• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.12.2008 14:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sidious75
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wisst ihr noch bei bc, da hat der einheitsbrei angefrangen, mit schamis auf ally und palas auf hordenseite, jetzt geht er weiter, indem Tauren Raptoren untote Ferde usw kaufen können und die nachtelfen Draenei und Humans auf den Roboschreiter zugreifen dürfen.

      Es stimmt wohl was ein kumpel zu mir neulich sagte, dass wow einfach nur noch einheitsbrei bietet und die archievements dazu sein sollen die leute bei wow zu beschäftigen.Blizzz fällt wohl wirklich nix mehr ein.... ich sehs auch kommen, Nachtelfen auf Roboschreitern in bgs, die lass ich dann schön fein in meine Klinge laufen und hau sie um. For the Horde^^
      Thrallhal
      am 26. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seht ihr die schönen Buffs am Pala. Wie die ganzen spieler sich die Tränen der Jahrenlangen demütigung weg wischen und jetzt entlich mal über alle anderen klassen lachen dürfen wenn sie in den BG's herum rennen und in 6 sek. sage und schreibe 16k Dmg fahren. Palas: '' Hey, du sack ich will dmg farhen, gibt mir Zornige vergeltung ohne cd auf Gottesschild ''. So geschah es: 30 sek. auf Vorahnung bei allen Schildern, außer bei Zornige vergeltung! Das konnte er sich jetzt direckt noch gottesschild setzen!

      Der Hunter: Blizz hatte schon immer bei dem den Arsch offen.

      Priests: Hey,Hey imbanis in person. Sie können jetzt ENTLICH in ihre Schattengestallt, selbst wenn sie sitzen oder auf ihrem Mount sind!!! Nerv!!!!
      Und sich Gifte von einem an ihnen vorbei laufendem, leicht verücktlachendem, springedem schruken entfernen der im Nächsten momment den Hammer eines Paladins im Gesicht kleben hat! Natürlich auch in ihrer schattengestallt. ;>

      Krieger: Somancher wird sich wundern warum er jetzt den Gegner trifft, selbst hogger dürfen sie jetzt raiden gehen.

      Schurke: Ja, Nein...Jain!
      ( genau so lang und kurz wie die Buffs un Nervs)
      advanced08
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

      sind die patchnotes ganz auf deutsch
      Kirschi84
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm naja nachdem man sich seitens bliz um den DK "gekümmert" hat. War es fällig einige andere Klassen ebenfalls zu buffen. Die machen auch schon so genug Schaden, wenn man den Furry da nicht unter die Arme gegriffen hätte hätte es schlecht ausgesehen. Nun ja die Änderungen find ich gut, vorallem Krieger. Jäger DPS war eh zu krass atm. Aber mal sehen was von den Änderungen dann noch bleibt. @166 und 133 Jäger der um seinen ersten Rank im Dmg fürchtet? Bleibt doch mal ruhig und lasst mal Dampf ab, so ein Nerf sind die Änderungen bei euch nicht. Ich sag nur habt Acht vor den DK der wird noch krasser als jetzt schon wenns so bleibt.
      Jokap
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #43: Der ist mal richtig guuuuut!!!!
      russka360
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abwarten und Tee trinken.
      Arocareth
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @170:
      glaub nicht, dass die Rufvoraussetzung der anderen Völker entfernt wird, sondern dass Tauren endlich "gebuffed" werden..... war ja auch bitter-nötig^^
      sehs schon vor mir, auf de RP-Servern...
      "Durch neuartige Falkenschreier-Kraftkörnermischung vom Tierspezialisten Kibbler sind die Falkenschreiter stark genug, einen Tauren durch die Gegend zu schleppen... Proteste der DEHTA aufgrund Tierquälerei wurden abgelehnt!"

      MfG
      Sintharas
      Lakratash
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @119
      Jop. Es gibt noch Spieler die gerne einen DK spielene wollen und noch keinen erstellt haben. Ich bin einer davon und freue mich, dass mein DK noch individueller gestalltet werden kann als die jenigen die ihrer Klasse nicht treu bleiben können wegen Änderungen durch Patch wie den nächsten und dann sofort ne andere Klasse anfangen müssen.
      Naxyo
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt dieser patch nächsten mittwoch?
      Devilyn
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wirld of noobcraft^^

      seh schon kommen das jetz jeder mit so einem Roboschreiter rum rennen wird.......

      naja who cares hf beim raiden und zeit verschwenden^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784371
World of Warcraft
WoW: Englische Patch-Notes für den öffentlichen Test-Server
Erste Details zum nächsten WoW-Patch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Englische-Patch-Notes-fuer-den-oeffentlichen-Test-Server-784371/
11.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_patch.jpg
news