• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.12.2011 13:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Combust90
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Einhorn ist seeehhhrr...ääähhh...abstrakt ^^
      Leerox
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL das kann doch nur ein fake sein oder der Supporter hat einen über den Fürst getrunken
      Vronismus
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% ein Fake, wenn es denn ein tolles Einhorn gewesen wäre, aber das da sieht aus wie ein Krokodil auf Stälzen.
      Legence
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich check irgentwie den zusammenhang zwischen Einhorn und Blizzards bann nicht, .....
      Egal freud mich das ein Süchtige mehr zu seiner Sucht kommt ne spaß

      Vieleicht haben sie auch ner den bann aufgehoben weil immer mehr leute WOW leaven nach dem Motte: sorry wir brauchen jeden mann
      Arthas Menethil 3
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also dazu sag ich nur eins...

      http://www.youtube.com/watch?v=lxHhBx1FtLQ

      Seit dem hab ich Angst vor Einhörnern & dubiosen Internetgewinnen
      DerBogo
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ohne auf den link zu klicken, die hinweise reichen um zu wissen dass es sich dabei um ein FreddieWong Video handelt ^^
      schurkraid
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wieviel bilder die wohl jetzt kriegen ??? Naja ich finde ein account der gebannt worden ist soll gebannt bleiben ohne grund wird der ja auch net gebannt der muss schon iwas beschissenes gemacht haben.
      HugoBoss24
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch teilweise wirst du schon gebannt wenn du jemandem per handelsfenster größere summen an gold übergibst. da werkeln teilweise automatische systeme die eben auch nicht immer richtig liegen und darum wird man auch schonmal wieder entbannt.
      Natálya
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hammer Aktion!^^ Jetzt wissen Paragon & co ja, was sie beim nächsten Bann machen müssen. xD
      SubDomEva
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessantes Horn...
      Karantor
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja hussar zu ihm und so ich hab blizzard den rücken gekehrt mein account ist nun seit dem 1. Januar diesen Jahres inaktiv wollte schauen ob ich wieder gehackt war (weil mein char leer geräumt wurde wo er inaktiv war) und siehe steht dort die Nachricht "Wegen in-game aktivitäten gebannt" frag ich mich wie hab ich das gemacht wenn mein wow account seit dem 1. nicht mehr aktiv ist und ich auch nie wieder seit dem gespielt habe was ich dann für ingame aktivitäten betrieben hab^^ aber blizzard ist ja eigentlich nur noch auf profit aus
      Karantor
      Rhilla
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie alt war der Spieler 2? meine 4 jährige Tochter kann viel besser zeichnen,kein wunder dass der ban aufgehoben wurde bei der erbärmlichen Zeichnung,da würde jeder mitleid zeigen Oo
      NewRagnar24X
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer musste auch alles an Charlie the Unicorn denken xDD

      wers noch nicht kennt www.youtube.com/watch?v=gGwzhqL9gxc
      Dragon02031987
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Sorry aber bei solchen Videos muss man doch am Verstand derer zweifeln die diese produzieren oder?
      SuperSaurfang
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich musste an das invisble pink unicorn denken^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860621
World of Warcraft
WoW: Einhorn gemalt, Account freigeschaltet?
In die Kategorie "kurios, aber man kann es ja mal ausprobieren" fällt wohl folgende Geschichte: Damit sein Account nach einem Ban wieder aktiviert werden würde, hat ein WoW-Spieler dem Kundendienst von Blizzard angeblich ein Einhorn gemalt. Allem Anschein nach ist das Vorhaben geglückt: Zwar fehlten auf dem Bild Regenbögen, der Account ist den Angaben nach aber wieder freigeschaltet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Einhorn-gemalt-Account-freigeschaltet-860621/
20.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Einhornjpg.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news