• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.04.2012 12:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      andy-at-web
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich ja alles relativ interessant an, ABER ich hab seit weit über 10 jahren kaum Englich gesprochen und gehört ich versteh also kein wort. Deshalb die frage gibt es irgentwo auch nen Deutschen Komentar oder nur englich????
      Recayn
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser als so manches Fernsehprogramm zu der Zeit.Bestimmt sehenswert.
      Ich werde es mir mal anschauen und bin froh darüber das es nicht nur der Unterhaltung dient(Spendenaktion).
      Halt wie bei einem Freundschaftsspiel.
      Viel Spaß an alle die zuschauen!
      Bezzlebub
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manaflask bet Community EU !
      Annovella
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hörte sich alles super interessant an! Aber als ich "es soll aber auch einen zentralen Stream geben, der beide Raid-Gruppen zeigt, und von Athene " gelesen habe.. nein danke. Athene diesen .. kann ich nicht ab, auf Youtube & auf Warcraftmovies muss er genau wie Neilyo seine Views mit Viewsbotting hochdrücken. Ich denk Athene hat auch dazu beigetragen, dass Swifty so schlecht geworden ist.. ich mein.. es geht nicht um seine tollen RL Erlebnisse, sondern einfach nur ums zocken & Athene fing mit diesen Prollvideos an, wo man mehr Werbung etc. auf den Bildschirm eingeblendet kriegt wie vom Spiel.
      Ich würde empfehlen private Streams der Raidmember anzuschauen.
      Btw. ich wäre mal dafür das es öfter soetwas geben würde.. also quasi Turniere für PvE und PvP(Arena/BG).. ja es gibt Arenaserver etc.. aber davon kriegt man auch einfach zuwenig mit.
      Blizzard sollte auch mal soeine Art HLTV einführen wie es das in CS bspw. gibt, sodass man als Zuschauer bei Raids/Arenakämpfen/Bgs zuschauen kann. Möglich wäre das sicher.. & lohnen würde sich das eigendlich auch, weil viele "Fans" gerne ihren "Profis" zuschauen, wenn ich mal überlege wieviel tausende bei Wars von CS Teams zugeschaut haben.. soetwas nennt man "Interessensteigerung" & würde sicher auch dazu beitragen, das WoW im Ganzen an Qualität zunehmen würde, was mehr Spieler bedeuten würde.
      Aggropip
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Jungs und Mädels haben meinen Respekt. Sie machen es nicht nur um zugucken wer den Content schneller Clear kriegt sondern um eine Spendenaktion zu unterstützten. Hut ab.... es gibt doch noch Spieler mit Herz.
      xontroulis-rocks
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Not macht erfinderisch und hier ist Not einfach fehlender Content und Langeweile bis zu MoP.

      Naja paar Monate noch, dann gibt es wieder mehr zu tun für euch
      Derulu
      am 12. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Liegt es an den Talenten? Oder nicht vielleicht doch daran, dass die Beta aktuell absolut noch NICHTS anderes (abgesehen der 2 Ausnahmen Shen-Zin Su und Jadewald) bietet als der Liveserver, nur mit dem geänderten Talentsystem, und du den "Content" MINDESTENS schon einmal gespielt hast, also bereits "alles kennst"?
      Hosenschisser
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt eben doch noch Spieler, die sich selbst unterhalten können, was vor der Mainstreamwelle im MMORPG-Genre übrigens so selbstverständlich war, wie die Tatsache das ein Auto ohne Kraftstoff nicht fährt.

      Mit der Mainstreamwelle, die nicht nur schlechtes brachte, kamen eben viele stumpfe Spieler ins Genre, die sich nur von steter Contentberieselung unterhalten lassen können.

      @TheFAllenAngel999
      Na wenn die Talente verhunzt wurden, mach doch Gebrauch von deinem Privileg eine Beta testen zu dürfen und gib den Entwicklern Feedback zu den talenten.
      Ne Beta ist übrigens nicht dazu da um Spaß zu haben, sondern um das Spiel fertig zu entwickeln und Fehler zu finden.
      TheFallenAngel999
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer weis, wer weis... Weil bei den Talenten. Ich find die Beta gegen die live Server langweilig, und das liegt in 1.Linie daran, das die Fähigkeiten verhuntzt wurden und die Talentbäume weg sind.
      Deadeye-Jed
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wers braucht...
      Elrondar
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genauso wenig "braucht" man ein Freundschaftsspiel zwischen den Fußballnationalmannschaften von Deutschland und England. Dieses hat keinen Wert für Europa- oder Weltmeisterschaften, dennoch kaufen sich tausende Leute die Karten und Millionen sitzen vor der Glotze.
      Und so ist es hier auch, nur halt für WoW-Fans. Auf den nächsten Progress hat das Event keinen Einfluß, aber die Leute werden unterhalten und für nen guten Zweck ist es auch noch.
      Also wen das Spiel interessiert, der kann sich ne Tüte Popcorn besorgen, vieleicht sogar ein paar Freunde einladen (ja es soll Leute geben, die sowas haben ) und sich einen schönen Abend machen.
      Sabuesa
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn es dich nicht Interessiert, warum gibst du dann deinen Senf dazu?
      wtfbelegt
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Athene Moderiert?!?

      da simma dabei,,,datt iss priihiima...
      Horde deadman
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denen muss ja echt langweilig sein . Ist doch wurscht wer schneller raidet oder nicht. Nur World First zählt
      Ulkhor
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "... Diese First Kills und diese wer schneller durchrennt sind solche Lachnummern ... Im Grunde muss man doch nur Spass am Spiel haben"

      hast du dir schon mal überlegt, daß das ihnen eventuell spaß machen könnte?
      Tirima
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ich sehe das Rennen aber durchaus als spannend an. Solche Wettbewerbe gab es ja schon früher (wenn auch in anderen Spielen) und die waren eigentlich immer sehr unterhaltsam.

      Wusstet ihr zum Beispiel, dass ein Asiate es einmal fertig brachte das klassische alte Super Mario Bros. in exakt 5:05 Minuten durchzuspielen. Die überhaupt bestmögliche Zeit beträgt genau 5:00 Minuten und ist nur erreichbar, wenn absolut alle Parameter richtig sind. Das war auch spannend zu sehen.
      Horde deadman
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja auch sarkastisch gemeint. Diese First Kills und diese wer schneller durchrennt sind solche Lachnummern, dass es schon fast peinlich ist. Im Grunde muss man doch nur Spass am Spiel haben und nicht wie in einem Job dort drin täglich hängen
      Teires
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Gesundheit der Spieler zu liebe..mental wie physisch..sollten gerad die World First Kills weniger zählen.
      Nevistus
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Coole Aktion, ich werde sicher mal reinschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877495
World of Warcraft
WoW: Drachenseele-Wettstreit zwischen den Gilden Method und Vodka am 21. April 2012
Die bekannten WoW-Gilden Vodka und Method treten am 21. April zu einem Wettrennen in der Raid-Instanz Drachenseele an. Der Wettstreit wird im Livestream übertragen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Drachenseele-Wettstreit-zwischen-den-Gilden-Method-und-Vodka-am-21-April-2012-877495/
21.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Vodka-Method-Challenge-Dragon-Soul.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news