• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      03.05.2007 10:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hennessi
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch eigentlich sind 95% der komentare leute die sich über hexer beschweren. die einen weil ein hxm eigentlich nicht spielen kann und und die anderen weil sie gegen hexer verlieren. diverse beschimpungen einer klasse haben aber auch hier nichts zu suchen. man wird sich umstellen müssen und die geänderte funtion bestmöglich ausnützen um weiter gegen die anderen klassen betehen zu können was auch nicht immer leicht ist.

      mfg ein HXM der leiden schafft
      Zordomwind
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab kein bock mir jetzt hier alles durch zu lesen, da die meisten sich eh nur beschweren!

      Aber um es auf den Punkt zu bringen:

      "DANKE BLIZZ!!! Endlichen ein Hexernerv, es gibt ja doch noch Hoffnung für die Blizzentwickler!"

      Hexer haben es eh viel zu einfach, erst recht im PvP!

      _________________
      Leg dich mit der Horde an und du stirbst wie alle dann!
      dicey
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann nicht wirklich behaupten das Hexer in PvP Spitzenreiten sind und meiner Meinung nach ist dieser Nerf völlig unnötig. Schurken sollten vielleicht anstatt verbessert mal verschlechtert werden, weil es ist schon ziemlich blöd wenn man stirbt ohne auch nur irgendetwas casten zu können.
      Zul the Fury
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm...irgendwie find ich das komisch...hexer werden einmal generft und gleich gibts Blizzflame ohne ende. krieger sind so oft generft wurden und hexer sind sowas von imba im pvp, dass das auch mal nötig is
      Andarus
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cry more, wie halt Warlocks immernoch stark genug sind. learntoplay your class, newb.
      MIsfitz
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VIKALE DU DUMMER NOOB ...!!!!

      KLA is todesmantel stark wichtig etc.^^

      ABER nicht dein einziger zauber !!!
      vikale
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SUPER BLIZZARD
      ihr habt es wieder mal geschafft mir meinen pvp hexer zu vermiesen

      THX THX THX!
      Darkevil0904
      am 06. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geiles vid

      der drummer growlt gut
      Deathquake
      am 06. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll die Druiden stärken sie mit jedem Patch un alle andere Klassen machen sie immer schwächer -.- vorallem hexer Todesmantel ist goldwert im PvP
      Paiige
      am 05. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4


      nettes Vid für die weinenden Hexer unter euch...^^

      aja.. Ich hab selbst mein Hexchen un micht interessiert des überhaupt net ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789551
World of Warcraft
WoW: Einschränkungen für den Zauber TODESMANTEL
Kleiner Nerf für Hexenmeister
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Einschraenkungen-fuer-den-Zauber-TODESMANTEL-789551/
03.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_wow_2_39.jpg
news