• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      26.05.2010 13:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kabooom254
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im ernst ich glaube 80 % der Idioten die ihier Flamen von wegen Blöder Buff bla bla blubb haben den LK selbst noch nicht down und selbst wenn er down ist fandet ihr es lachhaft einfach ? First Try und so ?
      Im ernst ich glaube nur ein ganz kleiner teil der Spieler kann das behaupten.
      Chrisjee
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds gut für den normalen Modus.
      So sieht wenigstens jeder einmal den Tod von Arthas.
      Im Heroischen Modus sollte man aber weniger % haben.
      10% waren doch ok. :S
      sqwerz
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der Content (Hardmode-25er) ist eh seit Monaten durch. Da hilft der erhöhte Buff natürlich noch mehr Brain-AFK durch ICC zu gähnen und den restlichen Spielern ihre fehlenden Teile zubeschaffen und nebenbei vom baldigen Cataclysm Beta Start zu träumen.
      Thug
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds scheisse, was blizzard da macht, klar profitieren casuals davon weil sie ja mindestens so itemgeil sind wie die harten suchtlappen, aber letzten endes ist es einfach unnötig und versaut lediglich den rollenspielcharakter... naja der ist ja eh schon länger diesem spiel abhanden gekommen, das epische spielgefühl kommt einfach nicht mehr auf in wow, gott sei dank schläft die konkurrenz nicht.
      Thug
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so lame der buff, dass auch ja jeder verkackte haufen von spielern mal die todesanimation vom lich king sieht, einfach nur noch lachhaft das game....
      Alithia
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @87

      I fix'd it for u

      alles wieder wie früher machen weil alles zu DRÖGE. und Karazhan...oh ja wie sehr wünsche ich mir diese Unmengen an SPANNENDEN UND ANSPRUCHSVOLLEN BOSSEN zurück DIE ES GAB BEVOR DIE INI TOTGENERFT WURDE...
      Das Spiel orientiert sich nunmal an den Wünschen VON BLINDHAIEN WIE MIR. Wenn es dir nicht passt, musst du DEINEN ACCOUNT KÜNDIGEN MIT ENTSPRECHENDER BEGRÜNDUNG weil ändern kannst du es NUR WENN ES KOTIK AN DEN GELDSACK GEHT.
      blindhai
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimi alles wieder wie früher machen weil alles zu leicht. und Karazhan...oh ja wie sehr wünsche ich mir diese Unmengen an Trash zurück...
      Das Spiel orientiert sich nunmal an den Wünschen der Mehrheit der Spieler. Wenn es dir nicht passt, musst du gehen weil ändern kannst du es nicht.
      Doncalzone
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine persönliche Meinung zum Thema Stärkungsbuff in ICC10/25 , den Buff im heroischen Modus erst gar nicht einzubauen damit das Wort HEROISCH auch wieder eine Bedeutung bekommt. Immerhin ist/soll ICC Hero eine alternative Beschäftigungstheraphie sein.

      Leider bedeutet in WotLK das Wort Heroisch (ob Inis der Raids) einfach nur heroischer AoE Schaden auf Seiten der Bosse aber keine heroischen Kämpfe, heroische Taktiken geschweige denn heroische Bosse.

      Back to the Roots sag ich da nur und gestaltet die Kämpfe einfach nur fairer (Merke, Fair ist nicht gleich Leicht) und vor allem kreativer. Was gab es in Karazhan nocht unterhaltsame Abwechslung *schwärm*
      dragonfire1803
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg leute das ist nur ein Spiel. Ist doch vollkommen wayne ob der halbe Realm mit dem selben Equip rumrennt. Immer dieser neid und diese nichtsgönner-mentalität. Man kann auf den Porsche vom Nachbarn neideisch sein aber auf ein haufen einsen und nullen (PC-Sprache) von einem anderem Spieler?
      Die die den Buff nicht brauchen haben den LK wohl schon gelegt und die die ihn brauchen, haben ihn jetzt. Und wenn bis Cata der ganze Realm den LK gekillt hat, ist doch auch egal. Macht euch kein Kopf der nächste Mittwoch kommt und es wird resettet xD
      Und warum jammern immer alle rum das alle T9 haben? T9 bringt doch niemanden mehr was, weil man gintern nur noch in ICC reinkommt. Für ICC10 wird ja inzwischen full T10 gefordert damit man überhaupt sich beim Equipcheck blicken lassen darf.
      Mikell
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, wenn ich zZ durch Lagaran laufe, schätze ich den "GS-Schnitt" bei der bank auf so ca 5,5k
      Heute mal drauf geachtet: ICC10 GS 5.2k+, Lichking 5,9k+ ICC25 5,6k+
      Wie haben das die Leutz nur ohne Buff geschafft...puhh!!!!

      Naja, inzwischen rennen mehr Hansels mit T10 RUmm, als zu Classic mim D1
      Für was Raiden? Die Spieler machen soch selber so ein Stress, sei es Flames alal HPS/DPS muss mehr sein, Zeit ist Äpix, Ich > Du, das selbst "Raiden" nicht mehr den Spass bringt, wie noch zu BC Zeit.

      Mal sehen wie das dann mit Cata wird, wobei die derzeitigen Pläne so aussehen, als würde ich mit 15 Mann UBRS (Classic) angehen :o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779167
World of Warcraft
WoW: Eiskronen-Buff erhöht auf 20 Prozent
Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten in World of Warcraft erhöht Blizzard die Buffs "Wrynns Stärke" und "Höllschreis Kriegshymne" um weitere fünf Prozent. Somit sind Lebenspunkte Heilung und Schaden Eures Charakters um insgesamt 20 Prozent erhöht. Zudem habt Ihr jetzt 50 Kill-Versuche frei.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Eiskronen-Buff-erhoeht-auf-20-Prozent-779167/
26.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Lichking_Trailer_WoW.jpg
news