• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.06.2014 09:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      macro
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das letzte mal das ich einen "Mensch" mit so einem Gorilla-Körper gesehen habe waren die He-Man Figuren
      von Mattel aus den 80ern xD

      Aber ne, sieht schon toll aus im Vergleich zu den alten Modellen!
      Atkins1
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Brusthaar!
      TheFallenAngel999
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee echte Männer kratzen sich die mit den Dolch oder Schwert weg
      BlackSun84
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echte Männer haben Brusthaare!
      TheFallenAngel999
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die haben ihren Rasierer verloren....
      BlackSun84
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da bekommt man fast Lust, mal wieder Twinks durch die alte Welt zu ziehen und zumindest alle Startgebiete nochmal anzugehen. WoW entwickelt sich auch grafisch immer weiter, als alter Spieler hat man schon recht große Sprünge mit gemacht.
      Pandyran
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sauber,mir gefallen alle neuen Modelle bisher.Hab die Tage die Orks gesehen,schade das ich kein Horde spiele

      Gute Arbeit bisher.
      Korgor
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es auch nen Feature, damit man die Brusthaare entfernen kann?
      Sieht sehr unhygienisch aus. Am Besten durch ein Waxing Studio ingame.
      Ach und die Augenbrauen dürfte man auch etwas stutzen.
      Rudi TD
      am 28. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Korgor: Dein Charakter hat seit über 9 Jahren weder geduscht noch die Zähne geputzt. Aus hygienischer Sicht sollten die paar Brusthaare also das geringste Problem sein.
      Annovella
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Güte. Die Welt befindet sich jahrlang im Krieg gegen Drachen, Dämonen und mehr und einige finden Brusthaare bei Soldaten dann unhygienisch.. nicht jeder muss ein metrosexueller Discobesucher sein. Außerdem war es mit der alten Engine noch nicht so einfach möglich, solch detailgetreue Brusthaare darstellen zu können. Und die Proportionen der Hände etc. sind genau richtig. Es ist WoW, wenn es euch nicht gefällt, dann geht Herr der Ringe oder so spielen. Oder meckert ihr da auch rum, weil Fantasiefiguren nicht realistisch genug sind?!
      Milorien
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die männliche Brust schon ok so von den Haaren her, gehört irgendwie da hin
      Aaaaaber mich stören diese riesigen Flatschen, Pfannkuchen da irgendwie die da so braun herausspringen *hust*
      Variolus
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Hauptproblem ist doch "soll aussehen wie die Alten" hat aber etwas komplett Neues, das vorher eben nicht da war... nicht gerade eine gute Idee, wenn andere optische Änderungen ausgeschlossen werden, so etwas hinzuzufügen.
      matthi200
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt schon bemerkt das ihr seit 2005 bis jetzt keine Brusthaare (ingame versteht sich) habt?^^
      Piti49
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das seh ich auch so, ohne brusthaare aber mit Bart? Dann fahr nach Österreich
      Wie kann etwas was zu deinem Körper gehört unhygienisch sein? Das ergibt für mich keinen Sinn XD
      Pandyran
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Keine Brusthaare sind schön?Finde ich persönlich ziemlich unmännlich...

      Am besten noch morgens am Spiegel Rouge auflegen und Lidschatten nachziehen?
      Derulu
      am 26. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Könnte durchaus sein, dass unterschiedliche Gesichter unterschiedliche Azgenbrauen haben (ich meine, dass das zumindest bei den Zwergen so ist, kann mich aber täuschen)
      max85
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist Warcraft und nicht der Schönheitssimulator O,o
      RusokPvP
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      OHHH MEEIIIN GOOOTT !
      Herzlichen Glückwunsch Blizzard.. ihr schafft es, aus dieser veralteten Engine echt noch alles rauszuholen.. Wahnsinn..
      Teilweise sieht der Mensch aus, wie echt.
      Ja gut, etwas übertrieben... Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Klasse Arbeit.
      max85
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht für mich wie das alte Modell aus, nur 1000 mal besser.

      Auf MMChampion gibts noch was neues zu Drarenei, Untote ( sau geil :O) Elfen und weibliche Menschen.
      Negev
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War bisher begeistert vom Redesign.
      Aber live schaut das dann irgendwie nimmer so toll aus ...

      Blizzard sollte vielleicht die Charakter mit anderen Items starten lassen die im Charaktereditor etwas mehr hermacht.
      max85
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/watch?v=ymDkWTHptk4

      Mit Video zu den von mir genannten Modellen. Wenn man sich WoD so ansieht, könnte man meinen Blizzard macht ein WoW2 :x
      Kromtuq
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhere Auflösung gut und schön, keine Frage, aber das alte Körpermodell fand ich schöner, hatte nicht so eine Wampe und Brusthaare...ehhh?
      Ich warte mal sehnlichst auf die neuen Blutelfen. *fg*
      Derulu
      am 26. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Haken im Interface bei "Neue Rassenmodelle anzeigen" rausnehmen und dir werden nur die alten Modelle angezeigt
      Pomela
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha! Mir gefallen die neuen Modelle gut, aber ob das nicht ein wenig zuviel des Guten ist?
      Es hieß doch, dass man sich noch mit seinem alten Char identifizieren könne? Ich glaube, das wird schwer, aber in Zeiten der Schönheitschirurgie ist nichts unmöglich
      Geroniax
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe das verlangen diesen Menschen ein paar Bananen vor die Füße zu werfen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126692
World of Warcraft
WoW: Dreiecksmundhöhle adé - das neue Modell der menschlichen Männer
Die Entwickler von World of Warcraft: Warlords of Draenor haben einen kleinen Ausblick auf das neue Charaktermodell der männlichen Menschen veröffentlicht. Mit der nächsten WoW-Erweiterung gewinnen die Männchen einiges an Profil und Ausdruckskraft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Dreiecksmundhoehle-ade-das-neue-Modell-der-menschlichen-Maenner-1126692/
26.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/WoW_Charaktermodell_Warlords_of_Draenor_Mensch_Maennlich_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news