• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      22.05.2009 15:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anatonias
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Wer nun wirklich wissen will, wie man Ruf bei Cenarius bekommt, der sei hier beraten - wurde getestet und erfolgreich für Gut befunden!

      Als erstes, die Burg Cenarius in Silithus suchen.
      Als zweites, Verschlüsselte Texte farmen, grasen, sucht euch ein passendes Synomym. Diese gibt es von allen Mitgliedern des Schattenhammers, die in den drei verschiedenen Basen in Silithus verteilt sind. Zudem gibt jeder Kill eines Mobs seither auch 10 Rufpunkte, mit Lv 80 sollte das also nicht all zu lange dauern. Zwischendurch läuft auch ein Prophet des Schattenhammers seine Runden, er / sie ist ein Elitemob und gibt 7 bis 10 Texte auf einmal und 30 Rufpunkte für den Tod.

      Wem das zu langsam ist, der kann tatsächlich AQ 20 besuchen und dort zahlreiche Mobs töten, das sollte Ruf geben für den Zirkel des Cenarius. Die Bosse dort geben übrigens Ruf für die Brut Nozdormus. AQ 40 gibt nur noch Ruf für Brut Nozdormus, nicht Cenarius.

      Um bei der Expedition des Cenarius weiter zu kommen, gibts ebenso zahlreiche Möglichkeiten:
      Die erste ist die Unterwasserdungeonwelt von den Zangarmarschen - Heroisch gibts mehr Punkte als wenn man da nur normal durchrotzt. Des weiteren kann man - im Schlachtzug Echsenkessel sowie vereinzelt in den heroischen Dungeons erhältlich - Waffen des Echsenkessels gegen Rufpunkte eintauschen.

      Und weils so schön ist, kann man auch als Vertreter der D.E.T.H.A tägliche Quests abschließen, die ebenso Ruf bei der Expedition gewähren.

      Viel Spaß.
      Taurenbaer2005
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROFL @ #3, 4 no comment
      pvenohr
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11: Nein, irgendwann ist auch Schluss. Wer "Zweiter" richtig schreiben kann, danach aber so etwas erbärmliches hinrotzt muss eigentlich ein Troll sein, zumal sein Tipp auch noch teilweise falsch ist.
      FernfahrerUlf
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiß der hund drauf, wer hier welche wörter falsch schreibt!
      solange man weiß, was gemeint ist, ists doch in ordnung..<.<
      Audi_The_Best
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er ist wahrscheinlich sauer,dass er den Erfolg noch nicht hat
      Ganos
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4....du bist noch peinlicher mein Freund....du willst anderen sagen, wie schlecht sie eigentlich schreiben können und kannst selbst nicht mal "Blöße" schreiben....so ein Idiot. Und ihr wisst alle, dass ich recht hab
      Magrotus
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4
      Aber wenn schon, denn schon:
      Blöße, nicht blöse. Nimm nächstes Mal leichtere Wörter
      STAR1988
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://wowdata.buffed.de/?n=15308 das ist der mob 7-10 droppt er.
      Dampfwalz
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3
      ich lach mich weg. (-:
      Da hat 4 schon recht aber ich finde es einfach lustig.
      unknown70
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #3 Erschreckend wie Menschen sich hier vor tausenden anderen Usern die peinliche Blöse geben. Rechtschreibung und Satzzeichen sind nicht ansatzweise vorhanden. Ich empfehle wenigsten einmal pro Woche die Schule zu besuchen ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782884
World of Warcraft
WoW: Erfolg der Woche
Der Wächter des Cenarius
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erfolg-der-Woche-782884/
22.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_22_ErfolgDerWoche_Preview_01.jpg
news