• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      20.12.2007 23:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kulix
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Such dir nen Job, dann läufst nicht den ganzen Tag im Internet herum! lol
      Doenerman
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die ehrenberechung sowas von #$%%$$§§$.

      Man rennt den ganzen tag im bg rum, um ehrenpunkte für ein rüstiteil oder ähnliches zu sammeln.

      mann sammelt seine ehrenpunkte wie doof für das gewünschte teil, und schwupp um 2 uhr morgens, wo man diese ep erhalten soll, wird einem jedemenge abgezogen?

      was ist den das für ein #&%$ ???

      ich sammel um sammel den ganzen tag wie doof, um ehre zu erhlaten die ich eh nicht erhalte ?

      somit sind mit schon satte 30.000 ehrenpunkte abgezogen worden ?

      warum eine solch dumme berechung ?

      man kann seine ep gar nicht richtig nachvollziehen ???

      der gm meint, es würde daran gearbeitet werden, toll.
      ak47fatih
      am 25. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss ja net auf was für servern die meinsten spielen aber die sollten mal denken denn server zu wechseln.


      ich warte net mal 4minuten um ins AV zukommen und am wochenenden schon erstrecht net 2min wenn hoch kommt.


      für die allianz
      nicoindahood
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49,50 bg ohne grid? das is wie wow ohne sucht^^

      ich spiel holypala(erfolgreich sowohl pve als auch pvp) und grid is das einzige addon das ich wirklich brauch. wenn blizzard wirklich alle addons im bg verbieten sollte, sollten sie an uns heiler denken und etwas machen, das die gleichen funktionen wie grad hat.

      1...2...3...heal 1...2...3...heal FULLHP PEWPEW
      Wakanar
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sinnvollste erweiterung für Schlachtfelder wäre eine Wertung ähnlich dem Arena System. Damit nicht der Boon, der gerade seine ersten Schritte im PvP macht direkt auf IMBA-T6-Gladiator-Kampfmaschienen trifft die ihn ohne Probleme von der Fahne direkt zu Geistheiler pusten.

      Das ist für beide nicht wirklich lustig.
      Ralliwan
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51
      Echt mal eine gute Idee!!
      Rheinman
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50
      schön, dass es bei Dir z.B. nie klingelt und Du kurz den Postboten empfangen musst. Vielleicht sollte Blizz mal ein Verfahren entwickeln, dass die Leute kickt, die das Spiel zu ernst nehmen.
      Lotrum
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      blizzard sollte sich mal überlegen etwas einzubauen das die leutchen die nur dumm rumstehen oder gegen die wand laufen direkt nach 30 sekunden zu kicken.

      das wäre doch mal was.
      Asterixx
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachtrag...

      sicher ist es für den jenigen sehr ermüdend der nur mal eben schnell ehre abfarmen will. aber wenn so ein bg, av run zwei stunden dauert bekommst du doch auch viel mehr ehre durch die vielen kills.
      vorrausgesetzt man ist aktive dabei und rennt nicht nur in einer ecke gegen die wand.

      zu den bot-usern:
      echt sehr schade das ihr denen die aus spass am bg, das bg kaputt macht.
      wie wäre es wenn blizz ALLE adons fürs bg sperrt?!
      sicher haben es dann klassen wie heiler die wirklich die gruppe hoch heilen etwas schwerer.
      doch soll ja im bg bzw PVP gemessen werden können wer am besten spielt und nicht werd die effektivsten adons hat^^
      Zauberziege
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      BG kann mann zur zeit vergessen. Ein eiziges gezerge.
      Dann midestens 5-10 Afk leute. Das macht keinen Spaß mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787927
World of Warcraft
WoW: Ehre auf Schlachtfeldern
Grundlagen der Ehrenberechnung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ehre-auf-Schlachtfeldern-787927/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/WoW_News_Ehre.jpg
news