• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.11.2009 12:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taxotis
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an 70 ....die Bäume überarbeiten die sind doch toll
      Evolverx
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die tatsache das wow obwohl es ja langsam in die jahre kommt die ungeschlagene nummer 1 auf dem mmo markt ist sollte beweis genug sein das die grafik nicht so wichtig ist.
      Ich hab die großen mmos die derzeit so auf dem markt sind ja alle angetestet und ich finde das der größte konkurent zur zeit ganz klar Aion ist da es meines empfindens nach wirklich mal was ein bischen anders aufgebaut ist. hdr oder warhammer empfand ich nur wie ein schlecht nachgemachtes wow.
      aber um zum thema zurück zu kommen, selbst aion hällt obwohl wow es grafisch nie mit ihm aufnehmen könnte einem vergleich mit dem könig der branche insgesamt betrachtet nicht stand.
      Was wow ausmacht ist eben die wirklich gewaltige historie die sich schon über die alten warcraft spiele aufgebaut hat. und blizz hat was mit wotlk was das erzählen dieser geschichte angeht im vergleich zu BC nochmal einen gewaltigen schritt nachvorne gemacht. Und ich finde das es das ist worauf sie sich konzentrieren sollten. Die Grafik und die texturen und so weiter find ich eigendlich gut so wie sie sind. im gegenteil, wenn sie daran rumbasteln treibt das die leistungsanforderungen an die Hardware nur unnötig in die höhe und ich sehe nicht das das sein muss da die engine von wow rein technisch betrachtet trotz jeder verbesserung nun einmal veraltet ist.
      -=Reaper=-
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also neue Char modells sind gut die Bäume könnten sie auch ma überarbeiten
      Die Schatten
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67 Du willst nicht wirklich neue Klassen. Eq2 hat 24 Klassen und es ist für ein Raid einfach nur grausam nen anständiges Setup zusammen zu basteln. Das bei WOW doch um einiges einfacher.
      Michel55555
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @67
      zu der sache mit pdk muss ich dir recht geben... man hätte den loot einfach nicht unbedingt besser machen sollen als den in ulduar so hätte man zum einen noch ne motivation ulduar zu raiden und zum anderen wär man nicht getzwungen immer wieder die 5 bosse auch noch ohne trash dazwischen zu machen...

      aber das addon hört sich doch echt geil an...
      zumindest mir macht das schon spaß wenn die ganze alte welt sich verändert und ich von lvl 1-60 neue quests machen kann... noch dazu mit einem der beiden neuen völker
      find ich persönlich richtig geil
      Equitos
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hiho,

      ja Grafikupdate hin oder her, ist mir persöhnlich im Moment nicht wichtig.
      Wer eine Grafikdemo spielen möchte, zocke doch besser Crysis und Co.
      Ich hoffe inständig, das der Inhalt des Addons gepusht wird.
      Ohne Endcontent wie jetzt gerade in Lich King, ist mir egal ob der Cahr 3 Pixel mehr oder weniger hat oder das Wasser besser als vorher aussieht oder halt eben nicht.
      PDk ist ein Witz, da farmt man gelangweilt die Marken oder den Loot.
      Mit Patch 3.3 wirds noch einfacher, oha WoW wohin gehst Du nur.
      Die alten Gebiete überarbeitet na toll, aber eben alt. Jeder zieht mittlerweile den 3 oder 4 Twink hoch und ist genervt von der alten Welt. Und ob da jetzt ein Riss im Boden ist oder halt nicht, ist wayne.
      Vertshet mich bitte nicht falsch, ich mag WoW, aber es wird hoffentlich nicht so langweilig wie sich das alles anhört.
      1 neue Klasse wäre toll gewesen, etwas neues. So sind es nur alte Klassen mit anderer Textur
      lomita26
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      noch nicht mit der erweiterung???? wann dann?
      mein gott, wie die sich wieder zeit lassen. das sehe ich schon fast wichtiger als wieder irgendeine neue inze, die im grunde ja eh immer alle gleich sind.....ich renn durch räume und gänge, kloppe einen mob nach den anderen, sammel gold und items und der endboss droppt sowieso die besten items (der ini).......

      echt, macht hinne!
      Demonea
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beautybuff ?
      Immer her damit ^^
      Toronir
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @wickerd: es kommen komplett neue tänze ..ist schon bestätigt worden von blizzard.
      ich hoffe mal mehrere pro rasse
      LordKlobb
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      naja zeit wärs ma, denn vergleicht man WoW mit anderen games, fällt halt direkt auf das es altbacken is.

      jedoch auf ultimate einstellungen (was ja nich soooo hardware hungrig ist) sieht WoW immer noch sehr hübsch aus.

      Blizz hat damals mit dem Knutschkugel stil total ins schwarze getroffen.der comichafte touche gefällt un mit ein paar kleinen effekten ist die Grafik FAST zeitlos...^^

      könnte auch ohne upgrade leben.aber schön wärs schon^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780741
World of Warcraft
WoW: Eine grafische Überarbeitung der alten Charaktermodelle ist möglich
Die in die Jahre gekommenen WoW-Alter-Egos könnten nach Cataclysm einer Generalüberholung unterzogen werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Eine-grafische-Ueberarbeitung-der-alten-Charaktermodelle-ist-moeglich-780741/
25.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_25_WoW_rassen.jpg
news