• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.03.2008 20:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Omaleite
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe mal stark dass es in dem zusammenhang mit dem gebiet auch ne raidinstanz geben wird-aber wer weiss ?
      chorg
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für alle die, die wieder mal rumheulen. Ödnis ? Wo ? Schmetterlinge ?
      Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil. Was soll in nem Wald schon rumfliegen ? Totenköpfe mit Fledermausflügeln ?
      Und das ewige Spiele vergleichen ist eh Bullshit ! WoW ist WoW. Und HdRO, Warhammer etc. sind eben was anderes. HdRO ist laaaangweiiilig u. was ich von Warhammer bis jetzt gesehen habe, überzeugt nicht wirklich. Wems nicht gefällt, muß doch nicht WoW zocken.
      Und was soll dieses ewige gequatsche von Realität ? In einem Fantasiespiel von Realtität zu sprechen ist doch eher grenzwertig. Ich seh in den Bg N11 Irokesenplattenträger die andauernd irgendwelche Salti schlagen u. rumhüpfen wie Gummibälle. Bei der Grösse eines N11 würde eine Plattenrüstung ca. 80 Kilo wiegen. Soviel mal zur vielbeschrienen Realität.
      Ich will beim zocken keine Realität ! Die hab ich om RL schon genug.
      Zork (Gul'Dan)
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da scheinen Blätter von den Bäumen zu fallen, wäre ein cooler Effekt!
      wowman
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hübsch!
      Mit viel Fantasie kann man sogar im 3. Bild in der Baumkrone den Todesritter erkennen!
      it's magic
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich liebe diesen untoten style den es bei bc leider nicht gibt =) sieht nice aus
      Efgrib
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn man die zeitlichen abstände betrachtet, in dem neue zonen vorgestellt werden, kann man sich in etwa ausrechnen wie lange es noch dauert.... *g*
      MissDiva
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      von kraka sieht es supi aus,,,ma sehen wie es sich dort spielen lässt
      Karangon
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hackepeter
      Melian
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich so sehr auf dieses neue gebiet, wie auf alle andern.
      Kromtuq
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wird nix zerstört, dort wird erweitert!!
      Ich freu mich schon riesig.

      Und das BC ein Reinfall gewesen sein soll, ist völliger Unsinn. Es war das ersehenenste und erfolgreichste Add-One des Jahres, will ich behaupten, auch vom Umsatz her.
      Wer meckert soll doch was anderes spielen, dann ist man den los!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787310
World of Warcraft
WoW: Drachenöde vorgestellt
Infos, Bilder und Video zum neuem WotLK-Gebiet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Drachenoede-vorgestellt-787310/
13.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/ss43.jpg
news