• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Mists of Pandaria: Der Hirsch als neue Reiseform für den Druiden

    Mit WoW: Mists of Pandaria können sich die druidischen Formenwandler in einen Hirschen verwandeln, der Gepard ist als Reiseform abgeschafft - allerdings nicht ganz, denn eine geringe Glyphe erlaubt auch den Look der alten Reisegestalt. Der Hirsch, der mit einer weiteren Glyphe andere Gruppenmitglieder huckepack nehmen kann, sah bislang aber mehr nach "meh" als nach "hui" aus - mit dem neuen Beta-Patch hat sich das geändert.

    Druiden haben es gut. Mit WoW: Mists of Pandaria können sie sich nicht nur in Bär, Katze, Seelöwe und gegebenenfalls Baum oder Mondkin verwandeln, sondern auch in einen Hirsch. Die Form der Reisegestalt wird mit Mists of Pandaria verändert, standardmäßig sieht die nun wie ein Hirsch statt wie ein Gepard aus. Aber keine Angst, Katzenliebhaber bekommen in Zukunft eine geringe Glyphe spendiert, mit der sie das Aussehen der Reisegestalt wieder in einen Gepard wandeln können.

    Mit einer weiteren Glyphe für die Reisegestalt, der Glyphe ‚Hirsch' können Druiden in Mists of Pandaria außerdem dafür sorgen, dass ein Mitglied ihrer Gruppe auf dem Hirschrücken Platz nehmen kann. Diese Glyphe ist allerdings deaktiviert, wenn Ihr gleichzeitig die Geparden-Glyphe eingesetzt habt. Sähe ja auch ein bisschen komisch aus, ein Taure auf einem kleinen Geparden…

    Und nun die letzte gute Nachricht: die Hirschgestalt wurde überarbeitet. Bisher sah sie in der Beta ein wenig aus wie der manifestierte Geist Malornes, der in Hyjal von Questern eingefangen werden muss – also nicht sonderlich beeindruckend. Mit dem aktuellen Beta-Build 15882 der Beta zu WoW: Mists of Pandaria gibt es für Horde- und Allianz-Druiden jeweils einen unterschiedlichen Hirschlook, den wir Euch nachfolgend in der Galerie vorstellen.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Derulu
    Ist aber keine "neue Moonkinform" sondern lediglich das optische Anzeichen für eines der Druidentalente von Stufe 90…
    Von Nascher der Taure
    Der is doch nur schwarz statt weiß, wo sieht der denn "verasselt" aus?
    Von Nascher der Taure
    Gibts doch. http://manaflask.com/de/article/1833/armored-druid-forms-a-visual-tour-of-pandaria/

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      20.07.2012 14:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahoutsukai
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn die Hirsche, zumindest wenn se stehen, noch ihren Kopf heben würden und nicht so aussehen als ob sie jeden Moment angreifen wollten, gefielen sie mir noch besser ^^
      Hamburgperle
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na was ne suuuuper Idee, das bringt sicher Spieler zurück ins game.

      Comet, Blitzen, Donner .. und Dancer ... hurtig voran, zieht den Schlitten und ein fröhliches Hohoho allen Kindern.

      Wetten, dass nach 3 Monaten 90% der Druiden die geringe Glyphe drin haben und wieder ne Katze sind?

      PS. In diesem Zusammenhang bei beschissenen Ideen, wer fliegt denn noch mit seinem Euro 20- Asia-Golddrachen durch die Gegend???
      Blubidub
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich viel zu schade, das die nicht soooo oft zum Einsatz kommt. Fände es gut, wenn die sich der Reitfähigkeit anpasst, also das ich z.B. durch Pandaria mit den 100%+ auf die normale Laufgeschwindigkeit reisen kann.
      Natürlich müsste sie dann in BGs wieder runtergedrückt werden.
      NarYethz
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso müssen alle horde-gestalten eigentlich so übertrieben böse und zersaust und verasselt aussehen und die allys bekommen immer edle, reine, hochnäsige gestalten? is es zu viel verlangt, dass mein horde-dudu auch mal majestätisch aussehen darf und net nur total verasselt wie n straßenköter? als ob die allianz immer DIE guten gewesen wären und die Horde standartmäßig wie untote aussehen müssen.. kotzt mich was an.. finde bei allianz bekommen die gestalten viel mehr liebe zum detail.. aber ich die fraktion komplett mit 8chars wechseln is auch unnötig, wenn ma mit fruenden zusammen spielen und leveln will
      Nascher der Taure
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der is doch nur schwarz statt weiß, wo sieht der denn "verasselt" aus?
      LukasKlinge
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hat mit der Geschichte zu tun, die Horde soll halt blutrünstig und grausam gehalten werden, verstoßene, von allen gehasst... während die Allianz nobel, edel und alles ist. Wenn du edle Rassen, formen und Reittiere haben willst dann hast du dir die falsche Fraktion ausgesucht.. das steht sogar in der Horde Beschreibung.
      Natálya
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön, und wo bleibt die neue Moonkinform? Ist ja nicht so, dass man da nicht schon seit Jahren drauf warten würde, neeeein.
      Derulu
      am 24. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft

      ZITAT:
      "Gibts doch."


      Ist aber keine "neue Moonkinform" sondern lediglich das optische Anzeichen für eines der Druidentalente von Stufe 90 (und nur temporär)
      Nascher der Taure
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Velias
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich liebe ihn ^^
      Teires
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Hirsch wirkt aber gewaltig zornig. Wenn in den News nicht der Hirsch als neue Reiseform betiteln wär, hät ich gedacht das wird die neue Nahkampfform. ^^
      Die Idee mag ich, hät aber ein Hirsch in alter, weiser, edler Gestalt vorgezogen.
      Praktisch die Verkörperung von Geistes des Waldes.
      Rasputin
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah geiles ding, sieht schon deutlich schicker aus als so n gepard, der natürlich nicht sclecht ist, aber im vergleich zum hirsch doch schon abstinkt. die anderen klassen werden ganz schön neidisch sein . was mich interssiert, da man ja als mount dienen kann, ob die laufgeschwindigkeit die selbe bleibt wie beim geparden oder angehoben?

      seh es in meinem inneren auge bei einem bg, eine armee von hirschen!
      DerPrinzz82
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte von Anfang an damit gerechnet das das Hirsch Design noch mal überarbeitet wird (Genau wie der Jadewald)
      Das zeigt mal wieder das man sich auf Blizzard(in sachen wow) verlassen kann^^ Weswegen ich mir auch überhaupt keine sorgen mache wegen dem Intro Cinematic.....ich weiß einfach das es EPIC wird!


      Aki†A
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow oO der sieht ja mal geil aus. Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie den Druiden das 0815-Hirschmmodell geben, aber da habe ich mich wohl geirrt.

      hmm aber irgendwie passt der hirsch nicht zur horde. eigentlich passt er nur zu nachtelfen >.>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011954
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Der Hirsch als neue Reiseform für den Druiden
Mit WoW: Mists of Pandaria können sich die druidischen Formenwandler in einen Hirschen verwandeln, der Gepard ist als Reiseform abgeschafft - allerdings nicht ganz, denn eine geringe Glyphe erlaubt auch den Look der alten Reisegestalt. Der Hirsch, der mit einer weiteren Glyphe andere Gruppenmitglieder huckepack nehmen kann, sah bislang aber mehr nach "meh" als nach "hui" aus - mit dem neuen Beta-Patch hat sich das geändert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Druide-Hirsch-1011954/
20.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Druide_Glyphe_011.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news