• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.05.2008 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayaleen
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 143 also das mit dem Anfang waren sie auch nicht gut und das sie sich das praktisch erarbeitet haben stimmt nicht...den SK und Nihilium besser gesagt mouezsports.Nihilium gab es auch schon vorher das sind Gilde/Clan´s die schon seit über 8 Jahren Online spiele spielen und Geld dafür bekommen z.B. CounterStrike Squad, Wc3 Squad....und als dann WoW mit sonem Hipe rauskam haben sich die sponsoren dazu entschlossen zu sagen "Gut ihr spielt auch jetzt WoW im äußersten Bereich" und da das dann sozusagen beruflich ist ist das kein Wunder das sie so gut sind....bei der Playtime wäre jeder Doof der da nicht von selber gut wird...
      Goren1
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Nihilum und andere gilden unterstützt werden liegt vielleicht daran das sie so gut sind . Am anfang waren sie mit sicherheit auch nichts anderes als irgendwelche noname spieler in einer nicht erwähnenswerten gilde. Erfolg zahlt sich früher oder später halt nun mal aus , ist so und wird auch so bleiben
      Ich glaub des wird noch ein harter kampf zwisch Nihilum und Sk um den First Kill .
      Oder was ist mit den Affenjungs und anderen Top gilden?
      Bleibt abzuwarten wer das Rennen macht , jedenfalls wird das alles mit voller spannung von einigen verfolgt .
      Wojtek
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Denke auch das es Nihilum schaffen wird...aber aus dem einfachem Grund da Death and Taxes nicht mehr spielen...
      ich glaube das Nihilum es schafft...hoffe trozdem auf Sk, und das hat volgenden grund.
      Sk spielt weil es ihnen Spaß macht die stimmung bei dennen is total locker (hab ma so Video vom erstem versuch gesehen^^ da wipen alle ganz schnell und im ts sagt einer so "i am alive follow me" und der andere so "sucker" aber net aus beleidigung sondern aus scherz) und Nihilum? die haben kaum spaß dran,die machen es weil sie die nr.1 bleiben wollen und demnach meiner Meinung total unsympathisch sind...In Harmony...Meint ihr die vom Server Thrall? ich glaube die hatten noch nichteinmal Muru down...bin nähmlich auch auf thrall und halte mich auf dem Laufendem.
      Mayaleen
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finds total bescheiden das Gilden wie Nihilum und SK überhaupten die besten sind -.- genauso wie früher zu Cs 1.6 Zeiten...da sind die Teams von denen auch immer die besten oder mit die besten....schade das das mal nich Leute auf die Beine stellen können die kein Geld dafür bekommen....und alles gesponsort bekommen.... Ich finde so Gilden rauben einem ein wenig den Mut und Spaß da rein zu kommen is eh unmöglich genauso wie mit denen mitzuhalten... So Long :/
      Fall3nAng3l
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 137:
      ganz einfach, die releasen das bald nach dem Kil'Jaeden Kill *fg*
      Blutschwert
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 128 Hätten wir ohne deine Hilfe nicht gewusst. Danke für den Informativen beitrag. / ironie
      Netamleben
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn Kil'leaden jetz schon zugänglich is, dann weiss ich nit wie Blizzard die Zeit bis zu Lich King füllen will, es ist ja gerade mal die Alpha gestartet.
      Hunterguntz
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SK holt ihn sich vor Nihilum, da Nihilum im Sunwell geschwächelt hat .
      Hunterguntz
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SK holt ihn sich vor Nihilum, da Nihilum im Sunwell geschwächelt hat .
      Brisk7373
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Totenkopf-Anetheron !
      Pepa der ,,DD´´ Warri macht den schlag an dem Kil´Jaeden stirbt =))
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786661
World of Warcraft
WoW: Drittes Sonnenbrunnen-Tor durchbrochen
Der Kampf gegen Endboss Kil'jaeden hat begonnen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Drittes-Sonnenbrunnen-Tor-durchbrochen-786661/
21.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/kiljaeden_wc3.jpg
news