• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.02.2009 12:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Omaleite
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60,61: im pvp besonders arena spielt man aber nicht mit zaubern die 3-4 sec casten.
      deathcoil, 6 dots (3 davon instant), schreckensgeheul instant skillbar-klar gibt es kombinationen die sind schwer, wenn man keine passende konter hat, aber gerade die ablutscher im pvp sind hexer nicht. k.a warum zumindest ich mehr wins als loose habe-mit nem mage an meiner seite...
      Necronos1
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @59 Schadensmäßig ist der Hexer ok, aber erzähl mir nciht, dass du gegen Palas Schurken, Ferals oder DKs überhaupt ein Licht siehst. Die Metzeln dich so schnell down, da kreigst du ncihtmal 1 cast durch
      Zitroe
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle die mehr dmg fordern und heulen sie würden als hexer keinen im pvp down Kriegen:Ihr macht irgentwas falsch ich möcht jetzt nicht mit dem typischem learn to play nerven, aber im pvp muss man sich mit anderen spells vergnügen als im pve und hunter/hexer sind sehr schwierig zu beherrschende klassen, auch wenn viele immer noch glauben das sies ja am leichtesten hätten XD, ich spiel selber destro Hexer, ich hab kein problem wenn mein wichtel/Teufelsjäger sonst wo hinrennen, auserdem halt ich mir jeden meelekämpfer einfach vom hals, bubble durchschlag ich auch mit meim chaosblitz und bis auf dks(weil ich da noch die schwachpunkte richtig rausfinden muss) hab ich keinerlei probleme irgentjemanden oder irgentetwas down zu kriegen, pvp mit hunter und Hexer braucht übung, is einfach so. Lernt eure klasse im pvp erst richtig kennen und dann schat mal ob ihr immer noch mehr schaden braucht ich bin so eigentlich zufrieden, paar bugfixes beim hexer währen zwar schon noch ok, aber so vom schadenspotential is doch ok, andere dürfen ja wohl auch noch ne chance haben!
      advanced08
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimimi^^
      DeathmatcH79
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #54 Abhärtung ist sowohl gegen Melee als auch gegen Spelldmg

      desweiteren gegen DoTs und Mana Drains
      Neferetim
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry doppelpost aber das muss sein

      #33 "unsere gebrechen warlocks fahren 4,5 k bei malygos!"

      *rofl*
      Neferetim
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum whinen die möchtegern pvp'ler so rum? Das Spiel is halt ein verdammtes pve spiel und wenn etwas einem an der Klasse nicht passt, dann is es halt so. stfu pls. Da haben ich, und auch schätzungsweise 100% der raider keine lust drauf, wegen eurem gewhine, änderungen an den Klassen hinnehmen zu müssen, die sich dann aufs pve auswirken.

      btw#49 Abhärtumg is gegen melee dmg.
      Gen91
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @52 es gibt noch Leute, die sich über den Fear von Hexern beschweren?? Dann kann ich nur sagen l2p nub (was das heißt kannste in nem anderen Buffed Artikel lesen). Es sind doch eh fast alle Klassen imo Fear immun im BG oder sie tragen die Insignie, also beklag dich nochmal über Fear -.- !
      Fatifer87
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das mit dem Schutzgeist wird auch zeit das da was behoben wird. In brenzlichen Situationen ist mir der Tank schon öfters wegen dem Bug weggestorben.
      monrail
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu 48 bin blut nix guhl verwandeln -.- schau dir ma dk genauer an ;(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783992
World of Warcraft
WoW: Diverse Bugfixes und Änderungen geplant
Geringe Änderungen für Priester, Druiden, Paladine, Hexer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Diverse-Bugfixes-und-Aenderungen-geplant-783992/
03.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_buffed_intern_vgz_01.JPG
news