• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.02.2010 10:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Súnzerò
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 147

      u made my day.... wir sollten unsere Stimmen gemeinsam erheben!

      Wie wär es mit einem Tag , an dem wir das WoW Forum zu 10000000.... spammen und zum Einbruch bringen !

      Mir reichts auch, es ist so lächerlich was da abgeht
      Barrol
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^Wieso stehen da noch trys wenn man bei den bossen is?
      ThEDiciple
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo @ 155 ich würd ma tippen das 90% der hier flamenden nerf schreier nicht mehr als die ersten 7 bosse gelegt haben. na ja was solls rummwhinen ist ja schon zum volkssport verkommen in wow
      spiegelblank
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist erstaunlich, dass so viele der derzeit knapp 0,01 % der Spieler, die arthas auf den deutschen servern schon gelegt haben, sich hier in diesem Beitrag tummeln und jede art von nerf verteufeln^^
      aogmiki
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Seit einer Woche befindet sich WoW-Patch 3.3.2 auf den europäischen Servern und seitdem hat sich im Inneren der Eiskronenzitadelle, dem Schlachtzug gegen Lichkönig Arthas, einiges getan"

      Jo laut diesem Foren Beitrag hat sich einiges getan:
      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12303925459&sid=3

      Bitte Buffed Team last euch mal herab und berichtet gegen Blizz wir brauchen hilfe.
      H3LLSCR34M
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134
      Jaa< du hasst 100% recht aber du musst auch ehrlich zu dir selbst sein. Die "Nerfs" die du ansprichst sind nicht dieselben wie der jetztige. Hätte man bei Arthas die begrenzten trys beibehallten hätte man die gtrün equipten n00bs wies bei dir der falls war trotzdem noch im raid.
      Und die begrenzten trys das hatr ein garnix mit "skill" zu tuhen (wer in BC oder Classic geraidet hat weiss das) im gegenteil du mühst dich raid für raid ab um endlich in der scheiss ini foran zu kommen und ich rede jetzt von so bossen wie der prof usw. Und bereitest dich drauf vor liest guids durch biss du sie auswendig kannst und dann kann man den scheiss boss nicht einmal einen ganzen abend tryen wiso? weill blizzard meint den Content strecken zu müssen!!!. Der Content ist jetzt eh am ende also wiso sollte man Arthas nicht so offt versuchen können wie man eben kann denn ich finde wenn mans chon so weit kommt hat man sich das verdient. ICh binn übrigens auch "Casual" spieler und raide gerade mal 2 Tage die Woche und mein Main und mein twink haben beide ein gearscore von 5.5k. Aber selber hab ich das addon nicht wird mir nur ständig gesagt.

      Aber Skill braucht man ja eh nimmer in WoW dafür gibts jetzt so addos wie gearscore boss erfahrung hin oder her hauptsache das item lvl stimmt! So tief ist WoW schon gesunken echt traurig. Fehlt nur noch das es legal wird Chars bei Ebay zu kaufen und Account handel zu betreiben.
      Fox82
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @147: Ich hab mich grad köstlich amüsiert über das von Dir geschriebene! DIe Ironie lebe hoch !

      Muhahah, geil !
      tristan21
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134oah endlich sagt mal jemand was Sinnvolles

      Ich glaub den meisten hier geht es weniger um den Nerf als vielmehr um den Unterschied zwischen "Pro's" und "Casual".Ich kann das Argument nich mehr hören von wegen:"Wenns euch zu leicht is dann spielt was anderes"...dazu kann man nur sagen,wenns euch zu schwer is spielt ihr doch was anderes!Die meisten die sich darüber aufregen das es zu schwer is sind bestimmt nichmal durch pdk25 durch wollen aber Arthas legen....Man sollte schon gewisses gear haben um da reinzugehen und nich mit naxx10er oder pdchc teilen da reinstürmen....Und wenn jetz einer kommt mit RL und kein leben(was genauso Hirnlos is)...ja auch leute mit gutem gear haben ein Leben!Ich arbeite,habe Freunde und ne Familie...und ja ich mach sogar Sport<---Gz an mich^^...man muss nich der Ultragamer sein um Gear zu sammeln und den Content ohne Nerfs zu schaffen...man muss nur n bissl Skill haben dann geht das auch.Also einfach mal Finger ziehen,Kopf von der Tastatur und paar Guides lesen!

      Aber um auf das Thema zu kommen...mich stören die unbegrenzten Versuche nich.Hätte mich zwar gefreut Arthas so zu legen wie er war...aber naja wäre halt nur n Erfolg fürs Ego gewesen.Aber da wir noch die Hardmodes haben finde ich es nich weiter schlimm.
      Fantago
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viele tratschende Waschweiber und schimpfende Kinder auf einem Haufen. Ei ei ei...
      Raveneye
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau Blizzard macht das alles viel zu einfach.

      In einem Spiel ab 12 Jahren muss das so schwer sein das die Erwachsenen auch was zu tun haben und wenn die Kinder dann mit ihrem Spiel nicht mehr klarkommen dann sind die Kids halt falsch in dem Spiel.

      Oder hab ich jetzt was verwechselt....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780058
World of Warcraft
WoW: Eiskrone-Nerf - Unbegrenzte Versuche für Arthas im normalen Schwierigkeitsgrad
WoW-Raid-Nerf kurz nach Release von Patch 3.3.2: Limitierte Flügelendboss-Versuche in der Eiskronenzitadelle entfallen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Eiskrone-Nerf-Unbegrenzte-Versuche-fuer-Arthas-im-normalen-Schwierigkeitsgrad-780058/
09.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_04_wow2_01.jpg
news