• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      29.09.2009 17:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nuuts
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#24 Du meine Güte. Ich könnt gar net so viel Bier saufen wie ich kotzen möchte wenn ich mir deinen Text geb. Wer soll den das lesen können? Da bekomm ich ja Augenkrebs
      kaldorei
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur manchmal bleibt einem halt das Suchen erspart bzw. wird es bei manchen schnell zur Gewohnheit, sich alles vorkauen zu lassen. Ich glaube bei keinem anderen Spiel ist das so extrem wie bei WoW bei den Guides, ist aber auch kein Wunder, bei den Spielerzahlen. Zu Aion gibts auch schon viele Lösungen/Datenbanken/Questhilfen etc., dort wird es bestimmt ähnlich, wenn es weiterhin erfolgreich bleibt.
      kaldorei
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18: tja es ist leider fast schon so, dass manche Gilden das gelesen haben von Guides voraussetzen, lol, der Entdecker- bzw. kreative Geist bleibt da natürlich auf der Strecke...
      Asterixx
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 richtig.
      Aber Koralon und Satharion sind Kämpfe die einfach sind, wie Koralon.
      Da ist ja nur drauf hauen und sehr gut heilen.
      Satharion ist auch nicht wirklich schwer.
      Selbst ohne Guide würde sich der Bosskampf von selbst erklären, spätestens nach 2-3 Versuchen.
      Und die drei Minibosse oder Adds... die sind vom Ding her doch selbsterklärend.
      Vielleicht würden die Kämpfe ein paar mehr versuche brauchen, doch es würde auch ohne Guide gehen.
      Aber leider will ja kaum einer selbst mal etwas schaffen geschweige den die Repkosten tragen.
      Ich sehe das ja bei uns im 25er Raid.
      PDK25 platzt vor anmeldungen, doch sobald es dort im Hardmode rein gehen soll schwinden die Anmeldungen.
      Man könnte ja zu oft sterben, müsste oft repen gehen und sich wieder und wieder mit Futter versorgen.
      Echt nervig diese Einstellung.

      Es sind aber nicht nur die Guides die es wie Sand am Meer gibt, meist sogar noch bevor der Patch live geht, sondern auch Blizzard selbst.
      Die Meisten Instanzen sind zu Anspruchslos, bieten keine Herausforderung.
      Warum muss alles so leicht sein das man nach der ersten ID nur noch rein geht um abzufarmen?
      Ich bin kein 24/7 Spieler und weit weg vom Superequipe, doch ich wünschte mir das es mal wieder anspruchsvoller wird.
      Das würde nämlich auch mal wieder den Spielspass nach oben treiben.
      Klar ist es schön ein sehr gutes Equipe schnell und leicht zu bekommen.
      Doch es nervt mich selbst das PDK25 nur noch abgefarmt wird.
      Und Spass gibt es dort nur noch im TS o
      Alexandra K.
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Von Computer meienr Freundin.

      Ist nicht ganz war. Ich war in Satharion ging da rein als die anderen schon mehrmals drinenn waren ich ohne Guide und ohne allen bin locker da durchgerannt. Und auch bei Koralon ging ich 2 Wochen später das erste mal im 10 rein. Gut die anderen haben mir die Taktik erkärt, aber ich bin nicht mal gestorben. Der Kampf ist lächerlich... Emalon war da schwerer und Anspruchsvoller...
      Bei manchen Bossen in WoW brauchst ja nciht mal Guides....
      Und selbt wenn du den Guide liest du musst erst mal im Spiel sehen wie das läuft.
      MasterThardus
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absolutes /sign an #18 Asterixx

      diese Meinung vertrete ich auch seit Karazhan^^
      Asterixx
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja nett gemeint...
      Aber ich finde diese ganzen Guids machen das Spiel kaputt.
      Egal was für Guids, kaum einer setzt sich noch mit den Erfolgen, den Instanzen und Raids auseinander.
      Die meisten SPieler suchen doch erst im Web nach irgend welchen Guids bevor sie es mal selbst versuchen.
      Und dann jammern sie weil der Content zu "leicht" ist.
      Kein Wunder man sich alles vorkauen lässt und nicht mehr selbst rausfinden muss.
      Und nein, man kann nicht einfachen sagen:"Na und, dann lese die Guids doch nicht".
      Denn aus einer 25er Truppe haben es mindestens fünf andere getan.
      Tremaine01
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hab gestern (als ich auf der suche nach den buffed-Erfolgen der Woche für den "Bücherwurm" war) noch gedacht 'wann gibts wohl endlich mal wieder einen erfolg der woche?' Schade, dass es nur ein Aufguss von längst bekannten guides ist. Ich hatte mehr erwartet.
      Doenerman
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AION Rulez
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Doenerman
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, und was hab ich von den Erfolg ???

      Nix, nur 30 Min Spielspass.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781423
World of Warcraft
WoW: Erfolg der Woche
Mit den buffed-Guides werdet Ihr zum gnadenlosen Spürhund
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erfolg-der-Woche-781423/
29.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_29_Erfolg_der_Woche_Preview.jpg
news