• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.01.2009 11:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rocktboyy
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja malygos ist nicht so schwer betroffen aber die latenz steigt abend von 100 auf 300-1203 bei mir
      Flipste
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 77
      Wenn man an 2 Tagen die Raids clear hat. Dann hat man natürlich kein RL!
      richtiiiig 100 Punkte. Bist wahrscheinlich so einer der jeden Tag sich durch alle
      Heroics wiped und den ganzen Tag vorm Pc hockt, aber andre beschimpfen muss, sie hätten kein rl weil sie keine mvmt krüppel sind und Naxx clearen.
      gj dazu!
      Lyriendriell
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei uns ist standardmäßig jeden Abend, wenn viele Leute online sind, kein Hineinkommen in Instanzen mehr möglich. Warteschlangen, "es können keine weiteren Instanzen gestartet werden" sind an der Tagesordnung. Das letzte Mal hatte meine Gruppe die Geduld, 45 min zu warten. Das lag aber daran, dass es eine gildeninterne Gruppe war, Randoms warten 10 min und dann wird die Gruppe aufgelöst. Anstatt den Patch möglichst schnell unter die Leute zu bringen, sollte lieber dieses wirklich spielhindernde Problem gelöst werden... und ich habe wirklich schon alle grafischen Voraussetzungen aufs Minimum geschraubt sowie den Sound ausgestellt Dalaran ist zu manchen Zeiten auch nicht mehr betretbar...
      Affe007
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf Gilneas sind die Lags einfach nur noch grausam, ich weiss garnicht mehr wann es mal flüssig lief...
      Wenn 1k Winter ist und alle im Kugelraum stehen, haben alle auf dem Server (egal ob Instanz oder nicht) einen Ping von 1000-4000ms, quasi unspielbar. Wir machen dann immer Pause bis die endlich 1k Winter beendet haben. Dann geht wieder.

      Allerdings kommt es auch so zu Laggs in den Instanzen, ka wieso (zu voll, viele Interaktionen mit vielen Spielern oder scheiss Server), bei einigen Bossen hofft man einfach nur, das man die irgendwie totlaggt.

      - Thadius, noch nie Laggfrei erlebt
      - Gluth, oh man ein Laggshow vom feinsten, wenn viele Ghule da sind
      - Malygos P2, einfach KdH spammen und hoffen, dass es alle übeleben (2-3 sec Lags sind ganz normal)
      - der Rest ist zwar auch nicht Laggfrei aber noch spielbar

      Ich hoffe mal das 3.0.8 was bringt, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Seit der Beta laggt es wie blöde und die haben es bis jetzt nicht geschafft es zu fixen.
      Chakra
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @77: Also nur weil ich den gesamten Content in 2 Tagen durch hab und mich die restlichen 5 Tage in WoW langweile bin ich arbeitslos und hab kein RL? oO Gut zu wissen, wo du Studenten mit Familie so einordnest .... in Zukunft vielleicht mal den Denkapparat einschalten, bevor du postest.
      Attâckrouge
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also momentan Stand der Dinge auf Dun Morogh:

      Sturmgipfel: Verzögerungen bis zu 5s (!) zb beim looten oder spells casten...

      Naxx: Teilweise Latenzen bis zu 4000ms - unspielbar

      Inis: Warteschlangen bis zu 20minuten!


      Ich sage: es reicht !!! das sind Zustände die nicht mehr hinnehmbar sind.

      Und warum soll ich kündigen? Ich will ja WoW zocken und nicht damit aufhören...wenn mein Auto nicht gescheit fährt will ich das es repariert wird und sage ja auch nicht "geb ich halt mein Führerschein zurück"
      Rampadur
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also keine Ahnung was bei euren Servern los ist, aber unserer ist spitze.
      Bei uns maulen auch immer 80% der Leute rum, dass der Server lagt.
      Ok, ab und zu mal ein 1 sec Standbild. Aber dann wieder 1 Woche ohne Probleme.
      Der Service ist auf Teldrassil spitze ums auf einen Punkt zu bringen.
      Lag dient bei uns hauptsächlich als Ausrede wenn einer wieder mal "DIE HEILUNG WAR DURCH" schreit.

      Auch Tausendwinterschlachten mit 100 spielern +++ sind nur mit geringen lags machbar. Ich glaub es liegt sogar eher an meinem Rechner dass es ruckelt .
      Tuwog
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich wende mich immer mehr von WOW zwecks lagsprobs ab. Es gibt auch noch andere Spiele die Fun machen. Probiert es doch mal aus! Ich hab jedenfalls keinen BOCK mehr nach Feirabend auf diese SCH***** SERVER mich durch zu Laggen und und ewig zu warten bis man endlich vernünftig Zocken kann, aber dafür zahlen wir ja 13 Euro^^!

      PS: Toll Blizzard mit euren Comment: macht es nach Zarhyms Ansichten keinen Sinn, den Lag-Fix vorzuziehen!
      secondbeforone
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mein gott oh mein gott ich verstehe die welt nicht mehr alle regen sich auf weil es angeblich nicht genug content gibt. gebe euch allen mal einen rat geht einfach mal an die frische Luft ja es gibt auch noch ein leben außerhalb von Azeroth.
      Ja ich spiele selber wow und das auch sehr gerne aber ständig das geflame wegen nicht genug content und alles zu leicht. Naja sag ich nix zu einfach mal ein job suchen und arbeiten gehen is mein rat^^
      Arsokan
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich den Punkt "Tank Verzauberungen" gelesen hatte hoffte ich eigentlich das die nicht adäquaten Verzauberungen gemeint sind und dass diese verbessert werden.
      Als da währe vor allen der Mangel an brauchbaren Umhangverzauberungen. Defakto bringt die Bew. mittlerweile mehr als die alte Ausweichen dank dem Rating-passivnerf.
      Und NEIN die Vert. Verz. die neue ist nicht brauchbar. Die alte hat 12 Verteidigungswertung VS 16 Verteidigungswertung bei der neuen, für den 8-fachen Preis. Im Endeffekt ist die schwächer da diese eigentlich 24 sein müsste um im derzeitigen Levelbereich so effektiv zu sein wie die alte im alten Levelbereich.
      Im großen und ganzen bleibt einen ja fast nur Ausdauer und +alle Werte zu verzaubern.
      So nebenbei: bei 50 Ausdauer würde ich nicht von "der ultimativen Tankverzauberung" reden. Je nach Beruf ist ja bereits der Unterschied bei 2 Tanks nur durch die gediegenen Drachenaugen größer bei gleichen EQ Stand.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784111
World of Warcraft
WoW: Entwickler zu Tank-Verzauberungen, Lag, Trefferboxen
Ghostcrawler und Zarhym bringen neue Infos
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Entwickler-zu-Tank-Verzauberungen-Lag-Trefferboxen-784111/
19.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_15_Patch308Notes_Preview_01.jpg
news