• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.11.2007 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leviathan666
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Agentur bezahlen für Wohnungssuche; Nachtschichtler mit Minibus zur Arbeit fahren, nette Gesten von Blizzard gegenüber seinen GM's, aber nu wisse mä auch wo zumindest ein Teil unseres Geld investiert wird.^^"
      ist käse, support wird nicht von deinen 13 eur bezahlt.
      Agarthor
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg da steht doch Aufgeschrieben von Sonja Müller

      was soll ich dazu noch sagen-.-
      dümmste diskusion auf der buffed seite?
      das is echt lächerlich man sollte schon lesen können/wollen wenn man hier schon so shit kommentare abgibt das is echt lächerlich
      mytoss
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man gw werden ???!
      Egardoolb
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich hätt ma intressiert für welches gehalt der das gemacht hat , kann mir da kein rahmen vorstelln ...
      Hottehü
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @109: Wie kommst du denn darauf? Weil am Ende steht "aufgeschrieben von Sonja Müller" ?

      Denke das ist die Reporterin die dass Interview aufgeschrieben hat und nicht der/die Ex-GM.
      Keeral
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap , find ich auch Klasse den Artikel .Vor allem weil er etwas beschreibt das es nicht soooooo leicht für die gm´s ist schnell zu sein und auch auf das kleinste problem ewig einzugehen
      olisec
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es war eine sie
      Baly
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find den Artikel gut. Und vorallem interessant wie es hinter der Fassade aussieht.
      sphero
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie er "auspackt" ... selbstverherrlichend, eingeblidet und mit keinem Wort die offensichtlichen Missstände angesprochen.

      Wirklich schrecklich mutig so auszupacken...
      GreatJ
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gm hin oder her, wer gold kauft ist ein betrüger.
      wenn man nicht viel spielt, darf man auch nicht viel erwarten.
      wirklich eine frechheit sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788282
World of Warcraft
WoW: Ehemaliger Gamemaster packt aus
Kapitäne, Bäcker und Studienabbrecher als Halbgötter in Blau bei Blizzard
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ehemaliger-Gamemaster-packt-aus-788282/
12.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_wow_bclogo_06.jpg
news