• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Coralie
      02.07.2009 00:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zuuljin
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 20 Spiel bitte was anderes als WoW sowas zu sagen gehört verboten!
      WoW mit neuer Grafik .... omfg das kann nie gut gehen! es gab Warcraft auch nur in dieser Grafik! und das wird sich hoffentlich nie ändern! Wenn ja dann wird es leider so Commerce wie HdR !!!
      Doomhamma
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Maelstrom ist ja wegen der Explosion des Brunnen der Ewigkeit entstanden. Diese Explosion vernichtete 70-80% der Landmasse des Traums. So darf man es ja nicht ausschließen, dass der Maelstrom und der Traum nichts miteinander zutun haben.
      bloodstar
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu 30

      das würde zwar passen, dass die kontinte mit dem SGD überlappen, war ja vor der zerstörung der quelle der ewigkeit noch ein Kontinent.

      aber wie 32 schon gesagt hat hat der Mahlstrom mit dem SGD nichts zu tun.



      aber mal ne frage, wird das ganze gebiet zwischen den Kontinenten von Aszara regiert?


      und was ist eigentlich auf der Rückseite der Welt?
      Jasaad
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30:

      Du weißt ja dass der Smaragdgrüne Traum nicht wirklich was mit dem Mahlstrom zu tun hat. Storytechnisch würde es eigentlich keinen Sinn machen. Ich denke eher dass wir Unterwassermounts bekommen für die wir dann noch mehr Gold bezahlen müssen oder Azshara es irgendwie schafft ihr Königreich anzuheben... was auch sinnlos wäre da die olle Tintenfischfrau ja irgendwo doch Wasser braucht. ^^ Aber Malygos töten und noch ganz viele andere Sachen hätten Storytechnisch nie passieren dürfen... Blizzard achtet da ja leider nicht allzu streng auf die Story.
      War-Rock
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @28:
      Hä? Nur weil da jetzt die rechte gesichert wurden heißt das doch nie und nimmer, das das schon bald rauskommt. Es ist nicht mal irgendwas offiziell, was damit zu tun hat...

      Außerdem mal nach bc zurückdenken:

      Der letzte Patch (2.4.) kam über ein jahr nach erscheinen von BC und dann dauerte es nochmal ein halbes jahr bis Wotlk rauskam. Da 3.2 sicher nicht der letzte Patch sein wird, und die contendpatches alle 3-6 monate, je nach umfang, erscheinen, glaube ich kaum, dass selbst wenn blizz sich ranhält vor ostern nächstens jahres nix neues kommen wird...

      Wotlk kam im herbst/winter, aber letztes jahr um diese zeit waren schon einige neuereungen bekannt und selbst der Betatest ging schon fast los, also wenn die ersten größeren infos raus sind, die Beta in aussicht steht, etc. dann kann man sagen dass es vielleicht in nem 1/2 oder 3/4 jahr soweit ist. Ich rechne nicht damit, dass die das zum sommer 2010 bringen (sommerloch ist marketingtechnisch schlecht), also werden wir uns wohl mindestens bis sept. 2010 auf level 80 vergnügen können.
      Doomhamma
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Maelstrom wird, denke ich, so eine Art "Portal" sein, welches in den Smaragdgrünen Traum führt. Hab mich mal ein wenig umgeschaut und etwas (hier auf buffed.de) gefunden.

      -> http://www.no-perspective.org/pic/emeralddreammapnewi.jpg <- Karte vom Smaragdgrünen Traum.

      -> http://www.no-perspective.org/pic/emeralddreammapnewi_2.jpg <- Da hat sich jemand Mühe gegeben, Azeroth einzuzeichnen.

      Und woahla!

      Nochmal zum Thema: Ich denke, dass man durch den Maelstrom in den Smaragdgrünen Traum kommt und dann dort (vielleicht an der Seite von Malfurion, oder dem grünen Drachenaspekt Ysera) gegen den schwarzen Drachenschwarm kämpft. Vielleicht muss man da die Vergangenheit vor diesen Zeitdrachen retten, bevor diese dort entwas anstellen. Wer weiß, wer weiß...
      Greg09
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: die lvl 72 to 75 sind nicht für quests. Sondern es sind die mop-leveln gemeint. es gibt auch 72er mops im Crystalsong Fores
      Shaadoon
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie diesen Herbst / Winter schon wieder ein Addon raus bringen wollen, dann gute Nacht Marie ...
      Ich kenne einige Leute, die keine Lust haben schon wieder zu leveln sondern stattdessen den 80er Content in Ruhe genießen wollen.

      Ich selbst gehöre da zwar nicht dazu, da ich nicht nur im Endgame rumeiern möchte sondern auch gerne twinke. Aber man hat z.B. so auch keine Zeit seine Twinks ein bisschen Ausrüstung zu holen wenn ein paar Wochen nach dem der Twink 80 ist gleich ein neues Addon kommt -.°
      Denn wenn man nur abends Zeit hat ... nunja ...
      pascaaaal
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das muss btw keine wow expansion werden :o steht auch direkt am anfang der news die du gepostet hast. etwas einseitig daher die news :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792165
World of Warcraft
WoW: Dreht sich die dritte Erweiterung um den Mahlstrom?
Blizzard hat sich anscheinend den Namen "Cataclysm" sichern lassen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Dreht-sich-die-dritte-Erweiterung-um-den-Mahlstrom-792165/
02.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_Raegwyn_05.jpg
news