• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Cologne_Chronic
      24.06.2009 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Strappleberry
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in tirisfal gibt es auch einen O: interessant (= wo denn ca.? :X
      wildrazor09
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß ist C´thun 1, Yogg-saron 2, Einer ist tot in der Dunkelküste 3, Einer ist in Tirisfal 4, Und einer im Smaragdgrünen Traum ( glaub auch da wo Tirisfall liegt, also ist das ein und der selbe) also 4 oder eventuel 5
      Keksemacher
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @49 Im Krieg der Ahnen wird von "den Drei" gesprochen,weil einer der alten Götter tot ist und C'Thun derzeit noch als tot vermutet wurde.Daher sind es 5.
      Und es gibt mehr als nur 5 Titanen.Im Pantheon sind derzeit 6 Titanen,dass sind die stärksten und dann gibt es noch eine riesige Armee von Titanen.
      Heydu
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49
      Sargeras war doch ein Titanendiener O.o
      Oder hab ich da was falsch gelesen?

      Er wurde von den Titanen beauftragt, die Welt von den Dämonen zu befreien, bis er sich entschloss, sich gegen den Titanen zu wenden
      Snake202
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48
      dachte immer es waren 3 Alte Götter und 5 Titanen (heute nur noch 4, da Sargeras ja zu den Dämonen wechselte).
      In der "Krieg der Ahnen"-Trilogie wird ja auch von "den Drei" gesprochen, die damals von den Titanen weggesperrt wurden.
      Kann auch sein dass ich mich täusche, bzw. was verwechsel ^^
      Keksemacher
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @46Du weißt schon dass Yogg-Saron größer ist,als das was wir in Ulduar gesehen haben?
      Yogg-Saron liegt unter dem Sholazarbecken,den Grizzlyhügeln und Eiskrone und vielleicht noch unter dem ein oder anderen Gebiet.
      Und ja es gibt noch andere alte Götter.
      Es waren einmal 5.
      Einer liegt wahrschienlich tot in der Meistergleve,der andere war C'Thun,der Dritte im Bunde war Yogg-Saron,der Vierte liegt wahrscheinlich unter Tirisfal und der letzte im Mahlstrom oder in der Nähe der Südseeinseln.
      Taegan
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es wohl einen direkt Liink zu den News? Finde den Beitrag auf mmo-champion nicht, danke schonmal.
      Ighov
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 -.- Yogg-Saron "haust" in Ulduar und nicht im Neruberreich ... vllt hättest du mal seinen Text lesen sollen ... da schreibt er dass es noch einen anderen alten Gott geben muss außer Yogg-Saron
      Unfaith
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist yogg-sarron nicht in ulduar? Oo
      bin ihm nochnie begegnet kann ja sein das er flieht.. verbessert mich wenn es so ist
      Keksemacher
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 Die Gottheit die im Neruberreich haust ist wahrscheinlich Yogg-Sarron.
      Nur mal so nebenbei bemerkt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792195
World of Warcraft
WoW: Dubioser Raidcontent in Patch 3.2.? T9-Setboni
Hat Blizzard jeden hinters Licht geführt?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Dubioser-Raidcontent-in-Patch-32-T9-Setboni-792195/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/argentcoliseum_01_small.jpg
news