• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      24.06.2009 15:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Invisitor
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich denke auch dass sich da noch was ändert... denn ich persönlich finde den 2er-Boni vom Schurken viel krasser als den 4er-Boni... (ok, hängt halt davon ab wie hoch die sog. "Chance" ist)...
      Mich würd nur mal interessieren wie dieses T9 dann aussieht... hoffe nicht so wie der Müll den es damals beim Sonnenbrunnenplateu gab ^^
      aber alles in allem, mal schaun wie der Patch wird...

      So long...
      Invisitor - [EU] Tichondrius
      Pahhw
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diee mAge boni sind nichtt das ware der 2teile bonus is quasi ne glypfe und der 4teile bonus is nicht das ware da is t8 meine ansicht nach besser
      Drion
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man merkt wie einfallslos die leute bei blizz werden.
      ist nur wieder so ein perlen vor die säue werfen patch damit man bei laune gehalten wird. aus einem richtig tollen, kreativen und abwechslungsreichen mmo, wo man für gutes gear auch mal was leisten mußte, ist ein e-sports und casual game für jederman geworden das höchstens nur noch das abendliche fernsehprogramm übertrifft...
      Gerak
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe auch mal das das noch überarbeitet wird da ich die set boni ehrlich gesagt schwach finde t8 und teilweise t7 ist doch besser

      naja sicher blizzard taktik bis kurz vor den releas gerüchte streuen
      Liangdar
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute kein stress des wird bestimmt noch überarbeitet..
      Zuvo
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde den T7/T7,5 bonus vom hexer besser als den von T9. Ich spiele selbst deep destro und krit beim wichtel ist da nartürlich wichtig aber da ich mit meiner glyphe aderlass und dem set boni mehr dmg raushaue als mit dem boni dort
      Netus
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich nett an, kommt aber viel, viel zu früh oO
      @ #70 Vielleicht wird Einschreiten ja ab dem Kolosseum wieder wichtiger.. Who knows
      Crudelus
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der warri dps-set bonus is doch mal richtig fett und dazu die werte von dem set, alta
      shinoz
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #68 Cloud the Nightmare
      ich find den bonus nice ...wer spielt schon noch mit 2 H waffen 6% rüssiignore is doch nice
      Napf
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab noch nicht mal mehr als den zweiten boss in ulduar gesehen =((
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782543
World of Warcraft
WoW: Einzelheiten zu den T9-Setboni und Relikten
Neue Rüstungssets mit Patch 3.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Einzelheiten-zu-den-T9-Setboni-und-Relikten-782543/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/kolosseum_horde.jpg
news