• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      02.10.2009 12:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tweetycat280
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war mit meinem Draeneischami auf dem Testserver u sie habe die alten

      ergo wird Bild Nummer 3 für Zwergenschamis sein mein tip das im letzten Patch auf dem PTR die neuen Rassen-klassenkombos geändert werden
      Kultig
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die troll totems sehen doch bissel wackelig aus, die mit dem tau zusammengetüdelten dinger. hoffentlich klappen die nicht zusammen...
      Buschwalker
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt schon zwergen totems obwohl zwerg schamana erst mit cataclysm kommen? oder hab ich mal wieder was überlesen? oO
      DonkeyMan
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Troll Totems sehen am besten aus von den drei.
      Ork und Zwerg Totems sind auch noch okay.
      Diggy Dave
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das hab ich mir schon gedacht das jetzt jedes Volk eigene Totems haben wird!
      Da ab Cataclysem ja noch Zwerge Schamis werden können und die totems der Draenei nicht wirklich zu den passen!
      Bei der Horde haben die totems ansich zu jedem Volk gepasst aber natürlich wenn die Allianz verschidene totems haben da sollte die Horde es auch haben^^
      Das eisigste was da fehlt sind goblins Totems!
      Bild 1 ist Troll
      Bild 2 Orc
      Bild 3 Zwerg
      Alte horde Totems passen sehr gut zum Tauren
      und Allianz Totem natürlich nur zu Draenei
      Das ist genau das gleich wie mit den neuen Dudu gestalten Bär und Katze
      Da Bär und Katze sich immer vom Volk untersieden haben vom aussehen und ab cataclysem ja noch Worgen Dudus dazukommen und Troll! Und da Troll und Worgen ne eigene Gestalt bekomm werden, würden jetzt auch die Bär und Katzengestalt überarbeitet um die grafisch gleich zustellen! Ich hoffe nur für alle dudus da im laufe der zeit alle gestalten überarbeitet werden^^ Aber dudus sind ja hier nicht thema
      Ricardo34
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne witz zwergen schamanen und tauren paladine^^ im pvp werde ich mich nicht mehr einkriegen vor lachen
      Senseless6666
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na 74 weil die alten Totems für die tauren bleiben, weil totems an sich ja auch von den tauren kommen^^
      Ukmâsmú
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zwergen schammis find ich soooo minus genau wie taurenpalas
      egal...

      neue totems... nötig wars net finds aber trotzdem ganz nett
      wobei die entwickler sich bei den trollen wohl die meiste mühe gemacht haben... vllt weil trolle die am wenigsten gespielte rasse ist.... man munkelt
      M.A.U.L.
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: \"Bilder der neuen Totems für Trolle, Orcs und Zwerge findet Ihr am Ende der Meldung. \" Zitat ende.
      Und jetzt der Reihenfolge nach gucken und ihr habt alles was ihr wollt.
      Links:Trolle Mitte:Orcs Rechts:Zwerge.

      Mfg
      Urvolon
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Theorie, dass das dritte Bild Zwergentotems zeigt - warum sollten das Zwergentotems sein, wenn Zwergenschamanen erst in Cataclysm spielbar werden ?! Trolle, Orcs, Tauren wäre da schon logischer, zumal die Teile auf dem dritten Bild auch stark an die großen Totems der Tauren erinnern, nur eben mit verkürzten Flügeln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781379
World of Warcraft
WoW: Einzigartige Totems auf dem Testserver
Schamanen freuen sich auf Patch 3.3.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Einzigartige-Totems-auf-dem-Testserver-781379/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/troll-totems.jpg
news