• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      03.09.2009 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sTyX666
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Instanz scheint wenigstens den ansprüchen der Casuals zu genügen, wenn jedoch eine Topgilde bereits in der ersten ID in der Lage ist die ini perfekt zu clearen ist das für mich enttäuschend. Im 25er ist der Schwierigkeitgrad jedoch wiederum etwas höher.
      Ich selbst habe 10er PDK hc mit 25 verbleibenden Versuchen clear, wobei da deutlich mehr drin war (wipe beim zweiten boss, 5 bei twins) so dass wir mit 44 Versuchen vor Anub standen bei dem wir jedoch etwas länger gebraucht haben bis wir die richtige Taktik gefunden hatten. Eine weitere 10er Grp aus meiner Gilde hatte ebenfalls noch mehr als 25 Versuche übrig und die dritte ist knapp an der Grenze gescheitert. Gehe jedoch davon aus dass in der nächsten woche mindestens eine unserer Gruppen noch mindestens 45 versuche über haben wird.
      Wer an meinen Aussagen zweifelt pm an mich!
      peacemastero
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 selfowned

      Ein Tribut an den Wahnsinn (10 Spieler)
      Erreicht in der Prüfung des Obersten Kreuzfahrers eine Tributtruhe mit 50 verbleibenden Versuchen im 10-Spieler-Modus.
      PallaZ
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find pdk hc höllisch schwer
      haben gestern mit der stamm nh im first try gemacht, beim leztten boss war ich telefonieren, nich im ts und sehr unkonzentriert, war trotzdem kein problem
      dann im hc beim ersten boss haben wir uns schon die zähne ausgebissen
      Ginomorion
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im HM sind die Kollegen ausm Circus doch ganz hartnäckig. bisschen umdenken, und ein paar wipes mehr, dann klappts auch mit den nachbaren. immerhin nich naxxlike :/
      Denys
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fail
      Ein Tribut an den Wahnsinn bedeutet wenn ihr den Schuppen clear habt und noch 45 oder mehr Versuche übrig habt.
      Hulio
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Vorposter: Ein Tribut an den Wahnsinn – For the Horde (EU Horde) bedeutet 0 Wipes
      Bobtronic2
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei uns auf dem server stehen 2 Gilden im hero vor dem Letzen boss bekomme die auch son News eintrag oder muss man erst genug fanboys haben??
      darling - bealgun
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wowprogress.com .. gähn
      Smitti
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem extremen Schwierigkeitsgrad des Kolloseums sind solche News wirklich sehr interessant.

      @22

      Wenn eine komplette Instanz an einem Abend in einem angeblich "Hard"mode nahezu geleert wird, kann von einem Schwiergkeitsgrad nicht die Rede sein.

      Aber wie dem auch sei, das passt zum derzeitigen Schlümpfe-Online Trip von Blizzard.
      Shadowcreeper
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir waren am Mittwoch drin (nonhero) und haben alle Bosse ohne Taktik bis auf die PvP-Gruppe frist-try gelegt... etwas schade unserer Meinung nach, denn als richtige Herausforderung wirkt es nicht einmal wenn man das im Hero Modus spielt.
      Für Icecrown Citadel würd ich mir nur EINEN und zwar schweren modus wünschen dann kann man endlich mal wieder auf was hinarbeiten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781708
World of Warcraft
WoW: Erfolge im heroischen Kolosseum
Erste Gilden erreichen Anub’arak
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erfolge-im-heroischen-Kolosseum-781708/
03.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/WoWScrnShot_090309_121720.jpg
news