• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.03.2008 13:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warlordpest
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12:ach ja bin auch (bzw fast) 26 und spiele das Kartengame, in dieser alterkatgegorie befinden sich auch die meisten WoW-TCGler im gegenstatz zu Yugi und das ist auch gut so.
      Warlordpest
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einen spielen Magic...
      Die einen spielen Yu-Gi-Oh...
      Die andern spielen Pokemon...
      Wieder andere spielen noch VS...
      Ich und viele andere spielen wieder WOW-TCG...
      Jedem das seine....

      Zum Topic soweit ich weis soll der Dunkelmondjahrmarkt ab diesem Jahr nur noch einen Tag gehn? Wenn ja sollte man das wohl lieber im Topic ändern nicht das dan manch einer vor verschlossenen Türen steht.
      Ralfg
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob es nicht reicht, ein Onlinespiel zu haben. Man muss jetzt auch noch Karten davon haben...

      Ich glaub, mit meinen 26 Jahren bin ich eindeutig zu alt für so nen Blödsinn.
      Kann der ganzen Sache nichts abgewinnen...
      Naja, viel Spass an die, die da hin gehen.
      Margosh
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Geldmacherei? Bei WoW? Neeeee, kann nicht sein, ich dachte ich spende jeden Monat 12€ für wohltätige Zwecke an Blizzard.
      Ob jetzt jemand WoW mit Karten zockt oder online ist egal. In beiden Fällen bekommt Blizzard Geld dafür - und das zurecht denn schließlich bekommen wir dafür unseren Spaß
      Gargantis
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann man da auch zum zuschauen hin?
      JackoBauer
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich war damals aufm Dunkelmond Jahrmarkt in Frankfurt und fands toll =). Da ich nur 20km von Stuttgart aus wohne ist das ja noch besser . Werd mal schauen ob ich wieder zeit habe.
      Beater
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts noch nicht @7?
      lollercoaster
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      voll die Geldmacherei. Sollen se doch gleich anfangen WoW-Wecker / Uhren/ T-Shirts zu verkaufen.
      numbchiller
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja.. es geht, also ich würde niemals da hingehen weil es mir reicht wow vorm pc zu verbringen und ich es nicht weiter kommen lassen will ; )

      aber im prinip ne gute idee, ja
      Nekro91
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm, ich finde es irgendwie cool das man sowas macht
      Ich mache da zwar nicht mit und habe auch keine Karten (da ich die nicht brauche^.°) aber finde das trotzdem ne gute Sache.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787332
World of Warcraft
WoW: Dunkelmond-Jahrmarkt in Stuttgart
Zwei Tage Kartenspiel-Action mit Upper Deck Entertainment
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Dunkelmond-Jahrmarkt-in-Stuttgart-787332/
12.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Dunkelmond-Jahrmarkt_2007.jpg
news