• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.05.2008 11:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      god_light
      am 05. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wiso läuft es nicht in echtzeit ab?...
      Brisk7373
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *nix
      Brisk7373
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sag nochmal einer dudu´s können alles aber ix richtig
      Avorx
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan meinen manche hier, dass der Jäger Feuerbälle abbekommt. Das stimmt auch. Aber denkt mal nach. Es ist SCHEISS egal, obs den Jäger oder den Dudu trifft, macht genau gleichviel Schaden, und genau diesen muss auch der Dudu wegheilen. Das manche das immer noch net verstehen...
      Soupcasper
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja und das Arena-Equip war wahrscheins dafür da das er net soviele Critts abbekommt->ergo weniger Schaden.
      Dildidido
      am 31. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich frag mich wie der mit dem mana ausgekommen ist
      und spätestens mit s4 wird der das auch ohne den hunter noma versuchen denke ich und ich bin mir sicher dad schafft er auch und auf level 80 mit entsprechendem eq (t8,t9,t10?????) werden auch innis wie mc solo funzen und das net nur als dudu
      bin gespannt was kommt ^^
      Soupcasper
      am 31. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      218 ist ein dreckschwätzer xD
      Es war ein Solokill den es geht nicht um den Trash in der Ini sondern nur um den Trash der ZUM bosskampf dazugehört. Nothing else.
      Minastirit
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      n1 nerf healerZ ^^

      er hat ja alles ausser dem add (welches nach ca 15 ? 30? min ) wieder spwant aleine gemacht. und dieses gehört ja nicht dazu.

      nette mana reg hat der kerl wird sicher bald mc solo geben ^^
      Exomia
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und sorry für die Tippfehler -.- es ist noch zu früh.....Flame on
      Exomia
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So is jetzt nur die Frage wie Kann man das noch Toppen....mmh ein holy preast alleine gegen Ony...nein das gabs schon zwar mit merh als einem aber wäre auch ncihst anderes....ein Jäger Pat macht sie alleine...ne auch langweilig....Ich habs ein Pet..Ja genau ein Dunkeldrachenwelpling oder Bombay das ist es das könnte diese Leistung noch Toppen. ich werd mich gleich an die Arbeit machen. aber erst mal GZ von mir
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786616
World of Warcraft
WoW: Druide besiegt Onyxia alleine
Druide der Gilde Vanquish solo gegen die alte Dame
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Druide-besiegt-Onyxia-alleine-786616/
27.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Onyxia_100624162744.jpg
news