• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.02.2010 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      crizbee
      am 01. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann werden roxxor und rulor die 1000000000 dps fahren die
      spieler die nich so doll gerüstet sind gleich rausschmeissen können.

      sonst warn sie nämlich in den 15 min durch die inz geruscht und
      haben sich nich drum gekümmert.
      EdenGazier
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gut. Echt ich hab nämlich auf die Spieler kein bock, die auf jeden Scheiß bedarf würfeln, dauer afk gehen und ständig mistbauen. Ich bin froh darüber das jetzt, sowas gemacht wird.
      Sadorkan
      am 23. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#70 nasezu: "ich als schurke schaue sabbernt den dmg hinterher im low lvl bereich..." lol, als wenn es darum geht!? WoW spielt man um spass zu ham, und sich net einen abzurubbeln wenn man mal Nr.1 im recount is!
      erst recht gilt das bei low-level charas: manche kriegen gutes equip, Verzauberungen + alles vom grossen main chara und andere nicht. wenn man mit 39 ne klasse spielt die AoE bomben kann ises kein Grund sich auf die Schulter zu klopfen (und sich einzubilden man seie "besser"); genausowenig wie's n Grund is rumzuheulen wenn man AoE erst später lernt!
      mein 72er Priest hat auch keen AoE naund!? wenn ich mit AoE-Klassen Ini gehe wissen die das (in der Regel) dass ich nix dafür kann dass ich weniger dmg mache, und machen mich deshalb auch net doof an - bzw. nur sehr selten (leider gibts immer solche Helden...) - dann schalte ich sie nach der Ini auf igno + gut is!
      hab allerdings k.A. wie das auf manchen Kinder-servern so is...
      salvanya
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das wird super, wenn man vorm endboss sich einen loot mit wem teilen sollte....und dann kickt man seinen würfelkontrahenten...würde das funktionieren???? wäre gar nicht nett!!!
      Binco
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhui keine ninja looter und pala dds die sich als tank anmelden^^
      nasezu
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja cata kommt. cata soll ja alle klassen überarbeiten. bin mal gespannt ob blizz das beachtet und nicht egal ist .
      nasezu
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 74 mein held rabazz. blizz hatte nie vorgesehen das adds weggebombt werden . schließlich wurde zur classic zeiten noch professionel cc ausgespielt. und nein es sind nicht 30 dps unterschied die enstehene wenn ich mit meinen schurken auf die adds einschlage und die magier hexer einfach nur blizzard, feuerregen drücken sondern schon 200 - 300 dps man. ich als schurke im lowi bereich mache nur singeltarget schaden. ich sag mal so ich mache 200 dps die bomber mit ihren bomben machen 500-600 dps und die aoe tanks 300-500. was ich mit meinen beitrag nur sagen wollte , das sich durch aus das kicken eines singel target dds doch lohnen würde schließlich fahren die bomber klassen ja doppelt soviel fast 3 mal soviel dmg wie ein singeltarget dd.
      mir gehts um den lowi bereich nicht dem highend content. ich weiß das der schurke dicke aoe sachen kriegt . aber erst viel zu spät. ich weiß es weil ich schon einen schurken auf 80 hatte rabazz . das hat nichts mit neid zu tun sondern damit . das ich mir denke mahhh jetzt wieder bomber klassen wo ich nicht mithalten kann ...

      die beste zusammenstellung die es gibt die am meisten aus macht.
      sind 3 aoe dds +1 aoe tank . dudu tanks ziehen hier auch den kürzeren .
      ich weiß jetzt schon das wenn ich mir nen 2 char hoch spiele wirds nen mage mit dem ich mir ne aoe stamm bastel. und wenn es diese stamm gibt wird es keinen singeltarget dd in dieser gruppe geben . ausser blizz gibt den singeltarget dds auch aoe im lowi bereich 20 +
      Redday
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      der willkür sind damit keine grenzen gesetzt.
      hat man in ner hero "nur" 4,9k statt 5,5k gearscore ist man so gut wie draußen.
      da wird schnell eine elitetruppe zusammengebastelt und los geht das gemetzel. nur ja nicht anstrengen und schon gar keinem dabei helfen, besser zu werden.

      das könnte das ende der random heros sein, da gear-lowies gar keine chance mehr bekommen.
      Karrramba
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mittlerweile regt es mich dermaßen auf, was in wow passiert.

      Waren früher Wipes auch in 5er-Instanzen (ja, wir alle waren doch auch mal grün/blau equippt auf Level 80) durchaus nicht zu verhindern, wird heute nach einem Wipe (egal ob berechtigt oder nicht) geheult, geflennt und geflamt, was das Zeug hält. Nach einem zweiten Wipe (ja, das kommt auch schon mal vor, wenn man mit Item-Level 226 HdR tanken soll mit einer Randomgruppe) ist man dann eh alleine, weils ja soo lange dauern würde, dann auch Arthas Adds zu legen.

      Bei mir passiert: Wipe an Boss eins, weil beim Fear einfach zu viel Schaden für den Pala-Heiler reinkam und keine Antifearmöglichkeit bereit war außer bei mir, ein Wipe beim Trash nach Boss 2 auf dem Weg zu Arthas, weil ein Jäger meinte, mir als Tank nen Add aufschießen zu müssen, und der Heiler hatte direkt zuvor in Großbuchstaben im Gruppenchat geschrieben, dass er kurz AFK sei. Der Jäger und ein befreundeter Magier gehen aus der Gruppe, und zwei neue Spieler kommen rein (und heulen, dass ja schon zwei Bosse liegen). Dennoch fix die Adds umgehauen und auch Arthas fix vorbeiziehen lassen und die Mobs umgehauen.

      In 5 Minuten konnten sich die beiden "neuen" DDs ihre Frostmarken verdienen und gut wars. Dem Jäger habe ich keine "Träne" hinterhergeweint. Solche Idioten erlebt man leider manchmal...

      Einfach mal cooldown und eine Instanz durchziehen. Wenns wirklich zuviel wird, kann ma immernoch auseinander gehen.
      Kalaida
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird in die Hose gehen.
      Ja, gebt n Grund an, den die anderen akzeptieren müssen zum Rauswurf oder eben nicht.
      "Habe persönliche erfahrung mit ihm. Er lässt sich zieh n und tut nichts."
      oder
      "Er ist ein bekannter Ninjalooter"
      oderoderoder
      EIn gerücht reicht ja schon.
      Wieviel stellen sich inmitten einer Randomini hin und sagen "Och, wird schon gehn"
      Die meisten wollen keinen Stress und voten einfach mit raus.
      Im BGs ist es meistens das selbe.
      Habt ihr ne Ahnung, wie schnell jemand als AFk gemeldet wird, nur weil einer darum bittet?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779961
World of Warcraft
WoW: Dungeon-Finder demnächst mit Kick ohne Wartezeit
Keine 15 Minuten mehr bis zum Votekick in 3.3.3
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Dungeon-Finder-demnaechst-mit-Kick-ohne-Wartezeit-779961/
20.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/WoWScrnShot_021210_114736_100624163456.jpg
news