• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.05.2014 16:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      4theelder
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist echt der Knaller während von hdro bis wildstar, alle irgendwas in der Richtung haben + x Sets die man tragen kann ohne großes mogging. Kommt jetzt bei WoW die .. naa? klassichen optischen klassen, klassen accessoires.. aber nicht bei diesem Addon neeeiinn.. im nächsten.. in also aeh drei jahren.. ! und alle so:yeahhh
      Fremder123
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst übernächstes Addon? Gut. Einige Änderungen für WoD gefallen mir nämlich überhaupt nicht, so dass ich weiterhin gemütlich Abo-Pause machen kann.
      Killiano
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rechte Tasche ne Heiße pizza oder Gift beutel?
      teroa
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klassen-Accessoires wird das feature




      im übernachsten add on..
      Derulu
      am 21. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Klassen-Accessoires wird EIN feature"


      I fixed that for you
      Rudi TD
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      (Gegen Echtgeld) käuflich oder nicht käuflich, das ist hier die Frage.

      Ich verbuddel den Gedanken mal hier und grab ihn in schätzungsweise 3 Jahren wieder aus.
      Derulu
      am 21. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dann könnte er tatsächlich aktuell werden^^

      Dürfte auch auf das Geschäftsmodell das dann verwendet wird rauslaufen^^
      HunterFeivel
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist buffed in letzter Zeit eig immer so weit hinterher?
      Das konnte man gestern schon auf diversen Seiten lesen. Genauso die Patchnotes in deutscher Sprache etc. Ist mir in letzter Zeit öfters mal aufgefallen. Habt ihr zu wenige Mitarbeiter momentan oder ist Urlaubszeit?

      Gruß
      Pandha
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gab wohl ein vorzeiten "Leak" auf der off. französischen Seite, sodass die großen englischen drauf gestürtzt sind, und es übersetzt haben. Keine Ahnung, ob Buffed sowas auch unbedingt machen sollte...
      Derulu
      am 21. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das wurde doch erst gestern erst kurz vor 18 von Blizzard selbst in den USA released, eine Stunde spaeter dann auch auf Deutsch Oo
      Leila21
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich echt Großartig an, ich hoffe es wird auch kommen.

      Und vilt wird es (Hoffe ich zumindest^^) auch anpassbar an sein gemoggtes Set sein
      Gwen
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder Pfeilköcher!! Hunter freut sich!
      Nur dafür würd ich aber keine weitere Erweiterung kaufen...
      Variolus
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte gern wieder das Modell aus der Jägerquestreihe für das "uralte in Sehnen eingepackte Laminablatt". War unendlich traurig, als sie das entfernt hatten...
      Die anderen Köcher waren hingegen nicht so umwerfend und auch die hier vorgestellten Designs sind eher mau. Hoffe, als jemand, der das gute Stück besitzt(jetzt als Bankfachtasche ^^), dieses Design dann nutzen zu dürfen, paßt es doch perfekt zu meinem zu Rhok´Delar gemoggten Bogen ^^
      Tassalia
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Umfrage : wer spielt bis zur übernächsten wow Erweiterung noch wow ??
      Ellendora
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geh ich ja auch jetzt,
      Wynn
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      irgendwie biste heute nur am rumtrollen bei den wow news ^^ geh raus an die sonne lieber
      Derulu
      am 21. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das wird dir keiner sagen können. Kommt wohl auch auf das kommende Addon an
      Shinta
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wie viele Leute arbeiten eigentlich noch an WoW? Zehn? Dieses System ist seit dem letzten Addon angekündigt und die brauchen noch bis zum übernächsten? Also mal grob vier Jahre insgesammt... Das ist ja das Gleiche wie mit den neuen Charaktermodellen, die waren auch seit WotLK in Arbeit. Es ist schon heftig, das man auf ein neues Addon immer schon zwei Jahre warten muss und zwischendurch mal sechs Monate keinen neuen Kontent hat, obwohl Blizz die viel schneller raus bringen wollte, aber für so nen kleines Feature so lange zu brauchen, ist schon recht lahm.
      Gwen
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe das wie Derulu, wird sicher in dem Ablagestapel "Könnte man mal irgendwann machen, wenn sonst nix ansteht" liegen.

      Aber wenn man bedenkt, wie schnell Contentlücken von Blizz in der Regel gefüllt werden, rechne ich erst mit Winter 2018 damit. Frühestens.
      Derulu
      am 21. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "aber für so nen kleines Feature so lange zu brauchen, ist schon recht lahm. "


      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es in der Prioritätenliste relativ weit hinten liegt und nur in "Mußestunden" wirklich daran gearbeitet wird (bzw., wenn man das Artcraft so liest, arbeitet scheinbar EIN Grafik-Designer daran und das auch nicht "hauptamtlich"). Ist ja nicht so, dass von denselben Grafik-Designern Gebäude, Landschaften, NPCs, Charaktermodelle, quasi alles "Optische" gestaltet werden muss, wovon einiges unter Garantie deutlich höhere Priorität besitzt

      ZITAT:
      "Wie viele Leute arbeiten eigentlich noch an WoW?"


      Laut einem Bericht von 2009 waren es damals 32 Coder, 51 Grafiker (die Abteilung um die es hier wohl geht), 37 Designer, 30 "leitende Angestellte" und 123 Videoartists (=273). Seither wurde, laut letztem Bericht aus Anfang 2014, die Anzahl der Mitarbeiter an WoW um ca 40% gesteigert (= in etwa 380 Leute)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121889
World of Warcraft
WoW: Endlich! Optische Klassen-Accessoires für alle Helden!
Die Designer von World of Warcraft arbeiten, wenn es ihnen die Zeit zulässt, an optischen Accessoires für Druiden, Schamanen, Paladine und Jäger. Damit wollen sie das lang gegebene Versprechen einlösen, dass sie zur Entfernung der Reliktplätze in WoW bereits gegeben haben. Bis die Klassen-Accessoires allerdings an euren Helden baumeln werden, kann noch viel Zeit verstreichen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Endlich-Optische-Klassen-Accessoires-fuer-alle-Helden-1121889/
21.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Klassen_Accessoire_Paladin_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news