• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      12.08.2009 12:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maltharo
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt mehrere "Gruppen" in WoW. Eine davon ist die, die Reallife besitzt (d.h. Arbeit,Familie,Freizeit etc.). Diese "Gruppe" gliedert sich wiederum in 2 "Untergruppen".

      Untergruppe1:
      Raidet 3-5x die Woche und erarbeitet sich Equip und Anerkennung.

      Untergruppe2:
      Geht 1x die Woche [insert Raidinstance here] random um Marken/das ein oder andere Epic zu bekommen und steht den rest der Zeit in OG/IF rum.Diese Gruppe ist dann die, die bei Blizzard meckert das sie ja so wenig Zeit haben und der Content so schwer ist (weil sie es Random nicht packen) weil sie ja Reallife besitzen um den Content anzuschauen und sich nicht mit Epics schmücken können.Daraufhin werden Instanzen generft.
      Die andere Gruppe der "Hardcore 24/7 Gamer" kotzt das natürlich an und die Flamen also die Casuals.
      Tobi184
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44, stelle dir vor das ich ca. 12 Stunden am Tag auf der Baustelle stehe und hart Arbeite, stelle dir weiter vor das ich Freundin + Freunde habe, unfassbar nichtwahr? Stelle dir weiter vor das ich jedes Wochenende weggehe. Und nun stelle dir vor das ich trotzdem 3 mal die Woche Zeit habe einen Abend lang zu Raiden. Du solltest genau überlegen wenn du hier als Hartzler beschimpfst ; )
      Leute wie du, beschränken sich immer auf ihre Ausreden von wegen Familie etc., Raider sind nicht anders als ihr, nur erarbeiten sie sich gerne etwas und weinen nicht rum das sie nicht bekommen. In diesem Sinne.
      Tomaryk
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #30 Tobi184
      Naja ich weiss ja nicht, aber manche Leute müssen nun mal Geld verdienen um WoW spielen zu können. Und nicht Made by Mum finanzierung. Daher sind wir auch Gelegenheitsspieler. Das sind die die wo z.B. Familie, Freunde, Eltern und sogar RealLife Berufe haben . Die wo halt besser sind und mehr Zeit haben, schön haben die halt ein 310%Mount, spricht ja auch nix dagegen. Aber das ständig uns Gelegenheitsspieler vorgeworfen wird das wir daran Schuld sind das viele WoW aufhören ist ja mal sehr schlecht beschrieben. Also nochmal, dickes GZ die dieses Mount bekommen..

      In diesem Sinne... bleibt euch treu
      Nicolay77
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41
      Ja das meinte ich doch
      Ich wollte nur nicht für alle reden, sondern für mich selber. Deswegen habe ich lediglich "behauptet" weil ich es ja nicht pauschal weiss. Bei mir und meinem Kumpel war es auf jeden Fall so
      Und ja, wir haben es am Ende natürlich nur für die Items gemacht. Weil ob ich jetzt auf 1500 oder 1900 spiele ist nur für die T1 Waffe interessant, den Gladi kriegste da noch lange nicht
      Und ja du hast Recht
      Prüfungen machen keinen Spass
      In diesem Sinne
      Tobi184
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Maltharo, fühl dich halt toll das du kein Headset hast.. Du bist so lachhaft wie der restliche haufen mit ihrem pseudoskill. Bt? Wow, ist dein e-peen gewachsen? Ich habe einiges in Wow erreicht, genug um behaupten zu können das Casuals das spiel kapput machen. Ich habe euch meine gründe klar gemacht, ob sie euch gefallen.. das ist mir eigt. sch...egal ; )
      Maltharo
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @38/39
      "Ich behaupte sogar, dass die meisten Leute Arena spielen wegen den Items und nicht primär wegen dem Spass."

      Mal eine ernste Frage, hat dir Arena auf 1900 Spaß gemacht?
      Ich hab "Highrating" gespielt und mir hat es keinen Spaß mehr gemacht und ja ich hab es am ende nurnoch wegen der Items gemacht um halt überlegen den anderen zu sein. Auf einem hohem Rating macht Arena für mich keinen Spaß mehr,da man sich Konzentreiren muss wie bei einer Prüfung.
      Und Prüfungen machen deoch keinem Spaß
      samuraji
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pvpeqipt (set) ist komplett für pve- embleme zu bekommen, und mit dem neuen patch kann man dies auch in einige tagen kompletthaben. zumindest bis zum tödlichen weis ichs 100%, obs mit den triumpf dann des wütende gibt? ka mal nachschauen sibald server wieder online sind.
      Nicolay77
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sondern vielleicht drei Stunden zocke, heisst das noch nicht dass ich ein Versager bin^^ Ob ich mich den Abend vor die Glotze oder den PC setze macht in meinen Augen keinen Unterschied. Der eine macht das lieber der andere eben dies. Und ich kenne wirklich fast niemanden (bis auf einen der rund um die Uhr spielt.
      Und ICH war nie über einem 1900 Rating (selbst mim Schurken -.-) und hab abundan auch mal drei Stunden gezockt. Dann vielleicht wieder nur einmal die Woche, aber letztendlich ahtte ich die meiste Zeit Spass und hab auch ehrlich gesagt niemanden beneidet, wenn er mich mit seiner T2 Waffe zerfetzt hat. Ich hab nur immer gestaunt *fg*
      Also bitte lasst die Kommentare wie "der hat Gladi, der muss bestimmt arbeitslos sein" oder aber auch "der hat noch blaues Equip und will Epixx for free" Jeder will oben mitspielen, aber eben nur wenige schaffen es. Auf welchem Wege ist doch ihre Sache. Überlegt mal ob es nicht sein könnte, dass man seine private Einstellung in ein Spiel übernimmt. Meistens zieht es sich wie ein roter Faden durchs Leben. Und wenn man eben ein Galdimount will, muss man im Moment einer sein Wenn mans nicht ist, muss man mehr Zeit investieren oder sich einfach nur für die freuen, die es haben und weiter SPass an einem Spiel haben, welches abundan die Charakterzüge eines Menschen verändert. Zum Besseren wie auch zum Schlechteren. In diesem Sinne...
      LG
      Ein Ex-Wowler, der den ständigen Neid satt hat
      Nicolay77
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch einfach mal so, dass sich die einen darüber aufregen, dass sie alles wollen, was im Moment eben Zeit und Können beansprucht und die andere Seite regt sich auf, dass dies eben nur für die "Guten" zugänglich sein sollte.
      Aber ALLE verteidigen sich schon im vornherein dass sie keine Hardcorezocker oder Arbeitslose sind, sondern eben einfach nur gut *Fg*
      Das Lustige daran ist aber, dass hier niemand mehr spielt um richtig SPass an einem Spiel zu haben. Denn der einzige Spass scheint es voll zu sein, besser equipt zu sein, als der andere. "...ich hab mich durch BT gewiped um Items zu bekommen..." "...wieso soll jemand das gleiche Item bekommen, für weniger Aufwand..." Ich könnte das ewig fortführen, was jedoch nichts daran ändern würde, dass es hier nicht mehr darum geht Instanzen oder Bosse zu sehen, sondern nur noch darum die best möglichen Items zu bekommen, um sich damit dann als "besser" hinzustellen. Ich behaupte sogar, dass die meisten Leute Arena spielen wegen den Items und nicht primär wegen dem Spass. Verständlich ist das auch, denn habt ihr schonmal in niedrigstufigem PVP Equip gegen einen Furious gekämpft?^^ Gut hin oder her, man hat einfach FAST keine Chance.
      Und dieses ewige Real Life Gequatsche. Ich kenne viele Leute über 2200 Rating die leitende Funktionen haben und viele die das eben nicht sind. Aber es ist doch kein Arenarating aussagekräftig über den Werdegang im Leben oO
      Nur weil ich bis acht Uhr arbeite und dann nicht raus gehe, --->
      HugoBoss24
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstmal gz an alle gladi´s! schickes mount
      und ihr anderen, kommt mal runter. das markensystem ist die vorbereitung auf die eiskrone, damit nicht es nicht wie sunwell ne tote instanz wird sondern damit möglichst jeder die chance hat mal ein auge reinzuwerfen.dort werdet ihr "progamer" schon wieder an eure einzigartigen sets kommen um euch von der masse (uns casuals) abzugrenzen und zu zeigen das IHR mehr drauf habt.
      und zurück zu den arena heulern, wenn ihr meint das nur bestimmte klassenkombos gewinnen können, dann zieht euch nen twink hoch und macht es. ich spiele arena nur wenn ich mal lust habe zusammen mit meiner freundin, zwar weniger erfolgreich aber immerhin mit spaß an der sache! und das ist es doch worum es geht oder? denkt mal bissel nach bevor ihr schreibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781978
World of Warcraft
WoW: Ende der 6. Arena-Saison am 25. August
Gladiatoren erwartet ein Frostwyrm
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ende-der-6-Arena-Saison-am-25-August-781978/
12.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/frostwyrm.jpg
news