• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      05.06.2009 13:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FallenWolf
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      60 mal? Ah. Netter versuch men jung
      Ich farme diese Mounts zum Teil seit 3 Jahren und habe keines von denen jemals GESEHEN (also nicht so dass ich beim Würfeln verloren hätte ^^)
      Flachtyp
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nun genau 60 mal Thekal, 60 mal Mandokir, 37 mal den Baron und 16 mal Anzu gelegt - kein mount !
      Skusselbutt
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *oder
      Skusselbutt
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#9 - üder Überheblichkeitsabhängig?
      Tigrexx
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also den Rabenfürsten hab ich nach meinem 3ten run bekommen ^^ Aber die restlichen mounts wollen einfach nich droppen ich glaub ich skill angeln und hol mir die schildkröte die is auch sehr nice^^
      Annovella
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit meiner Druidin farm ich sobalt IDs frei sind Tiger, Raptor und Rabenfürst - Sind schon mehrere Monate vergangen und es ist nichts gedropt.
      Schade, dass die meisten unfähigen Druiden direkt nachden ersten 7 Runs ihren Rabenfürsten bekommen.
      Dropchance scheint skillabhängig zu sein : /
      Todbringer93
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 wenn du wirklich 76 runs gebraucht hast sind es 19h spielzeit also erheblich weniger als du angegeben hast denn 15 mins mal 4 um au eine stunde zu kommen
      und dann die 76 runs durch 4 teilen und man kommt auf 19h und das is recht wenig wenn man es auf die tage verteilt
      Ivien
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Baron Mount ist heute zwar nichts besonderes mehr , doch auch ich wollte es haben^^. 1% ... klang für mich ganz passabel. Lange Rede kurzer Sinn , nach 76 Runs (15 mins pro Run) ist es dann gedropt. Ich saß also 198 Stunden und 10 minuten daran = 8 Tage 6 Stunden und 10 minuten Spielzeit. Der Weiße Hawkstrider von Kel´thas ist mir auch zu 70ger Zeiten in die Arme gefallen.
      Viel spaß beim farmen^^
      Durag Silberbart
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5: In "NUR" zwei Wochen ist jedes einmal Gedroppt? Dann sei mal echt Froh. Zwei Freunde und ich gehen seit wir 80 sind nach ZG um den Raptor und das Feine Tigerchen zu bekommen. Schurke Heil Schami und ich mit Todesritter als Tank.
      Seit ende Januar ist keines der Reittiere Gedroppt. Kein ... einziges ....mal.
      Und mit meinem Allianz Druiden "Feral" gehe ich auch seit 80 nach Stratholme zum Baron. Doch der hat das Viech noch keinmal Gedroppt seit mitte Februar.
      Tigrexx
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich farme gerade mit meinen freunden den Raptor und den tiger ^^

      1 mal ist jedes mount in 2 wochen leider erst gedropt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782736
World of Warcraft
WoW: Erfolg der Woche
Erbeutet Heldentaten und Reittiere
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erfolg-der-Woche-782736/
05.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/2009_06_06_ErfolgDerWoche_Preview.jpg
news