• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.09.2007 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alrek
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment? ich dachte der Todesritter wird ein neuer Charakter. Was soll dann eine Klasseneinschränkung? Das würde doch nur Sinn bei der "Verwandlung" eines alten Chars in einen neuen machen.

      Eine Rassenbeschränkung halte ich für sinnvoll. Effektiv werden ohnehin nur wieder die üblichen Rumheuler heulen wenn ihr geliebter Wasauchimmer nicht auch noch diese Klasse haben kann. Im Sinne des Rollenspiels schlage ich Menschen, Blutelfen vor. Somit hat jede Seite eine Rasse deren rollenspieltechnische Gesinnung auch passt.
      Grenth
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @91 Orc kann auch noch n paar andre nette sachen *lach*, aber da ich mich nich so wirklich mit Huntern (und Tauren bzw. Orcs) auskenn, kann es natürlich sein, dass ein Tauren Hunter besser (oder leichter) zu spielen ist wie ein Orc.
      MfG Grenth
      Skizzle
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ob es wirklich einen Gnomen-Todesritter geben wird, halte ich (trotz "Gnomen-Main") dennoch für "fragwürdig"...
      peeky
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @92 /sign
      Der Kriegerr
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @92 Pala sind gut wegen der Aura die können auch gute sachen machen aber ihr habt 3 Schamanen Rassen (Orc,Troll,Taure) sei froh mit den. Vilt haben wir 3 Pala rassen aber dafür habt ihr 1 Pala und 3 Schamenen und bei uns umgekehrt.

      Also sei froh
      ZdC - Vivianne
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrektur zum Post 53 *gg*

      es sollte natürlich "ubor imba MEGA Char" heissen, mir is schon klar worum es sich da handelt es war nur ein ziemlich ungünstiger Typo )
      Davon abgesehen ist das ja nur meine bescheidene Meinung und muss nicht unbedingt konform gehen mit der/den Vorstellung / wünschen / Geschmäcker meiner Mitspieler / Forumsschreiber

      Im Grunde ist es dann am Ende des Tages eh völlig egal wie sie das nun umsetzen weil es ja am "farmen / raiden /sich in da Arena kloppen und das wars Konzept" ja sehr wahrscheinlich nix ändert. ))
      Hexenmeister-Polkin
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur mal so -BTW- warum postet ihr eigendlich alle hier ?? Glaubt ihr etwa BLIZZ list das hier auch noch durch ??
      Die haben genug mit ihrem Forum zu tun .
      Besser ihr stellt eure Kommentare ins WoW-Forum dann liest es unter umständen auch jemand der sich mit diesem Thema DK beschäftigt durch . Aber trotzdem ist es gut zu lesen was ihr alle vom DK haltet....

      Mfg , Polkin
      Murloc92
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ersten Todesritter waren "tote" Menschen. Gul´dan nutzt seine Macht um eine unheilige Legion gefallener SOLDATEN Stormwinds zu erschaffen und nannte diese Todesritter. Aber da sie tot waren, waren sie die Verlassenen (die Unoten)!
      -Also das erstmal wegen der Story!

      Ich finde deshalb nicht das NUR Rassen die Pala haben sollten den Todesritter bekommen!

      Aber meiner Meinung sollten nicht alle den Todesritter bekommen ! Es sollte noch eine Heldenklasse geben wie Dämonenjäger oder Klingenmeister. Dan haben vll Menschen + Untoten den Todesritter, Nachtelfen + Tauren Dämonenjäger und Orcs + Trolle den Klingenmeister.

      Sicherlich werden jetzt welche denken "Und Zwerge Blutelfen Dreanei und Gnome bekommen die jetzt nichts ? Ist ja voll gemein !!! Und warum hat die Horde eine Heldenklasse eine Heldenklasse mehr ?"
      1. Druiden haben auch nur Nachtelfen und Tauren
      2. Passt es ja auch nicht zu den (Beispiel :Gnom Todesritter)
      3. Horde hat einen mehr, dafür hat die Alli immer noch den Schamenen und das sollte fürs erste auch reichen ! (will gemeint sein : Horde will den Pala nicht ! Unfair das die Alli den Schamanen hat, der ist viel besser als der Pala)
      Rankoro
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach mal so die Frage in den Raum stell, warum gibt es nicht für jede Rasse alle Klassen? Weil es unglaubwürdig wäre. Bzw. warum sollte es dann also den Todesritter für jede Rasse geben? Weil dann will ich auch endlich meinen Orc-Paladin oder Tauren-Paladin erstellen können.

      Ich hoffe echt Blizz wird nicht auf das Rumgejammer hören, das der Todesritter für jede Rasse sein soll, weil meine obere Argumentation würden dann nämlich auch genügend andere nutzen. Und ich möchte definitiv keine Rasse wo man jede Klasse wählen kann, die Kombination Rassenvorteil + Klasse macht ja eben das Game zum Teil aus. Ich ärgere mich echt das ich nen Orc (weil von dem weniger Betäubeneffekt merk ich nix) statt nen Tauren als Jäger genommen habe, aber mit 70 gewöhnt man sich dran.

      Grüße
      Jizzybizyy
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das alle die gesagt haben das Tauren kein DK werden können eifnach nur neidisch sind xD weil der Tauren DK wieder am besten aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788762
World of Warcraft
WoW: Diskussion über den Todesritter
Helden-Klasse möglicherweise doch für alle Rassen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Diskussion-ueber-den-Todesritter-788762/
14.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_wow_arthas_01.jpg
news