• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.12.2009 12:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      blac8525
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also pala und dizi heiler sind ienfach top tank heiler was will man da auch noch dran rütteln klar kann man im 10er das auch anders verteiln aber in pdok oder dergleichen is ein gutes heilersetup goldwert und da lässte ja auch nich leute einfach ihre speccs umtauschen wie se lust haben egal ob ihr eq da noch nich sogtu si wie bei ihrem main skill

      naja dizi und holy paladine sind echt geile heiler
      achja und zu dem einen comment das schamis dme tank 10%weniger dmg bringen das könn dizis auch ^^
      Skêlletôr2000
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hio alle miteinander.....

      ich bin seit etwa 3,5 jahren diszipriester, ich muss zugeben theoretisch könnte man uns schon auch für eine "Gewisse" gruppenheilung einteilen, doch in der praxis ist das die hölle, da man sich da totklicken darf^^....

      einziger vorteil wenn man nen diszi als gruppenheiler/shielder einteilt -> dadurch ist er unoombar.... aber ob das heutzutage oder mit wotlk content wichtig ist ist fraglich^^....
      Pfingstspatz
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein weiterer encounter bei dem ein disci gold wert ist, ist algalon wenn ein stern down geht und der ganze raid geschildet ist. was den restlichen heiler einiges an luft verschafft. wir haben zum teil 2 discis im raid disci 1 macht mit dem pala tankheal disci 2 ist raidschilder (grob ausgedrückt^^)

      <3 unsere Discis
      WilliDonPromilli
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache gesund ins neue Jahr gekommen!
      Ich spiele ein Pala Heiler und werde in Raids immer den Tanks untergejubelt. Und ich bin echter Gegner von Kriegertanks die ich heilen muss. Irgendwie hab ich immer das Verlangen lieber ein Paladin zu heilen der tankt. Desweiteren sollte man dem Palaheiler mehr Richtung Gruppenheiler auslegen als er jetzt schon hat. Es fehlt in Gewissen Phasen eines Raids(z.B. Knochensturm) ein bisschen Gruppenheal welches der Pala auch unterstuetzen koennte. Aber das wird wohl kaum umsetzbar sein. Bloß es faellt auf das es auch die Gruppenheiler oft schwer haben die ganze Gruppe in solchen Phasen am Leben zu halten.
      Die Priesterdiskussion gehoert hier wohl eher nicht rein!
      Foran
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt Kämpfe in denen ein Diszi nicht ausschließlich Tank heiler ist.
      Hier mal 2 Beispiele:
      1. Der PVP Kampf in Pdok da man hier sowieso keine aggro aufbauen kann hat man auch keinen Tank und Schadens Vermeidung ist hier mehr als super.
      2. Bei Todesbringer Saurfang ist ein oder 2 Diszis Pflicht die Schilden die Gruppe und heilen auch die Gruppe. Er kam bei uns letztens auf 32 Blutpunkte und so ist der Kampf auch sehr leicht.
      Fazit es gibt auch ausnahmen wobei ich sagen muss das er natürlich ein super Tankheiler ist. Dennoch kann man ihn auch als Gruppenheiler gebrauchen wenn man mal von den HPS Zahlen weg geht.
      Denn man darf nicht vergessen was man nicht heilen muss ist auch ein Wert den man mit Einberechnen müsste was aber nicht möglich ist.
      CookiesDisteltee
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      musste bissel schmunzeln als ich "nischen" gelesen hab.

      in der biologie is das nämlich das sich jede art ne ökologische nische einrichet, d.h. sich auf was spezialisiert z.B. auf eine bestimmte futterart ( Giraffen --> langer Hals --> Bäume abfressen ^^ ). diese nischen werden durch die evolution herausgebildet.
      also gibt es die evolution sogar in online-rollenspielen ??

      oh mann bin ich gut für das aufstellen dieser theorie hätte ich nen nobelpreis verdient ! xDDD

      *klugscheißmodus endgültig offline*

      sorry falls ich wegen dem "bio-evolutions-dingens" ( fachbegriff ) mist erzählt hab ^^
      sindi
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diszi ist und bleibt ein Tank healer, genau wie der Paladin.
      Für den Raid gibts immer noch genug andere klassen wie z.b dudu, schami und Holy priest. Das heisst aber nicht das die klassen nicht auch das andere machen können, es ist nur anstrengender und mana effizenter als für ihre eigentliche Berufung.

      Ich spiele Heal druide und muss sagen kann alles machen ob jetzt raid oder MT healer. Lieber mach ich schon den raid. Wie heisst es so schön ich heile alles was dmg bekommt ^^
      Ist auch "locker" pdk alleine zu heilen ^^
      Asilon
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss ganz ehrlich dass ich als diszi am liebsten Tanks heal ^.^
      Als Holy find ichs dank der verb Erneuerung und der (procc)instant Blitzheilung viel einfach grpheal rauszuhaun als mit Disziplin....Naja aba vlt gehts ja da andren leuten anders
      obuabo
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man ihr solltet echt überlegen eure klasse ernsthaft zu löschen -,-
      xDeadherox
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Egal ob Schamane, Paladin, Druide oder Paladin, die magische Heilung ist in „World of Warcraft“ ein Grundpfeiler der kämpferischen Auseinandersetzungen."

      soll da ent einma priester bei sin uns net 2 ma pala
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780428
World of Warcraft
WoW: Disziplin-Priester sind nur Tank-Heiler?
Eyonix über die Nischen der Priester, Paladine, Schamanen und Druiden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Disziplin-Priester-sind-nur-Tank-Heiler-780428/
23.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_23_wow.jpg
news