• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NurdieRUhe
      17.06.2009 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wakanar
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Deprave:

      Du musst doch keine neuen Steine in Deine Sockel stecken. Du kannst es aber, im Gegensatz zu allen nicht Schmieden, bei den Handschuhen und Armschienen machen.

      Der Sockelplatz bleibt ja auf Deinen Items erhalten. Das man durch mehr Sockelplätze auch mehr Kosten hat als jemand der weniger Sockelplätze hat, ist doch normal.

      Außerdem kannst Du zusätzlich zu Deinem Sockelplatz noch eine Verzauberung auf Hände und Armschienen haben. Das geht beim Pelzbesatz der Lederer z.B. nicht.
      Darksha
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man kindergarten thread inc!

      ich freu mich auch schon auf die epischen gems.
      Deprave
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Du hast des ned so ganz kapiert, was ich damit sagen wollte, hm? Ich als Schmied muss NEUE große Sockel in meine bereits bestehenden zusätzlichen Sockelplätze hauen. Alle anderen nicht.
      Und dass der Lederer nen artischen Pelz braucht: Boah, der Hammer. Ich brauche jetzt schon mehr an Mats als die anderen Berufe, einmal für die Sockel, und einmal für die Steine. Darüber würde ich mich aber nie beschweren. Aber gut, is wohl zuviel erwartet, dass man den Post komplett liest und mal drüber nachdenkt was drinsteht.

      @10: Da geb ich dir uneingeschränkt recht. Eigentlich schade, dass ein so cooler Beruf immernoch so stiefmütterlich behandelt wird.
      CharlySteven
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 dazu wirds sicherlich nicht kommen

      man bekommt edelsteine durch ehre, naxx25/ul10 marken, alchi trasmutation und sondieren von titanerz.
      Sie werden wohl sehr billig sein denke 100g oder so
      UnDead_Destroyer
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 mimimi
      Schmied bringt mehr als Juwe z.b. wenn man die richtigen sockel reinhaut
      zum anderen
      lederer brauchen nen arkischen pelz etc.
      KEINER kriegts umsonst
      bullybaer
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #6
      Die Gelackmeierten sind nur die, die sich für den Ingenieursberuf entschieden haben.
      Creciente
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ehrlich gesagt gespannt ob jeder diese Epicsteine sockeln kann.
      Anfang BC gab es einige Items mit teilweise bis zu 3 Sockel. Gesockelt sind diese Items teilweise besser als T4/5 und vergleichbares Niveau.
      redsnapper
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit:
      Meine natürlich die Kosten um Equipmäßig auf dem neusten Stand zu bleiben.
      redsnapper
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Naja epic gems sind halt teuer...oder etwa nicht?

      @4
      Du bist doof.
      Deprave
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich find ichs ja absolut ok und freu mich auf Epic-Gems. ABER, was mich als Schmied stört: Ich werde jetzt gezwungen mir epische Steinchen in die Armschienen und Handschuhe zu machen um mit allen anderen auf einem lvl zu bleiben. Bei allen anderen Berufen werden die Werte einfach erhöht. Warum ist also der Schmied der Idiot, der wahrscheinlich ein heiden Geld für etwas ausgeben muss, was alle anderen einfach so bekommen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792218
World of Warcraft
WoW: Epische Edelsteine - neue Berufswerte
Neue epische Edelsteine und Berufsvorteile aktualisiert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Epische-Edelsteine-neue-Berufswerte-792218/
17.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Glyphe_Moench_4.jpg
news