• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      29.03.2009 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Poleander
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Genomchen: und welche drogen muss man nehmen bzw. welcher religion angehören, damit man zu nachtschlafender zeit solch wirres zeug posted?

      zu den erfolgen, welche sicher einen sehr hohen zeitaufwand erfordern, habe ich eine gespaltene meinung, da ich auch glaube, daß sie in erster linie dazu dienen leute bei der stange zu halten.

      Ich für meinen teil stehe am wochendne um 8 auf um mit meiner besseren hälfte ein paar acheivements in RL zu 'farmen'.

      Die Erfolge meines 4 Jahre alten characters in WoW sind eher mager:

      http://eu.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Trollbane&n=Poleander

      Insbesondere, wenn man sie mit denen des einzigen Characters in WoW vergleicht der so heisst wie du:

      http://eu.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Blackmoore,Trollbane&n=Genomchen,Poleander

      Insbesondere was Ruffarmen anbelangt.

      Hör also auf, als durchschnittlicher WoW Spieler, andere durchschnittliche WoW Spieler zu flamen. Sollte hier eine Verwechslung vorliegen, so entschuldige ich mich gerne bei dem anderen Genomchen.

      lg Poleander
      Genomchen
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ich vergesse ja, die neue Droge..halt nein, die neue Religion heißt WoW. Und ich unterhalte mich hier mit einem seiner Sektenanhänger @ Poleander.
      Genomchen
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Poleander
      Hansi, du begreifst es wohl nicht^^ WoW ist mit Abstand eines der wenigen Spiele, die es schaffen, dass du (am Wochenende) morgens um zehn aufwachst, dich an den Rechner setzt und bevor du dich umsiehst den ganzen Tag vor dem Ding verbracht hast. Ich hab echt viele Spiele gespielt und WoW ist einfach so aufgebaut, das alles Unmengen an Zeit verbraucht. Ich sag nicht, dass ich das Spiel nicht gut finde, ich für meinen teil komme online, seh nach, ob sich ne Instanz geht, wenn die IDs resettet sind, ob ich an nem Raid teilnehmen kann und das wars den Rest der Woche. Es gibt aber genug Spieler (und das sind ne Menge davon), die jeden Tag Zeit in etwas investieren, dass sie im Leben keinen Schritt weiterbringt. Oder ist das logisch, das ich ne Quest habe bei der ich Wildschweinlebern sammeln muss, aber komischerweise nur jede 10te Wildsau ne Leber droppt, hatten die anderen 9 keine? Andere Games gehen direkt los, man hat seine 1-2 Std Spass und gut is, man verfällt nicht in eine Art Spiel-Koma. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du beim Regenwürmer beobachten ja etwas, was unserer Umwelt hilft, einen neuen Kraftstoff, oder das man den Wurmkot als Dünger nutzen kann. Hilft es dir im realen Leben weiter, wenn du weißt wo man am besten Äonenfeuer farmt? Oder hilft es dir im Leben, dass du die besten Erfolge hast, die btw nichts als nen Flugmount, oder nen tollen Zusatz neben deinem Namen bringen? In anderen Games kommt man einfacher an Erfolge!
      Poleander
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24-26 immer noch übermüdet? oder anzahl der charactere bei der rechnung vergessen? Ich habe meine Spielzeit 'nachgedacht' err nachgerechnet und konnte mit meinem Schrumpfhirn nichts Verwerfliches dabei erkennen. Ansonsten sollte jeder, der meint Spielzeit sei vergeudete Lebenszeit, sein Account (egal welches Spiel) und sämtliche Accounts auf irgendwelchen Foren, die sich mit eben diesen Spielen beschäftigen, löschen und sich eine 'sinnvollere' Tätigkeit suchen. Zum Beispiel Regenwürmer beobachten (möchte ungerne irgendwelche angesehenen Hobbies durch den Kakao ziehen), Spielen kommt ja schliesslich nicht in Frage.

      lg Poleander
      Genomchen
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Molebrin
      Nein, meine Rechnung stimmt, denn sie bezieht sich auf die Tagesangabe, klar, wenn du das Spiel erst seit 2 Wochen spielst, kann es sein, dass du nur 10h Spielzeit hast. Aber ich sag mal 80% oder mehr der WoW Spieler haben da ne andere Zahl stehen, die mehr nach (nur ein Bsp.) 55 Tage 55 Stunden 55 Minuten aussieht. Deshalb mit 24 multiplizieren, damit man die Gesamtstunden hat, sprich die Tage mit 24 multiplizieren. Sie stimmt also in sofern nicht, dass ich sie dir offenbar nicht genau aufgeschlüßelt hab. Hier die Formel zum Nachdenken der eigenen Spielzeit und damit vergeudete Lebenszeit:
      [(Spielzeit Tage * 24)+Spielzeit Stunden]:5=x
      Zufrieden?!
      Genomchen
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja @ Poleander
      Du bist der Comedy Faktor in Person, bzw Schrumpfhirn im Kopf, wenn du nicht siehst, worum es geht xD
      Genomchen
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Anongath
      sry, hast Recht, war bei meinem Post etas übermüdet. So stimmts natürlich^^
      kingjéred
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um auf das Thema warum man die anklick zurück zu kommen ich hab das Buch " Schlacht um Grim Batol" nur gesucht weil die Story mich ma Interesiert hat
      OllyHal
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist halt alles ein Teil der Maschinerie "Time-Sink".

      Wie beschäftige ich Leute, damit Sie mir dafür weiter Geld zahlen? Röchtöch... ich lasse sie durch die Gegend laufen und Sachen suchen. Und damit das Ganze nicht zu schnell geht, haben die Dinger auch schon mal eine Respawnzeit, in der sich ein vielleicht intelligenter Spieler wie #19 fragt, was er hier seit einer Stunde macht....
      GuuL
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ok stimmt schon alles unötig erfolge blablubb^^ aber das mit den büchern hat ja auch einen weitern sin : Geschichte von WoW
      kann sein das viele das schon gepostet haben aber ich poste es nochma^^
      entweder du liest alles und weisst ein bisschen mehr oder du klickst dich durch und erhällst den so unötigen erfolg .(welcher eig nur bestätig , dass sich jemand mit wow "beschäftigt")
      ma ehrlich wer hat sich so richtig mit der geschichte befasst ?
      ich bin ehrlich ^^ ich wollt nur schnell 80 werden...
      blizz will einfach die leute bewegn mehr über ihr game zu erfahren.

      @ herrmann bei mir auch der fall mit den BC zeiten inis -.- fehlen einige
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783423
World of Warcraft
WoW: Erfolg der Woche
Schmöker-Alarm in Azeroth, blättert Euch durch 42 Wälzer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erfolg-der-Woche-783423/
29.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_29_Erfolg_der_Woche_Preview.jpg
news