra, ich hab 20$ gespendet, wovon 5$ efektiv ankommen, jetzt gehts mir gut". Das Paier bedankt sich nicht bei euch, aber ein Mensch, der es zu schätzen weiß tut es aus tiefstem Herzen.
      Spleez
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8000 sind für blizz doch gar nichts ....
      Kimbini
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mich interessiert, WIE da mit WoW-Spielen Gelder eingenommen wurden.
      Kimbini
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sowas könnte bei uns in Deutschland/Europa ruhig auch mal stattfinden.
      Dranay
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann herzlichen Glückwunsch^^
      Schlamm
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @35 Die spenden bestimmt. Ihr würde sogar drauf wetten, aber warum sollten wir das mitkriegen? Das hier war ein Event...
      Korgatz
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daumen Hoch für das Event, da soll man nochmal sagen die WoW'ler sind alle absolut sozial unverträglich und gefährdet, top!
      battschack
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür hat deutschland fast garkeine Straßen Pennen wie die Amis Lieber zahle ich Steuern und kriege falls ich wieder arbeitslos bin geld. HOffe du wirst mal ohne geld da stehen dann siehst mal wer hier der spacko ist : ) @37
      Cpt.Hero
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Kannst nicht die Amis mit uns vergleichen.
      Klar dass die mehr spenden, die müssen auch nicht über 50% von ihrem Lohn/Gehalt an den Saat abgeben damit auch der letzte Spacko mit durchgezogen wird.
      Es würde weitaus mehr gespendet werden hier, wenn die Leute nicht so viele Sozialabgaben hätten und oft selbst gucken müssen, wie sie über die runden kommen.
      noah565
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 ich finde du hattest recht!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781963
World of Warcraft
WoW: Ergebnis des Spenden-Wowathon
Zweiwöchiges Event brachte über 8.000 Dollar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ergebnis-des-Spenden-Wowathon-781963/
13.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/kind_wow.jpg
news