• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      18.03.2009 00:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Orilion
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich tippe mal auf einen April Scherz. Haben sie doch auch schon vor ein paar Jahren gemacht, dass sie solche news kurz vor April rausbringen wie eine Warcraft Fast Food Kette.
      Machat
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mountain Dew schmeckt so zum kotzen! Jedes andere Getränk mit WoW-Inhalt zu vermischen wäre okay gewesen. Aber Mountain Dew? Probieren die Leute aus der Merchandise Abteilung Blizzards eigentlich etwas bevor sie einen Vertrag unterschreiben?
      Thí
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Darauf hat die Welt gewartet!
      Wöhckel
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Und als naechstes steht ein Code im Flaschendeckel, wenn man den Ingame eingibt bekommt man nen zusaetzlichen Buff...
      toe
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bald auch RL buffed food ?
      Voldemôrd
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voldemôrd
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So nen wow trunk gibt es schon (also ein energy drink) Der sieht so aus wie ein manapot und leuchtet im dunkeln (lol)
      http://www.amazon.com/Energy-Drinks-Mana-Potion-50mL/dp/B001CCL55O
      gibts sogar bei amazon xDDDDDD
      Unwissender77
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige, der von den Namen "Horde red" und "alliance blue" an die Pokemon editionen erinnert wird?^^
      Hört sich ja übelst so an^^
      krutoi
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wäre geil wenn es statt horden und allianz version einen heil und einen manatrank gäbe. diese sollten dann auch wirklich aussehen wie zB ein runenverzierter heil oder manatrank. siehe die potions von final fantasy. dann würde ich mir so ein ding vielleicht auch holen.
      Thuzur
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Und wieder mal gilt:
      Stört es Dich - dann ignoriere es!
      Findest Du es toll - freue Dich!
      Kommt es an - dann bleibt es auch,
      Kauft es keiner - dann verschwindet es auch schnell wieder.

      Für mich hat es den selben Wert wie z.B. die Buffed-Tasse o.ä. Man braucht es nicht wirklich, aber es ist für WoWler ein witziges Geschenk.
      Und da ich im Sommer vermutlich über den Teich jette, werde ich mal danach Ausschau halten und es dann über Ebay verticken... Rare items bringen im AH ja immer gut Kohle
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783542
World of Warcraft
WoW: Erfrischungsgetränke-Kooperation mit Mountain Dew
„Game Fuel“ in den Varianten „Horde Red“ und „Alliance Blue“ ab Sommer in den USA geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erfrischungsgetraenke-Kooperation-mit-Mountain-Dew-783542/
18.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/WoWDew.jpg
news