• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.10.2009 12:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shany
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für alle die sich beklagen, dass die ganzen bosse von 10 nöps gekillt werden, macht euch ma bewusst, thrall ist auch nur ein orc, jaina ist auch nur ein mensch, arthas war auch nur ein mensch und nerzuhl auch nur ein orc
      Doomsta
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      \"nach dem der Itemshop für die ingame pets so gut funktioniert und die ganzen vollidioten uns noch mehr geld in den rachen schmeißen bieten wir nun T sets für echtes geld an\"
      Borbarad86
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25. Stell dich mal zum Argentumturnierplatz und warte bis Fordring anfängt zu erzählen warum das Turnier eingeführt wurde.

      Zusammenfassung: Es werden nur die besten Auserwählt die einen Sturmtruppbilden, denn wenn alle Hordler/Allianzler hinstürmen und sterben, wird Arthas' seine Armee ins Unzählige steigen und Azeroth überrennen.
      Drun
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34 tja... das passiert halt immer wieder - wie gestern in nagrand (ring des blutes): gruppe noch über nagrand verstreut, der krieger kommt am ring an und startet mal gleich den event... manchen leuten würde einfach viel mehr ruhe und gelassenheit gut tun!
      pvenohr
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: Das Problem tritt natürlich in den meisten Fällen nur in Pickup-Groups auf aber wer gern russisches Roulette spielt.
      Magîlan
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @26:
      MUss nicht unbedingt sein... überleg mal.
      Wasser fließt bergab und sammelt sich irgendwo in einer Absenkung, hier wird es ähnlich sein. Es wird sich in 1k Nadeln einfach gesammelt haben, weil das Gebiet ja relativ tiefliegt, zumind. vom Brachland aus.
      Ne andre Möglichkeit wär, dass ein Fluss durch die angrenzenden Gebiete fließt und in 1k Nadeln einmündet. Keine Ahnung, aber das wäre möglich
      fabdiem
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 gibt iwie immer so welche leute wie dich oda? wenns dir net passt die mit 10 leute zu legen, geh aufn privatserver, knack die max zugelassene anzahl an spielern und geh mit 1000 kumpels dahin
      ich denke den rest hat #25 gut zusammengefasst

      @topic
      freu mich mega auf cataclysm, bin jetzt auf arthas vorbereitet und twink n bisl um dann beim addon wähln zu können welche klasse ich hochzock
      Sadorkan
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht nur der raid-leader sollte erstmal den normalen modus clear haben bevor der Spieler hardmode zockt! es sollte für jeden einzelnen gelten! is einfach zu nervig jedesmal x Leute auszutauschen, suchen porten buffen usw.
      SchokoMac
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 Herr Blizzard wird von Himmel auf 1k Nadels pinkeln xP
      MaxPayne22
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah, ich freu mich schon die ganzen neuen Sachen in der alten Welt zu entdecken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781147
World of Warcraft
WoW: Entwickler plaudern aus dem Nähkästchen
Twitter-Chat liefert einige spannende Informationen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Entwickler-plaudern-aus-dem-Naehkaestchen-781147/
23.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/twitter_02.jpg
news