• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      23.06.2010 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heydu
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @43
      lol, wieso? weil du arbeitslos bist und 24/7 wow zocken kannst und was inGame erreichst und in RL nichts und die, die in RL was erreichen wollen und für das Spiel den gleichen betrag zahlen, sollen nicht in den Genuss des Spiels kommen?
      traurig...

      @46
      lol? Sowie du WoW definierst, muss ich mich echt fragen: Hast du alle tassen im schrank? Hast du irgendwie realitätsverlust oder so?
      Der statt stellt auch keine wachen da, die dir dann eine quest geben, und sagen, töte mir das und du kriegst das. Wir reiten auch nicht auf Pferden, Tiger und elefanten.
      Meine Güte, ich muss mich echt fragen, ob die heutigen jugend noch bei bewusstsein sind, oder sich einfach zuviel mit alk und anderen stoffen volldröhnen, bis sie umfallen...

      mann mann mann....

      freu mich auf die minus punkte!
      unhappyangel
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 rofl.... sowas wie dich sollte man Bannen!
      Immer das rum gejammer wegen dem buff...
      Leute jeder Raid kann ihn weg machen oder auch nich.
      Wer nun mal in LK mit buff nich legen tut, is doch auch schnuppe.
      Seit froh das ihr ihn platt gemacht habt.
      Und zu, wer wann in LK umgehaun hat sieht man einfach wann der jenige ihn gelegt hat. Und somit auch den buff der zu dem Zeitpunkt war.

      Ich finds immer besonders klasse das manche sich aufspielen wie sonst was aber nich mal nen Char vorweißen können der dies und das hat.
      *zeig auf @43*

      Lg Michl
      Der Hoffnungstöter
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 " ich bin was besseres" ja ne is klar! Du hast den Lichkönig mit 5% oder gar 0% Buff getötet! Jetzt bist du der König von ganz WoW und besser als alle anderen stimmts?
      Bseaman
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gotmode mein ich
      Bseaman
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 Genau so seh ich das auch. Woher kommt dann Reiz überhaupt in wow irgendwas zu machen? Damit man besser wird als der andere. Angefangen mit lvl 1, steigt man auf lvl2 schon hat man die nase oben wenn man die mitspieler sieht mit lvl 1. Man hat sich ja von denen abgehoben und die sind besteimmt neidisch wenn sie dich sehen. Genau so läuft es im realen leben. Man holt sich dicke autos um besser da zu stehen als die, die schlechtere autos haben.

      Ich übertrage das ganze wow dann auf rl und als beispiel nehm ich autos.

      Die staat (Blizzard) beschließt dass die leute in ihren leben alle die chance bekommen sollen ein Ferrari zu haben (lichking zu töten). Dazu überweist der Staat an jeden das nötige Geld (30% buff). So, nun können die bürger trotzdem die chance versauen indem die das geld wo anders ausgeben (schlechtes movement usw).

      Und dann kommen welche und schreien: "jeder soll das gleiche Einkommen haben, jeder soll genau so viel Abfindung kriegen usw"

      Dabei vergisst man, wo bleibt dann bitte schön die motivation um überhaupt was zu machen wenn am ende sowieso alle gleich bleiben ob man arbeitet oder nicht, ob man die ganze Nacht durfarmt oder sich alles schenken lässt, ob man in schwitzen 40x wipt bei lk und sich verbessert oder ganz gelassen mit laptop auf dem sofa sitzt und nebenbei fussballschaut und sich mit kumpels unterhält und nicht mal mitbekommt wie lk stirbt?

      Jeder soll alles gesehen haben heißt dass, also irgendwie finde ich die goodmode doch nicht
      BuzzerBeater
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44: war vor dem letzten add on kein bisschen anders. Waren locker 5 Monate damals, jetzt passiert es schrittweise. Es geht einfach nur darum, dass möglichst viele die letzte große ini sehen sollen.
      !Malya
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 bis zum addon ist noch viel zeit...
      ftgzu
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds kacke das bald jeder mit känigsmörder rumrennt. ich habe mir das noch richtig erarbeitet wie es sich gehört in wow. und ihr boons könnt nur mit fettem buff. hoffentlich wird der titel dann abgeändert so das man erkennt wer wirklich skill hat und sich was erarbeitet hat. ich bin was besseres und will auch als solcher in wow erkannt werden.
      BuzzerBeater
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41: es kam bisher vor jedem add on ein richtiger nerf Patch der besten inis.


      Vor wotlk wurden die hp aller Bosse um 30% reduziert und vor bc war es ähnlich, also hat sich NICHTS verändert und ich finde es auch nicht so schlimm den content zugänglich zu machen, damit auch normale Menschen den lk im hm schaffen!
      JustxShoot
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich spiel ja nu länger kein WoW mehr, verfolge nur noch vereinzelt die Entwicklung vom Spiel....
      Aber mal Ernsthaft: 25 % Buff auf HP, Dmg. Reduce und Dmg.?

      Man könnte den Kackboons echt schon ne Lootkiste in Dala aufstellen, is ja grauselig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778946
World of Warcraft
WoW: Eiskronenbuff auf den US-Servern auf 25 Prozent gesteigert +++Update: Eiskronenbuff bereits in Europa auf 25 Prozent gestiegen
Mit WoW Patch 3.3.5 erhöht sich auf den US-Servern der Eiskronenbuff von 20 Prozent auf 25 Prozent. In Europa wird Patch 3.3.5 voraussichtlich nächste Woche erscheinen – ob bei uns der Eiskronenbuff ebenfalls erhöht wird, ist noch nicht bestätigt, aber so gut wie sicher. Patch 3.3.5 bringt Euch außerdem das Rubinsanktum, die Real ID für Freundeverwaltung und ein verändertes Ausschlussverfahren für Gruppen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Eiskronenbuff-auf-den-US-Servern-auf-25-Prozent-gesteigert-Update-Eiskronenbuff-bereits-in-Europa-auf-25-Prozent-gestiegen-778946/
23.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_25_Prozent.jpg
news