• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tweetycat280
      07.10.2009 17:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tuerlich
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neulich im /2 (und bestimmt kein einzelfall!):
      "lfm dds für naxx10. equipcheck (!!!) dala mitte. mindestens 5k dps (!!!) sonst kick. /w me"

      nur ein (lächerliches) beispiel, wie schwer es ist, überhaupt in nen rnd raid zu kommen. und WIE sollen jetzt die leute, die erst später eingestiegen sind (ja, die solls auch geben) oder einfach keine zeit für 24/7 haben an equip für den endcontent kommen?? alle, die sagen, sie finden es scheisse, dass "gimps" durch geringen aufwand (manche tun so als wärs geschenkt) an einigermaßen raidtaugliches equip kommen können, sind entweder neider, oder leute, die raiden echt als "harte arbeit" ansehen, anstatt spaß am spiel zu haben und sich über geschaffte achievements zu freuen. meistens sinds noch solche poser, die meinen, sie müssen sich in jeder stadt mit ihrem ach so gozu imba 1337 equip präsentieren und jetzt angst haben, dass sie die aufmerksamkeit verlieren. wie wärs wenn ihr mal euer rl raided, leutz?
      Premutos
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man sich darüber aufregt, dann spielt man nicht wegen dem Spaß, sondern um zu prahlen.
      Ihr könnt doch jetzt mit eurem T9 prahlen...und wenns denn soweit ist, habt ihr ja T10...ich vllt auch.. und trotzdem werd ich mit fullT9/T10 noch durch Naxx rennen, weils Spaß macht..
      Abgesehe davon kann man sich auch jetzt schon T9 holen, ohne je nen Raid gesehen zu haben, dauert nur länger
      th3orist
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111 signed
      ich habe auch recht gutes marken-equip aber konnte in kaum eine 10er oder 25er instanz mitgehen, weil mir immer gesagt wird: "no achievement, no invite"...witzig!! wie soll ich denn achievements bekommen wenn ich nicht mitgenommen werde?
      mein server ist relativ alt, das bedeutet, dass es dort einfach sehr viele "gute" spieler gibt.
      naxx 10 zb kann man full-rare gekleidet machen und rusht bei bekannten bosstaktiken trotzdem durch...und wenn einer mal 2 blaue sachen anhat, dann ists gleich schlechtes equip! irgendwie haben die meisten spieler scheinbar das maß aus den augen verloren.
      saturicon
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum regen sich so viele auf das jeder alles in den a@?%$ geschoben bekommt.

      ich habe mit meinen dk tank auch schon denn händler für eroberungsmarken geplündert und brauche auch nix mehr von dem.

      aber was hilft mir das wenn ich trotz guter ausrüstung trotzdem nicht raiden darf.
      "zu wenig erfahrung" komm dann das kommentar des RL. (bei naxx10er)

      der wesentliche unterschied sollte nicht die ausrüstung sein sondern die gilde und der skill.

      der eine macht mit full T9 10k dps und der andere macht mit der gleichen ausrüstung halt nur seine stolzen 900 dps (sorry habs ein bisschen übertrieben)

      so long
      Hosenschisser
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55
      Ich meinte mit Lowbob nicht jeden der T9,0 farmt.
      Sondern die die hier rumweinen, daß jeder alles in seinen Arsch geblasen bekommt, und womöglich selbst nicht über t9,0 hinauskommen.

      Die die wirklich gute raider sind, interressiert anderen ihr equip meistens nicht.
      Thenzeros
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #103 "wenn man evtl eine stunde am tag spielt wegen : Arbeit, freunde, familie und hobbys, dann hat man halt KEINE ZEIT zum raiden -.- !!"

      Und mit nächste contest hast du dann zeit oder wie?
      bullybaer
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @YougNight
      Es ist so zu verstehen, dass es mir egal ist, wenn andere sich auch für Marken T9 holen können. Die meisten bekommen eh nur das billg T9 nur für Marken.
      Für mich ist Raiden kein Stress sondern Spass. Stress habe ich bei der Arbeit aber ungern in meiner Freizeit.
      Ich geben dir recht, dass man sich in BC noch mehr über ein Teil freuen konnte und auch die Heros waren damals noch anspruchsvoller (u.a weil man auch CC benötigte). Das meinte ich damit, dass es mittlerweile alles viel zu schnell geht. Hat man T9 volle trägt man es 4 Wochen und kanns dann wieder wegschmeissen.
      Airenyx
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich was, was regt Ihr Euch alle so auf????

      Was interessiert mich was XYZ für ein Gear hat und wie er da rankommt?

      Spiel ich dadurch aufeinmal schlechter als zuvor? Oder wird der andere dadurch wirklich ein besserer Spieler als ich?

      Hängt MEIN Spielspaß, denn ich mit meinen Freunden im Spiel habe, davon ab ob ein mir unbekannter Neuling einfach an gutes Gear kommt?

      Es ist mir auch egal ob eine der sogennanten TOP Gilden irgendwelche Firstkills macht oder nicht. Ich habe davon nix.

      Ihr sagt Ihr habt Euch Euer Gear hart erarbeiten müssen????? Sorry, da muss ich lachen. Ihr meint wohl eher Guides auswendig lernen, ne Art Choreographie lernen.

      Aber die wirkliche Arbeit haben auch nur die Leute die sich erstmal in die Ini wagen, austesten, rumwipen UND dann Ihre Erfharungen in Form von Guides an Euch weitergeben.

      Und was das mit den Thriumph Marken betrifft, erstens ist es ja noch far nit sicher und zweitens wusst ich gar nit dass man sich für die Marken nun schon alle Items kaufen kann die im 25er (nonhero /hero ) droppen????!!!!????

      Aber Hauptsache erstmal hier auf dicke Hose machen, andere als Boons bezeichnen und rumheulen wie kleine Kinder.

      Ihr solltet Euch echt mal Gedanken machen, ob Ihr die monatlichen Gebühren für WoW nit anderweitig investieren sollten.
      Shac
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ja viele nur wegen T9 rumheulen: Was haltet ihr eigentlich von den Items der neuen 5er Ini?
      Marya
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stimmt, ich sollte sofort zum Lehramt gehen und ich beschweren warum nun selbst Grundschueler schon Englisch lernen duerfen.
      Das haben wir zu meiner Zeit noch nicht gehabt.
      Die neuen Grundschueler sind halt voll die B00ns weil sie so viel mehr Zeit und viel einfacher Englisch lernen.

      Echt...
      Es gibt neben WoW noch was anderes wo man sich den Respekt anderer verdienen kann.
      zB Auf der Arbeit eine Stunde laenger mitarbeiten weil viel ansteht und nicht frueher nach Hause rennen weil der naechste Raid wartet.
      Und der Respekt ist viel mehr wert da er real greifbar ist und sich auszahlt.
      Herje....

      Dann rennen halt selbst frisch 80er mit T9 rum, was aendert das?
      Spieler die sich kein bisschen Muehe geben ihre Klasse zu spielen sondiert man sowieso aus, denn das ist auch in wenigen Stunden Spiel loesbar.
      Die Raids werden trotzdem ihren Spass haben.
      Aber hier sieht mans wieder warum WoW \"suchtgefaehrdent\" ist. Erfolge und die Befriedidung der primitivsten Gefuehle dabei.
      \"I p0wn a Mage, fu\".... mh aha, Zulage auf Vermoegenswirksame Leistungen des Arbeitgebers???...
      Vielleicht geht es Blizzard um auch um die Story und nicht nur um Items.
      Vielleicht moechte Blizzard das man auch die Muehen um T9, TPfurz oder TSonstwas sieht und das diese moeglichst VIELE tun? Na?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791963
World of Warcraft
WoW: Embleme des Triumph lösen Embleme der Eroberung ab
Triumph-Marken bald in allen Hero-Inis, Naxx und Ulduar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Embleme-des-Triumph-loesen-Embleme-der-Eroberung-ab-791963/
07.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Herz_der_Angst_Garalon_004.jpg
news