• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.05.2010 13:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tartarrus
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht könnte man ja den pandarwnmönch upgraden und ihm verschiedene kampfstile lernen. wäre dann für den stil der jackie chan filme "drunkenmaster". musst deinem pandarenmönch 3 mal schwerer alkohol geben dann macht er dir den drunkenmaster xD
      chiosa
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok kappiert sry an xxhajoxx
      chiosa
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ xxhajoxx da is kein nacktmull oO

      aber so sehen die Ideen geil aus vor allem das Gürteltier^^
      xxhajoxx
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nacktmull sieht ja geil aus ^^ iwie beängstigend aber doch sehr cool
      Palumba
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <3 Axolotl <3
      Nacktmull hat auch was^^
      Thori'dal
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kartoffeltierchen ftw^^
      Schiimon
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial: Axolotl [...] schreibt die besten Stellen raus - mit Quellenangabe natürlich!
      pvenohr
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59: Beides, es kommt natürlich darauf an welchem Geschlecht der Artgenosse angehört. Außerdem können nur die Männchen das bekannte farbenprächtige Federrad aufschlagen.
      diebeidenwarenes
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok mein Vorschlag wäre ein Nacktmull...

      http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Nacktmull.jpg&filetimestamp=20050804114150

      Das nenn ich mal episch...
      Sugandhalaya
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Beschreibung des Pfaus ist etwas widersprüchlich...einerseits fährt er seine Federn aus, wenn er auf Artgenossen trifft, aber wenn er auf andere Pfaue trifft, dann knallt es? Ja, was denn nun? Federshow oder fliegende Fetzen, wenn sich zwei Pfaue (aka Artgenossen) treffen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779302
World of Warcraft
WoW: Diese Pets fehlen uns in der Sammlung
Das Angebot an Pets in WoW ist gigantisch. Ein paar besonders witzige Haustiere fehlen uns allerdings noch in unserer Sammlung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Diese-Pets-fehlen-uns-in-der-Sammlung-779302/
08.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/meerschweinchen-lizenzfrei-wiki.jpg
news