• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eifer
      25.09.2009 14:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magni
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das das leveln im bg seine vor und nachteile hat

      z.B. sieht man oft irgentwelche die null ahnung vom pvp haben, aber durch die gehn die bgs wenigstens auf, ich finds nur schade das die dann rummaulen warum wir nicht gewinnen

      z.B. war ich mal im av( mit meinem 72er warri) wir zergen(wie so oft) an der gimpkurve, das mit der brücke lernt auch niemand, jedenfalls beobachte ich da so, wie jedesmal, den chat
      schreib einer: ,,Omg ihr drecks.......(<---geh ich nich näher ein) spielt mal besser!" nen warri mit 0:10, mit irgentwie 50000 schaden oder so(nein ich wars net^^) das find ich schade, sollten sie mal was machen das man solche dann echt irgentwie vom bg schmeißen kann
      WoWFreak112
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von dem hotfix habe ich noch nix gemerkt im av
      Annovella
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ All von wegen man lernt eine Klasse besser kennen...

      Erst wenn man 80 ist kann man anfangen seine Klasse richtig kennen zu lernen, da das Spiel vorher nicht darauf aufgebaut ist in irgendeiner Form auch nur etwas balanced zu sein.

      Klar.. man lernt einige Fähigkeiten usw., aber ein guter Spieler wird spätestens auf 80 eh seine Hotkeys usw. neu überdenken und dabei alles ändern.
      Rockedansky
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab einen nur durch Questen auf 80 gebracht ,kann nicht sagen das man dadurch seine Klasse besser spielen lernt .Jetzt mach ich öffter PvP mal sehen wie es da ist .
      Letzt endlich ist es mir überlassen was ich wie spiele ,die hauptsache ist ICH habe Spass
      Eysenbeiss
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #7 , Hammer, wasn Dreck, nun "nur" noch 15k, wo es vorher 19k waren, bedeutet ja das man pro Level 2 bis 3 AV mehr machen muss, was für eine Frechheit.

      Rofl, es zwingt dich niemand im BG zu leveln, aber wenn du es machst, dann musst du dich damit nun mal abfinden.
      Klondike
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich werde nie kapieren, was einem selbst verloren geht, wenn andere auf andere art leveln als man selbst...solange jeder selbst spielt natürlich

      lasst doch eure mitspieler so zocken wie sie wollen ^^
      Killerkuh92
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13.
      Hast recht ich lese mir auch gerne zum 5. mal die geschichte von WoW Durch wei ldas ja DER Sinn an wow ist...
      Für mich is WoW Nur auf Höchstlevel "Sinnvoll", liegt aber auch vielleicht daran dass ich zu oft gelevelt habe^^
      Noregas-Baelgun
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 wenn man sich netmal die questexte durchliest natürlich nicht.

      ich find die änderung trotzdem gut einige der alten gebiete sind halt wirklich nicht grad levelfreundlich ^^ (in dem punkt muss man mal auf Cataclysm warten). allerdings lernt man im pvp sowie im pve bis level 80 zurzeit eigentlich garnix von seiner klasse ep kriegt man egal ob man was draufhat oder nicht bei beidem ^^
      Khard
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13

      Lern ich die Geschichte von WoW kennen indem ich raptoren töte ? Mhh iwie nicht.
      MexxPureLife
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11
      WOW ist immer noch kein reines PVP game wer sowas bevorzugt ist bei WOW Falsch, da sollte man doch lieber CC spielen das passiert rein auf PVP.

      WOW ist ist für PVE gedacht und mal ganz ehrlich, wer nur via PVP lvlt soll mit WOW aufhören, man lernt aber leider gottes die Klasse besser kennen da muss ich recht geben aber man erfährt nicht über die geschichte von WOW und darauf kommt es an. Für was gibt Azeroth usw. zum gammeln? Ganz klar nein.

      Aber ich möchte das PVP jetzt auch nicht schlecht machen aber stellt es bitte nicht in den vordergrund bei WOW.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791992
World of Warcraft
WoW: Erfahrungspunkte in den Schlachtfeldern wieder angehobe
Hotfix live in US, angeblich auch schon live in EU
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Erfahrungspunkte-in-den-Schlachtfeldern-wieder-angehobe-791992/
25.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists-of-Pandaria_Pandaren-Orgrimmar-Sturmwind_09.jpg
news