• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.03.2009 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nettimaus
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen

      gestern hatte ich das Glück und konnte die Jungs von SK Gaming auf der Cebit über die Schultern schauen. Und ich muss wirklich sagen ich war begeistert. Ob sie nun von irgendwen oder was finanziert werden ist doch echt egal. Was die da schaffen ist mal echt der hammer. Und wie die Jungs aussehen ist doch auch egal und hat mit den spielen nix zu tun.
      Macht einfach weiter so und gut ist..

      Grüße Netti
      Bellthane
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sagt, dass sich die nur von Cola und TK-Pizza ernähren? Außerdem dürfen solche Leute deiner Meinung nach keine PC-Spiele spielen, sondern müssen die von früh bis spät Sport machen und absolut nichts essen? Zudem dürfen sich solche Leute nix ansehen?
      nookys
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lächerlich!
      bullybaer
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #25
      Neid? Auf deren Leichenblässe?
      Wenn wer damit bischen Kohle verdient, von mir aus gerne! Aber neben der Muppets Show auf dem Bild da oben sieht Kel`Thuzad aus wie Roberto Blanco.

      Bewegung und etwas Sport an der frischen Luft würde da gut tun anstatt Cola und Tiefkühlpizza vor dem PC.
      Varghoud
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoho, auf dem 1.Bild steht mein PC gleich viermal^^

      btw: frage mich was MMO's in der ESL suchen, von dem Tempo her reichen die doch nicht unbedingt an Ego-Shooter und dergleichen heran.
      Rockerberg
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW? ESL?! Ich dachte in der ESL werden nur Games die balanced sind gespielt?
      Bellthane
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Zudem spielen diese Leute das Spiel quasi profimäßig und müssen daher auch trainieren. Nur machen sie es dann halt, wenn andere Menschen arbeiten gehen. Sie verdienen sich halt so ihren Lebensunterhalt, und so lange sie noch Kontakte in RL pflegen, ist das ja voll ok, auch wenn sie halt mehr spielen als andere.
      Bellthane
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also echt Hammer welche Kommentare sich hier wieder finden. Da spricht nur der Neid, weil die Leute die das Spiel drauf haben, damit Geld verdienen.

      Zudem dürfen fette Menschen eurer Meinung nach keine ESL-Turniere ansehen? Heißt ja nicht unbedingt das sie genauso gut Spielen können, nur weil sie zusehen?
      bullybaer
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also draußen aus dem Turnier? Oder draußen an der frischen Luft?
      Oder wie jetzt?
      Ayén
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann behaupten: Ich war dabei ^^

      Nihilum war schon voll früh draußen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783705
World of Warcraft
WoW: ESL-Events auf der CeBit
Berichterstattung auf readmore.de
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-ESL-Events-auf-der-CeBit-783705/
04.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/bild1_01.jpg
news