• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.12.2012 17:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NBKMCS
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das begrüsse ich sehr ich spiele Eleschamane mit seinen langen castzeiten hat er es schon schwer genug gegen melees ist er so oder so schon immer chancenlos gewesen aber das permanente silencen und oder cc ganz geschweige von Fear etc und das deminishing return das nicht greift macht pvp unspielbar für mich !
      Samweisbilbo
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      ZITAT:
      """Doch Bli$$ard schaft es doch nicht mal
      die Ranges auf einen Nenner zu bekommen von den Meeles will ich garnicht anfangen zu schreiben. """



      Genau deswegen geht es immer mehr zu Bruch...
      Jeder will alles können, statt einfach mal zu akzeptieren, das meinetwegen ein Hexer keine Chance gegen einen Frost-Mage hat, der Frostmage widerum nicht gegen nen Shadow....
      (DAS war jetzt nur ein Beispiel!!!)
      Warum muss ich mit meinem Mage denn alles und jeden killen können?
      Warum muss ich mit meinem Pala alles und jeden killen können?

      Es gab mal einen netten Spruch:"
      Es gibt immer einen der besser ist wie Du", oder auch "auch Du wirst deinem Meister begegnen"

      Aber nein, weil klein Hans zu faul ist mit seinem HExer zu spielen, will er all die Fähigkeiten nun auch mit dem Mage können...

      Also sorry Leute, aber an Blizz liegt es garantiert nicht, sondern an eurem rumgeheule!

      Nur mal ein sinnbildlicher Kampf:
      Der Krieger haut gerade einen Schurken kaputt, doch der Mage ballert jetzt noch mit auf ihn ein...friert ihn fest, castet weiter...
      Hm...Horst, der Krieger war aber schlau und hat sein Anstürmen genutzt, den Mage somit erst mal unterbrochen, haut ihn platt und zerlegt danach den Schurken...
      Der gleiche Kampf anders gesehen:
      Der Krieger haut den Schurken kaputt, der Mage ballert auf ihn ein, friert ihn immer wieder fest, doch Hans ist so dumm und will den Schurken unbedingt killen, weswegen er sich nebenbei schön vom Mage zerlegen lässt...

      Der Kamp in einer dritten Option:
      Krieger haut Schurke, Mage greift an, beide merken, dass der Mage für sie die höhere Bedrohung ist, Krieger stürmt an, Schurke stunnt ihn, und beide hauen den Mage platt, und kümmern sich wieder um sich selbst...

      Ich könnt hier jetzt noch 3-4 weitere Optionen aufführen, aber lass es mal


      Na? merkt ihr was?
      Es gibt IMMER 2 seiten und noch viel mehr Optionen, aber ihr heult erst mal rum...

      Ihr beschwert Euch, dass Blizzard es Euch nicht recht macht?
      fasst bitte erst mal an eure EIGENE Nase bevor ihr bei anderen die Schuld sucht...

      Wenn ihr gegen eine RMP Gruppe verliert, dann macht halt selbst eine und schaut wer den ersten Fehler macht, anstatt direkt nach Änderungen zu schreien

      ach und @ZAM:
      Ich weiss der Beitrag ist nicht ganz so höflich, ABER entspricht leider immer mehr der Wahrheit, falls diehier aber auch verboten ist mittlerweile, Ban mich am besten gleich, denn ich werd immer meinen Mund auf machen, und was die Nettiquette angeht...
      Es gilt eine alte Regel, und die lautet: wie es in den Wald schallt, schallt es auch heraus
      schurkraid
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ja e gehört einfach ein eigenes PVP skillsystem rein.

      Ich frag mich oft warum die das verändert haben im pve wurde es nutzlos usw... Aber hauptsache dann in pvp gut. Und genau so umgekehrt das in pvp etwas nutzlos wurde weil es für pve einen bessren effekt hat. Das zumbeispiel mit dem betäuben. Steht ja oft drunter dauert 6 sekunden lang im pvp dauert es nur 3 sekunden lang. das sollte bei jeder fertigkeit so sein und net alles ändern das die dann keinen ntuzen mehr hat.
      Hosenschisser
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo is mein Kommentar hin?

      Hätte es nicht gereicht die unintelligente Antwort darauf zu löschen?
      Hosenschisser
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Weil meine Schlußfolgerung doch an und für sich korrekt war. Den Flame konnt ich mir einfach nicht verkneifen und außerdem war er doch politisch korrekt in eine wage Annahme verpackt
      ZAM
      am 14. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wegen dem Flame im zweiten Abschnitt, lasse ich es nur kurz stehen bis du es ggfs. gelesen hast:

      Ich wollte, war mir aber zu aufwändig dann noch was rein zuschreiben, ergo, alles gelöscht.
      Nisbo
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Blizz, macht es bitte so:
      if(fight=PVP) then set casttime = 2 else casttime = 0 und alles ist gut, wenn man als range zum kicken erst casten muss macht es keiner mehr ...
      Blutzicke
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstehe dieses jetzt schon Jahre andauernde Gemurkse von Blizzard nicht wirklich. Auf der einen Seite müssen die Leute zusätzliches PvP-Equip farmen, weil PvE-Zeug von Blizzard im PvP durch fehlende Abhärtung wertlos gemacht wurde und umgekehrt ist PvP-Zeug im Raid recht witzlos ...sprich: es gibt da eine recht strike Trennung beim Equip, aber auf der anderen Seite murksen sie immer noch mit der Verquickung von PvE-Skillung/-Talenten und PvP-Skillung/-Talenten rum. Einfach für PvP neue Talente einführen, die nur im PvP funktionieren und PvE-Talente dort deaktivieren und im PvE umgekehrt und Ruhe ist. Diese halbe aber doch nicht ganze Trennung ist doch feige Inkonsequenz pur... die letztlich das Spiel zerreist. PvE-ler kotzt dieses ständige Umgebastel und RPG-feindliche Klassenvermatsche für eine imaginäre PvP-Balance doch nur noch an, bis sie gehen... und PvP-ler sind auch nicht glücklich.
      Firefoot
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      World PVP nur auf den PVP-Servern - weg mit den Arenen und stellt die Klassendefinitionen von Classic wieder her - net jeder sollt jeden killen können - Stoffis brauchen Beschützer und Tanks Heiler!!

      So wie's jetzt is isses irgendwie .... unnatürlich.
      Sakaze
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir zu. Die komplle
      te Trennung von PvP zu PvE hätte von Beginn an gemacht werden müssen dann hätte WoW auch ein gutes
      PvP-Spiel werden können. So ist es nur Müll !!!!!!!!
      Hosenschisser
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einstiegs-PvP-Equip hat doch seit MoP die PvP-Stats zusätzlich. Ändert sich das mit steigendem PvP-Equip?
      Theopa
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war wirklich mal nötig. CC ist und bleibt ein wichtiger Teil des PvPs, aber in manchen Combos war es einfach zu extrem.
      Beispiel RMP: Die Combo wurde in Grund und Boden generft und taugt atm eigentlich gar nichts. Trotzdem konnte ich kaum fassen, dass die schon immer brutale CC der Combo tatsächlich nochmal heftiger werden konnte.
      Im bisher einzigen (auch schon traurig^^) Spiel dass ich gegen RMP gesehen habe konnte unser Heiler eine Weile durchhalten und CC vermeiden, irgendwann war dann aber Ende. Das restliche Spiel stand er rum, es kam nur noch gelangweilt "Fear, Sheep, Sheep, Blind, RoF, Fear, ...."
      Naja, trotzdem gewonnen, Schurken sind einfach keine so große Bedrohung und Priester fallen um wie Kartenhäuser wenn man sie nur anhustet
      Samweisbilbo
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne Worte...
      zerre
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @unter mir
      genau das ist das problem blizzard versucht alles jeden recht zu machen und gleicht so die klassen an. jeder hat mindestens 3 cc´s und kann sich selber heilen. genau da liegt der hund begraben.
      Sakaze
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Balance und nicht machbar .... das jede Klasse die gleichen Chancen also Meele und Range auf dem selben Level oparieren, da stimme ich dir zu das wird nie gehen. Das ist meine feste Meinung. Der Range wir immer den Vorteil haben das er aus der
      Ferne Schaden machen kann. Doch Bli$$ard schaft es doch nicht mal
      die Ranges auf einen Nenner zu bekommen von den Meeles will ich garnicht anfangen zu schreiben.
      Theopa
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, Mages meinte ich auch nicht, die sind weiterhin gut.

      Balance ist bei Wow einfach nicht drin, das ist klar. Dafür müssten Fähigkeiten unterschiedliche Werte/Skalierungen jeweils für PvE und PvP haben. Und selbst dann: 11 Klassen, 34 Skillungen mit jeweils noch über 700 verschiedenen Talentkombinationen, dazu noch der Einfluss durch Equip...
      Das ist einfach nicht machbar.
      TheFallenAngel999
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das trifft auf Priest und Rogues zu, nicht aber aufn Mage. Der ist noch immer einer der besten PvP Chars in 3 Teams. Zur Zeit ist das beste 3er Team: Heal Schami, Hexer Mage, das war letztes Jahr Top, und ebenso auch dieses Jahr.Generel viel mir dieses Jahr bei der WM in Korea anhand der videos und letztes Jahr bei der Blizzcon, dass Nahkämpfer im PvP immer mehr abschmieren. Klar so kleine Spieler, können mit ihren Nahkämpfern noch was erreichen, aber im großen und ganzen sind Caster im Vorteil. Vor einen Spell-Damage nützt dir keien Platte etwas. Und auch wenn Todesritter Heranziehen hat und Krieger anstürmen es reicht einfach nicht, Hexer und Mages haben genügend um sich nen Melee fernzuhalten. WoW zu balancen ist fast unmöglich.
      Shelung
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein gott Blizzard reagiert auf diese Misere ja

      Es geht doch nicht darum das Leute nicht spielen können sondern darum das es ZU viel ist.

      Es macht mehr spaß und zeigt mehr das können eines Spielers mit wenigen cc das maximalste raus zu holen.
      matthi200
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nur kommen manche gar nicht mehr dazu, war gestern Arena wo ich keine Minute nicht gestunt war...
      Obelion
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      klingt gut ,etwas weniger ccs im allgemeinen würden dem pvp imo auch nicht schaden
      Nerdavia
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist, das manche die ihre Klasse nun mal nicht spielen können rumjammern, deshalb passt es Blizzard wieder
      an die Heulsusen an....wie immer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040138
World of Warcraft
WoW: Einige Sofortzauber sollen wieder Zauberzeiten bekommen
Im PvP in Mists of Pandaria können inzwischen so gut wie alle WoW-Helden Betäubungen, Wurzeleffekte und Stillezauber auslösen - und das meist sofort, so dass sie sich nicht kontern lassen. Aus dem Grund wollen die WoW-Entwickler einige Sofort-Fähigkeiten wieder mit Zauberzeiten versehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Einige-Sofortzauber-sollen-wieder-Zauberzeiten-bekommen-1040138/
13.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_PvP.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news