• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      17.06.2007 11:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wodan
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich können mir deinen kindischen Anspielungen ja egal sein, aber ich habe gestern in der 2on2 Arena was erlebt!

      Daten:Schwertschurkin PraeKara, Prae-Heroic Equiped, habe die Arena-Schultern und die Arena Schnellklinge als PvP Equipment

      Habe mit nem Täuschungsschurken, der blöder Weise ohne Schaden zu machen (Luckfear [oder gesehen...] und Fearlog) von nen Shadow und nem Heilpriest zugedotet und gekillt wurde...

      War leider zu der Zeit am anderen Ende der Arena und konnte ihm daher nicht viel helfen...

      Ich habe dann den Shadow geheadnutet und bin aufm Heilpriest gegangen, nach 2 Secs war dessen Schild hinüber und ich habe ihn ohne Schwierigkeiten gelegt, zwischendurch noch den Shadow geblendet und dann ging es schon. Danach hieß es in Stealth zu gehen und auhc denShadow platt zu machen, der aus dem Stun nicht mehr raus kam, sein Schild war bereits auch abgelaufen und es war für mich ein leichtes!

      Vergiss nicht,
      - Dauerfear geht beim Schurken nicht ^^
      - Lebenkraftentzug, naja nervt weil es verlangsamt, daraufhin kommt nen stun ^^
      - DoTs naja, machen halt kaum Schaden
      - Andere Sprüche dauern zu lange und werden durch Stun unterbunden
      -Rumhobsen und wegrennen ist nicht, da durch Gift verlangsamt...
      KulluZ
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Wodan!!!

      Ich musst echt ein wenih schmunzeln über deinen Sinnfreien Komentar!
      Für einen Shadow Prist mit nice Skill/equip und vorallem können bist du auch nur ein Opfer.
      Was willst du mit mantelung der Schatten ...*lach* die 2-3 sec hält das schild schon aus .....
      Vielleicht treffen wir uns mal in einer Arena(wovor du sicher Angst hast) dann zeig ich dir mal wie man sich irren kann!
      Wodan
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, oben schwerer und unten leichter.

      Shadow- sowie Holy- oder auch Diszipriest ist nem Schurken einerlei... wenn nen halbwegs guter Schurke (auch vom Equip her) erst einmal einen Priester hat (auch wenn dieser bereits Arena-Equiped ist), dann dem Priest nur noch ein 2ter helfen, denn ein Schurke wird im PvP Insignien benutzen, verkrüpelndes Gift und Mantel der Schatten und daher bringen einem Priest weder seine DoTs noch viel noch sein Fear, da hilft dem Priest auch skill nicht viel ^^

      Ist leider so, nen Priest braucht halt jemanden, den er heilen kann, damit dieser ihn beschützt, das ist nun mal die Klasse, auch wenn ein Shadow nen bissel mehr Rüstung hat, aber auch nen Shadow kann kein oder kaum Schaden machen wenn der Schurke Mantel der Schatten anwirft...

      Denkt ihr nen Priest kann sich hochheilen? Tritt, Solarplexus und Nierenhieb machen das schon ^^


      Tut mir leid @Priests, ich will nicht voreingenommen wirken, aber ich spreche hier nur aus meiner eigene PvP-Erfahrung mit jeglicher Art von Priests xD
      Celaniry
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69 DUDUPOWER 4tw IMBäR MUAHAHHA
      Loratio
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds nur schade das es für druiden keine Verwandlungs bezogene ausrüstung gibt im pvp... z.B. speziell für Bär oder Katze, denn die Katzen ausrüstung muss man aus quests nehmen da sie eigentlich für schurken vorgesehen ist und so könn die feral druiden nich ihre ganze kraft zeigen wenn sie eine eigene ausrüstung haben. Zum glück soll das bei den nächsten patches anders sein blizz will nun auch für die feral druiden was einfügen!

      Druid4tw
      stormwinter
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dragonsdeath Ich bin genau deiner Meinung da ich zum beispiel meinen Schurken nur mit pvp lvln wollte aber genau da ist der patch eingeführt worden und so hängt mein schurke jetzt auf 39ig und will nicht mehr lvl da mit täuschungsskillung das lvl so lange dauert und ich keinen bock hab auf qs . auch das mit den Rängen vermiss ich ich habs bei meinem Druiden leider nie über Leutnant geschafft und das will ich noch nachhohlen bzw ich find das alte system besser da sich so nicht gleich jeder die bessten sach hohlen kannbzw blizzard könnte das zeug besser machen den wenn ich bedenkt was es da für druiden gibt dann lach ich die aus die da für überhaupt pvp machen da es ein witz ist.
      Tam Windtotem
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Diskussion, über dieses Thema in so einem Thread ist eh sinnlos, wiel man niemand überzeugen kann und die hälfte eh nicht in höheren Arena Rating spielt.
      Mentenkor
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Wodan

      ist der Skill miteinbezogen ?? ^^

      Ein Holypriest kann auch sehr gefehälich sein und Magier *hust* der kann wenn er ein bischen gut geskillt ist dir 3 Crits hinterainander draufhauen da liegt jeder!
      Cithian
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Wodan ist das jetzt von oben (schwerster) bis unten (leichtester) gedacht. beachtlich das du so denkst wo se doch alle immer whinen das wir hms so stark sind xD
      Wodan
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nun im PvP ist nicht jeder Schurke gleich…

      Es gibt nun einmal 3 verschiedene Skillbäume und daher auch 3 verschiedene Arten von Schurken…

      Gegner, nach Schwierigkeitsgrad:
      1. Krieger
      2. Druiden (Bärengestalt) und Jäger
      3. Schurken
      4. Schamane
      5. Druide (Katzengestalt)
      6. Paladin jeder Art
      7. Magier jeder Art
      8. Hexenmeister, Shadowpriest und Druide (Eule)
      9. Holypriest und Druide (Treant)


      Kampfschurke:
      Oftmals Schwertschurke.
      Ein Schwert-Kampf-Schurke hat bessere Chancen gegen Krieger als jede andere Art von Schurken, da schon alleine seine Schwerter in Sachen Grundangriffen mehr Schaden machen.
      Im PvE am besten geeignet, da er nicht immer hinter dem Mob herlaufen muss und im Endeffekt am Meisten Schaden macht.

      Meuchelschurke:
      Ein Meuchelschurke (auch Blutsturz-Schurke) ist in allen 3 Bäumen vertreten, überwiegend im Meuchelbaum. Macht über kurzem Zeitraum viel Schaden und kann den Gegner am Bestem Stunlog halten. Sehr Effektiv gegen Leder und Stoffträger. Ist im PvP am Meisten vertreten.

      Schattenschritt-Schurke:
      Ist eigentlich Meuchler, aber überwiegend im Täuschungsbaum geskillt. Durch seinen Schattenschritt kann ihm weder Jäger noch Magier entkommen, dafür aber am anfälligsten gegen Plattenträger. Kann 2 Mal Vanishen Dank des Skills „Vorbereitung“.
      Genau wie der Meuchelschurke eher für PvP geeignet als für PvE.



      Trotzdem ist jeder Schurke zu töten, man muss nur wissen wie man ihn besiegt und das gilt für alle anderen Klassen auch!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789368
World of Warcraft
WoW: ESL plant PvP-Turnier
Mit eigener Ausrüstung um Preisgeld kämpfen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-ESL-plant-PvP-Turnier-789368/
17.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/logo_esl.jpg
news