• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.10.2009 12:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sternendrachin
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -<<<
      Sternendrachin
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,


      ist das thema noch aktuell? ich suche es bislang vergeblich in den patchnotes

      lg
      Scotch
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "So sollt Ihr nicht nur überflüssige Embleme loswerden, sondern Euren Twinks auch das Farmen diverser Ruf-Fraktionen sparen, sobald Euer Hauptcharakter sich bereits auf einen ehrfürchtigen Ruf geschmeichelt hat."

      Das spricht aber nicht für die Accountgebundenen Gegenstände, sondern für die Rufbelohnungen, was ich recht begrüßen würde.
      Kelthoras
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @83:
      ZITAT:
      "Es ist schön wie sich einige Leute aufregen und andere wiederum nicht den Test verstehen der oben geschrieben wurde."

      Susanne hat aber Folgendes geschrieben (den wichtigen Teil habe ich hervorgehoben):
      ZITAT:
      "...dass Ihr auf Eurem Account seelengebundene Gegenstände fraktionsübergreifend tauschen könnt."

      Im Originalartikel ist aber - korrekterweise - von accountgebundenen Teilen die Rede; nur ist das Original nun 'mal in Englisch und Susannes Übersetzung diesbezüglich fehlerhaft. Also mich wundert eben diese Verwirrung nicht, aber scheinbar werden auch keine Anstalten gemacht, es 'mal zu korrigieren. Den oben stehenden Text MUSS man nun 'mal falsch verstehen (im Sinne des Originals), weil der Text halt falsch IST .
      Golfyarmani
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schön wie sich einige Leute aufregen und andere wiederum nicht den Test verstehen der oben geschrieben wurde.
      Es ist gemeint, das ihr die Items, die man für Marken kaufen kann (Itemfarbe Beige oder so) auf euren Char bei der anderen Fraktion senden könnt und mehr nicht. Also z. B. mit Horde Char Bogen gekaufen und an Alli Twink senden. Nix mit Inni abfarmen.
      Kelthoras
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also noch einmal, da es in den Kommentaren vereinzelt schon erwähnt wurde, aber ja in dem Textwust untergeht: in obiger (falsch bzw. verwirrend!) übersetzter Meldung ist von ACCOUNTgebundenen Klamotten die Rede. Also die paar Erbstücke, die man nach Kauf - bisher - nur seinen Twinks auf einem Server und einer Fraktion zukommen lassen kann - JETZT SCHON.

      Aber der Sinn der accountgebundenen Klamotten ist nun 'mal - wie der Name vemuten lässt - dass man diese zwischen seinen Charakteren eines Accounts hin- und hertauschen kann. Die dafür nötigen Wechsel von Klamotten fraktions- und sogar irgendwann serverübergreifend waren zu Beginn nur leider noch nicht verfügbar.

      Mit 3.3 kann man dann zumindest wohl schon 'mal Erbstücke (und NUR die, keine Embleme und vor allem keine BoP-Sachen!) zu eigenen Chars desselben Accounts auf demselben Server, aber der anderen Fraktion angehörig, zusenden.

      P.S.: Susanne, es wäre echt hilfreich, solche "Übersetzungsfehler" dann auch bitte nachträglich zu korrigieren; auf einem Account seelengebundene oder accountgebundene Gegenstände hin- und herschicken zu dürfen ist nun mal nicht dasselbe. Vor allem sorgt es hier für viel unnötigen Unmut!
      Grodos
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird es dann nur möglich sein Seelengebundene Items an Fraktions andere Chars zu verschicken oder z.B. Horde >>> Horde ??? Bin müde, need help^^
      Haldar
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JO und nur noch einmal für alle Server....

      is doch richitg toll - da kann man noch 4 X 10 chars auf 80 spielen. geht zwar schneller als bei dene ersten 10 aber 50 .. das dauert und das wiederum bingt sichere monatliche Einahmen für blizz.
      Päg
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur noch einmal bei jeder Fraktion einen Ruf farmen.
      Das wär mal was.
      alburak
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das bop sachen sich mal tauschen per post an twink schicken lassen wäre sicher der tod aller inis.

      man geht paar mal DM und hat alle sachen die man braucht. ab jetzt heisst es dann nur noch an twink schicken.
      klar wäre der start dadurch vereinfacht, aber es lassen sich aktuell kaum gruppen für low inis finden. durch das "verschicken" würde man sich nur noch ziehen lassen um möglichst alle sorten von rüssi abzugrasen.

      boa sachen sollten an twink verschickt werden können da die teile ja auch "accgebunden" heissen und nicht "accgebunden nur bei einer fraktion" hatte bisher nie das problem und aufgefallen ist es mir auch noch nie^^

      embleme und ein WIRKLICH kleiner account bankfach fänd ich aber klasse. das würde dieses "sorry muss kurz umloggen, die mats liegen beim twink" endlich aus der welt schaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781217
World of Warcraft
WoW: Epischer Klamottentausch mit 3.3
Blizzard arbeitet am fraktionsübergreifenden Handel von seelengebundenen Gegenständen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Epischer-Klamottentausch-mit-33-781217/
19.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Icecrown_wow.jpg
news