• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.07.2008 12:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wakanar
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Änderungen bei den Eulen schon sehr gut. Hurrikan ohne CD und Wurzel überall. Es ist schon was anderes als das Schaf vom Mage, denn welches Schaf kann dich mit Fernangriffen weiter beharken und bekommt dabei noch Schaden?

      Die Veränderung der Moonkin Aura in Bezug auf den Manareg finde ich auch sehr gut. Genau wie der Buff für den Natur/Arkanschaden.

      Und den Out of Combat Rezz finden wohl alle Druiden und deren Freunde perfekt.
      lala.y0
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, wieder werden die Heiler Dudus gepimpt, vorallem im PvP.... war ja klar
      Yokome
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner meinung nach hat der dudu mit Wotlk eigentlich nur die sachen bekommen die die anderen Klassen in Bc eh schon können : /

      Die ferals werden zum Hunter Pet *berserker wut*

      Die Eulen machen mal ae und können CC *mage*

      Und die Bäumchen machen endlich mal nen Gruppen heal der nicht 5 min Cd hat und das ist halt sowas ähnliches wie der Kreis der Heilung bei den Priestern... jur halt als Hot.

      Also ich finds nicht schlecht aber ich hätte mir schon viel lieber neuere Dinge gewünscht für den dudu und nicht das er einfach auf bc status der anderen klassen gebracht wird :<

      Fands zu Bc irgendwie besser z.b neue Form u.s.w... bin etwas entäuscht.

      mfg Daysha/yokome
      Altrur123
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol so wie ich das sehe wird ne terror eulen healer skillung ziemlich imba im pvp*GG*
      Murus
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jojo die dudus werden in allen bereichen verbessert und der pala wird seit relese beständig generft als Heiler ich will meine 100% ilumination zurück -.- und was bekommt er EINEN einzigen neuen Heilspell wo wir ja schon so viele haben im gegensatz zu anderen hybrid-heilern in der arena ist der pala auch sinnlos viel zu anfällig gegen Counterspell usw... werden wohl immer mehr in die tankrolle gezwungen das ist wirklich mitlerweile das einzige was er überhaupt noch kann
      Niklas111
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MACHT ENDLICH MAL PALAS!
      nosmoke
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NERF DUDUS ...
      Aber lasst ide Bärchen sein die sind lieb und knuffig ^^
      AxiO
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade nur Verbesserte Moonkin Gestalt , ich hätte mir ein Schattenmoonkin gewünscht
      crewean
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Blutmarder

      Da hast du vllt recht, aber du sprichst hier ausschließlich von Heal druiden. Die sind warlich zu stark , andererseids finde ich aber moonkin und besonders Ferla Druiden im PvP einfach nur lächerlich.Mein Magier freut sich jedesmal wenn ihm sowas entgegenstolpert. Besonders Feral Druiden bräuchten meiner Meinung nach ein Buff mit wotlk , und bei Moonkins sollte man anstatt den ganzen AE mist für PvP mal lieber ne alternative zum moonfire spam bringen , bzw generell mehr fähgikeiten schaden zu machen anstatt starfire und dann zorn bzw moonfire zu spammen
      Blutmarder
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 68 les mal gescheit bevor du was schreibst - ich hab geschrieben wenn der druide fast kein mana mehr hat ( in diesem speziellen fall hatte er 3000 ) und ausserdem red ich hier vom pvp zwecks deinem kommentar wegen wirbelstum < und mir is es egal wie du im pve mit deinen mob problemen klar kommst aber in der arena is es einfach scheiße wenn man ständig in dem mistigen wirbel hängt und ihr ja sowieso mana reg ohne ende habt ( anregen ) - druiden wurden einfach zu stark gemacht das muss sich wieder ändern !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786138
World of Warcraft
WoW: Druiden in Wrath of the Lich King
David blickt auf die Druiden von Nordend
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Druiden-in-Wrath-of-the-Lich-King-786138/
15.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Druidenkolumne.jpg
news