• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.05.2012 17:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarothan
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer das Ergebnis von gestern wissen will:

      1. Platz geht an die chinesische Gilde Stars
      2. Platz geht an die U.S. Gilde Blood Legion
      3. Platz geht an die europäische Gilde Paragon
      4. Platz geht an die russische Gilde Exorsus
      BushidoSushi
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is fast wie 25 gegen 25 Tetris duell, ach ne bei Tetris kommen zufalls blöcke.
      reteq
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal, dass mit der Aktion langsam wieder Normalität eintritt und der MC- und CoD-Fanboi-Bodensatz nicht auch noch diese Streams mit Vergleichen wie "Athene ist der neue Hitler" zumüllt.
      Der ganze Machinima-Vorfall ist einfach nur Panne und eine Schande für die Gamerschaft!
      Paper
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt weitaus bessere beschäftigungen seine langeweile zu bekämpfen
      BoP78
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie wird das in das Weltbild von manchen Leuten passen?
      "Die WoW-Killerspiel Amokläufer sammeln für einen guten Zweck???"

      Finde is ne gute Aktion - werd mich wohl in den Stream einklinken - das Pokalfinale is eh Pest gg. Pocken^^
      Mozek
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perfekt..dann geh ich um 17 uhr Duschen, mache um 18 uhr den Livestream an. Um 20 uhr kommen kollegen zum vorsaufen und wir trinken und gucken den livestream. Dann ab in die Disco.
      Perfekt geplant
      Nostos
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte gerne einen Stream mit deutschen Kommentar
      macro
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vodka vs. Method war schon richtig klasse, freue mich sehr auf den kommenden Stream!
      Antorium
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      12. Mai ab 18 Uhr im ersten Moment geht es ja aber dann es ist ein Samstag und mich sicherheit geht das länger als 2 Stunden und wer um 20.15 Uhr noch vorm Pc sitzt und sich den livestream anschaut obwohl so viele gute Fernsehsendungen wie bzw. DSDS Kids usw kommen hat echt kein real life da stimme ich Battosai zu
      Vanndoom
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, Vodka und Method haben unter 1std.50min. gecleart, deswegen "weißt" du, dass dieses Event auf jeeedenfall länger dauern wird als 2std.!
      Und das du dir ansiehst, wie der Bohlen jetzt auch schon Kinder ausnimmt ist mit Sicherheit eine bessere Beschäftigung, als sich eine Spendenaktion anzusehen...Daumen hoch!!!

      Und allein für dich @Antorium da steckte ein Hauch Ironie drin^^

      Allerdings werde ich mir das auch nicht ansehen, weil ich da dummerweise schon vortrinken muss, bevor das DFB Pokalfinale beginnt. Eindeutig falsches Datum für Deutschland hehe
      Derulu
      am 11. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      skyline...ich denke das war ironisch gemeint
      skyline930
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gute Fernsehsendungen wie DSDS Kids? Samstag abends guckt man sich natürlich diese Statistenshow an, klar, das ist einfach DAS Real-Life-Feeling schlechthin.
      Bezzlebub
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      werds mir ansehn gogo europe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883145
World of Warcraft
WoW: Drachenseele-Wettrennen - vier Gilden buhlen um den schnellsten Todesschwinge-Kill
Vodka und Method habe es für den guten Zweck vorgemacht, nun steigen die WoW-Gilden Blood Legion, Exorsus, Dream Paragon und Stars in das Drachenseele-Wettrennen ein. Die vier Gilden streiten sich am 12. Mai ab 18 Uhr um den schnellsten Kill von Todesschwinges Wahnsinn - und hoffen auf großzügige Spenden für Operation Sharecraft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Drachenseele-Wettrennen-vier-Gilden-buhlen-um-den-schnellsten-Todesschwinge-Kill-883145/
12.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/dschallengetop.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news