• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      24.03.2009 17:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Orelus
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hunter2701
      Les mal die kommis...
      KEIN WAPPENROCK = ruf für EXPEDITION VALLIANZ/EXPEDITION DER HORDE
      Damit ist gemeint das wenn du in Heros gehst ohne einen der vier Wappenröcke (Kirin Tor, Schwarze Klinge, Argentum Kreuzzug oder Wyrmruhpackt) anzuhaben, kriegst du Ruf für die "EXPEDITION VALLIANZ/EXPEDITION DER HORDE"
      Jetz endlich gecheckt?
      Man muss dir das auch erst vor der Nase stoßen damit du's kapierst....

      Und @ alle die das unterstützen... Sorry aber ich brauch keinen halben Guide... Und wenn ich nen schlechten Guide mach will ich kein "haste trotzdem gut gemacht" hören wollen, ich würde ehrliche Kritik wollen.
      Ich meine das die einfach komplett Eiskrone und Grizzlyhügel Dailies ausgelassen haben, das geht doch irgendwie nich. Oo
      Hjeld
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie sinnfrei^^einfach heros gehen ohne wappenrock und man kriegt für die fraktion ruf^^
      aldak
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll... einfach in Heroics den Wams der Fraktion weglassen und man bekommt bei der Expedition der Horde/Vorposten der Allianz den Ruf.... thats it
      Dr Neosis
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo was bringts ? okay den erfolg und für die ingis wegen mount, dafür muss man aber nicht alle fraktionen in dem fall auf ehrfürchtig haben. wenns wenigstens was nettes gäbe...

      ich habe die wichtigen fraktionen mit den wappenröcken auf ehrfürchtig gebracht bevor ich die fraktions-parteien auf ehrfürchtig hatte (glaub mir fehlt da sowieso noch eine) und beim hochleveln lohnt es sich kaum z.b. bei der vallianz oder taunka zu questen, lieber rechtzeitig bei kirins tor, orakel oder söhne hodiers anfangen, selbst für die daylis gibts ja ep, das ist meine meinung.

      zum thema guide, vielen dank an buffed, seid froh das überhaupt was kommt, wenns solche seiten nicht gäbe würdet ihr auch jammern, ich hatte vor jahren FFXI online gespielt, grauenhaft, ein paar englische seiten und das wars. WoW ist sehr einfach mit wenn man buffed, etc. und addons in betracht zieht
      Exodos
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin da schon lange ehrfürchtig

      aber is ne coole übersicht von den Quests

      @54 wo anders ehrfürchtig werden^^
      Independent
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Endlich ehrfürchtig"...und dann?
      Del Lago
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man braucht auch keinen Wappenrock, wenn du irgend einen anlegst z. B. des Entdeckers dann gibt es ruf für Vorposten... deshalb ist dieser Beitrag völlig sinnlos einfach paar heros machen ohne "Fraktion-Wappenrock" und zack Ehrfürchtig...
      hunter2701
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 Calebb
      hast du überhaupt gelesen, worum es in diesem beitrag überhaupt geht?
      für den vorposten der allianz gibt es keinen wappenrock!!
      also erst lesen, denken, dann posten oder einfach mal dfh.
      Ultimo01
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab Nordend schon auf Ehrfürchtig, also is der Guide für mich wertlos, aber is gut gemacht.
      Edit: Für Allianzruf einfach ohne Wappenrock in ne Hero inni oder ne 80er Ini Gehen!
      (80er Ini= hds/hdb, hdz4,turm)
      DoomDomDom
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir vollkommen zu @ CK1512

      Achja und dieses geheule wie z.b. bla schlecht recherchiert oder sonstiges finde
      ich meistens auch so ziehmlich überflüssig,da sich manche hier wie die "WoW-Götter" aufführen. P.S.: Eigenlob stinkt !!

      Buffed-Team macht weiter so MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783466
World of Warcraft
WoW: Endlich ehrfürchtig - der Ruf-Guide
So steigert Ihr Euren Ruf beim Vorposten der Allianz und der Expedition der Horde
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Endlich-ehrfuerchtig-der-Ruf-Guide-783466/
24.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_24_RufNordend.jpg
news