• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.10.2008 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marlix
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #34 Luxoer ja arena punkte sowie ehre und die ehre punkte liegen im schnitt um die 30k pro teil und die meisten epics gibts nur noch mit teamwertungen glaub ab 1600 um den dreh also muss jeder selbst wissen was er farmt. Aber z.B auf dem tausend winter BG gibts eigentlich soviel quests für ehre zu bekommen und man macht dort echt in kurzer zeit viel mehr ehre als man im mom auf bgs bekommt
      fabip
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lasst sie doch Ehrenpunkte farmen sie brauchen eh noch die dazugehörigen Arenapunkte und, wenn sie nicht gleich mit dem blauen s5 bzw s1 einsteigen wollen, dann lasst sie doch
      Luxoer
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die neuen Eqs. brauch man wenn ich richtig liege Arena und Ehrenpunkte :/
      Suplo8de
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finds eig. nidht unfair, das mit der ehre, is mir doch egal, dann haben die pvp only freaks halt ihr eq gleich zu beginn, und ich mim pvp twink erst in 4 wochen oder so. Mir würde es als pvp mit 100k ehre und 100* jedes abzeichen stinken, weil für was spiel ich das game denn wenn ich mit jedem patch eh geich das eq wieder hab. Am me3isten machen doch gerade diese 4 wochen eq sammeln spaß oder? wenn man dann nach 3 tagen endlich die scheiß av marken für die neue waffe hat, und sich freut wie n schnitzel
      also ich wäre sauer wenn ich volle ehre hätte ^^
      Brisk7373
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #26 <3 meine meinung !
      Arcanem
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mist wollte schreiben (ira=wut/zorn)#

      PS: ich weiß wo beistriche gehören, bin nur zu faul
      Arcanem
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "
      irare humanum es "
      wüten(wut/zorn) ist menschlich? xD
      aber: errare humanum est^^
      WoWler24692
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Annette, sry
      WoWler24692
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 18
      Ich tipp ma auf Anette, so Troll Priesterin^^
      el comerciante
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor 2 Minuten
      Bewertung: 0
      "Oh man wie ihr armen Würstchen euch an nem kleine Vertipper aufgeilen könnt. Es kotzt mich jedesmal wieder an, wenn ich sehe das ich mit euch klugscheissenden Studenten/Nerds/uä Versagern ein Hobby teile. Packt euch mal lieber an die eigene pickelige Nase, da gibts mehr als genug zu tun.
      Zum Thema : wird schon passen. Die Power-PvPler haben halt kurze Zeit nen kleinen Vorteil.Skill könnse aber nicht kaufen xD"

      Endlich kommt hass in den Thread ich hätts nicht schöner Formulieren können, THUMPS UP
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784994
World of Warcraft
WoW: Ehrenpunkte und Arenapunkte in WotLK
Was wird zurückgesetzt?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ehrenpunkte-und-Arenapunkte-in-WotLK-784994/
21.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Ehrenpunkte.jpg
news