• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.04.2008 22:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackdiablo1337
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mich den anderen posts nur anschliessen, ich schreib zwar fast jeden monat einn ticket aber egal um was es sich handelt ich muss nie lange warten und kriege kompetente hilfe.. über den wow support regen sich wohl diejenigen auf die einfach nicht oft genug in den arm genommen wurden als kind..
      Ronma
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Absoluter Schwachsinn was hier erzählt wird, von wegen der Support von Blizzard sei besser als in anderen Spielen. Habt ihr 3 Jahre WoW mit verschlosssenen Augen gespielt oder was? omg -,-
      roffell
      am 03. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      LOL

      Ich habs gemerkt. Waren in Kara, Aran ist genau in der Sheepphase gefallen, loots verteilt... wollten weiter... Tür zu... konnten uns dann letztenendes rausporten, aber mussten den weiten Weg auch laufen. Waren noch ca 90 min in Kara, aber kein GM hat sich auf das Ticket gemeldet )=
      Nie braucht man nen GM, aber wenn die Feiertag haben, dann passiert sowas O.o^^
      krakos
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt das die meisten nen GM eh nur holen wenn n Kiddy wiedermal irgendwas schreibt, was es im Kinderagrtengelernt hat (und andere es hier weiternutzen) anstatt ignore zu benutzen oder rumheulen weil sie mal durch ne Bug oder Serverabsturz ein Item weniger haben ... nehmt ihr euch echt einiges raus.

      Das Blizzard euch überhaupt Items wiederherstellt, Chars zurückholt, oder sonstwas macht, liegt eh nur im Kulanz bereich... und dann beschwert ihr euch auch noch.


      Ich hatte nur 3 Mal in >1 Jahr mit nem GM was zu tun und in allen 3 fällen wurde mir kompetent geholfen.

      OK, vlt liegts auch daran, das ich ihnen genau gesagt hab was sache war, und nicht nur forderte sondern gesagtes auch ausgeführt habe, und mich nicht wie n könig gefühlt habe alla "gm mach was, ich gugg dir zu, wehe es klappt nichts"..

      manche sollten einfach mal von ihrem hohen Ross absteigen und ihre Nase herunter holen.

      Und für die 1%, wo es mal probleme gibt: GM sind auch nur Menschen.


      BTW: Schaut euch den Supportbereich anderer Firmen an (nicht nur spiele, Blizzard ist ne Firma): Dagegen ist Blizzard einer der besten die es gibt.
      Herrmann
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wird immer beschissener....genau wie bei den ölmultis die gewinne explodieren und der sprit wird immer toirer...
      Knallfix
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der blizzard support ist einer wenn nicht der beste von allen mmorpgs.
      wer mal in anderen spielen ewigkeiteten warten mußte, weiss das ^^
      wer nur wow kennt, jammert wenn er nach 1 std noch nichts vom gm gehört hat.
      Resse
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Soso, die GMs haben sich also nicht mal einen Feiertag im Jahr verdient? Der GM Support steht an den restlichen Tagen des Jahres voll zur Verfügung und bei einem Tag, der übrigen bereits das 3. mal vorkommt bei WoW, ist gleich wieder alles scheiße.

      Man man, gönnt anderen Menschen auch mal was, anstatt immer nur an euch zu denken.

      Wenn man sich die Supportforen anschaut und auf die Antworten der Blauen dort schaut, dann fällt eines auf. 95% der Fälle, in welchen sich Spieler über unfaire Behandlung beschwehren sind entweder von den Tatsachen her verdreht oder erstunken und erlogen. 4% können unter Umständen auf GM-Fehler zurückgeführt werden, was in dem Fall dann ein Versehen ist (GMs sind auch nur Menschen) und die restlichen 1% haben es auf Grund ihres Verhaltens eigentlich nicht besser verdient.

      Sorry aber die WoW Community ist selbstsüchtiges Kiddiepack, die mal ein paar Manieren und Respekt lernen sollten.
      Filbert
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich weiß nicht, was ihr gegen die gms und den Support im Allgemeinen habt. ich bin voll auf zufrieden. Jedesmal wenn ich ein Ticket schreiben, dann bekomm ich Hilfe von einem gm innerhalb von 20 Minuten. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht wegen jedem Scheiß ein Ticket schreibe.

      Und wenn heute weniger Support da ist, dann warte ich eben bis morgen...

      Und an alle die es stört, dass der Support so schlecht ist, BITTE spielt was anderes...
      Timo009
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich habe nichts an den support oder gar an den gms auszusetzen
      1.schnell
      2.nett
      3.Zuvorkommend

      wenn es auch net passt wechselt zu einen free MMO und lasst uns in ruhe die zeit in wow geniesen
      Göttlich
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber logisch können wir das der support ist nach wie vor unter aller sau und mit anderen games verglichen wirklich hmm gibt es ein schlechteres wort als misserabel ?
      ich habe vor 10 monaten mit wow aufgehört ahtte viele gründe der support war auch einer und in anderen spielen ist es tausendmal besser besonders wartet man nicht teilweise 3 tage auf eine antwort!!!
      und wenn es euch interessiert ich schau nur abundzu in den wow themen vorbei weil meine freundin noch und ich wiederhole NOCH wow spielt das ich weis was sie manchmal meint
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786859
World of Warcraft
WoW: Eingeschränkter Kundendienst am 1. Mai
Geringere Team-Besetzung wegen Feiertag in Frankreich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Eingeschraenkter-Kundendienst-am-1-Mai-786859/
30.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_wow_neutral_06.jpg
news