• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.08.2008 22:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PommesOmma
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett, nett. Ich finde die Betashow ist was tolles. Nur will ich Klarheit zu den neuen Reittieren, wenn man es überhaupt noch so nennen darf.
      shapalin
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Valdrasiala was erwartest du das ist ein testserver die patchen jede woche und arbeiten sicher auchnoch im hintergrund währen die server laufen. das das eine betaversion is scheint einigen immer noch nich klar zu sein. würde alles da rund laufen währe das ganze stück software schon lange im presswerk gelandet und in die läden zum verkaufen gekommen..
      mhh_mhh
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIE GEIL!!^^
      Hereson Jones hat die Gruppe gerettet^^
      echt ne coole idee von blizzart die assen sich immer neue lustige sachen einfallen mein großes Lob an Blizzart, überhabt des was ich bis jetzt von Wotlk gesehen hab is echt gut gemacht
      Atroniss
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man war die show lang
      Atroniss
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zur Kurz die show
      Obi-Lan-Kenobi
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33:
      Naja, es ist Indy XD
      Spittykovski
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 32 ich glaub das ist Blizzard sehr egal ob die Bugs reporten. Bessere Werbung für das Add-on als die Beta Show kann sich Blizzard garnicht wünschen.
      Horsi
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die bis jetzt am besten kommentierte Beta-Show. Sehr schön.
      Nantirus
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm ist der Typ nicht eigentlich Tot? Der bekommt doch in Zul´Aman von den Trollen auf die mütze
      Hojo
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Maugaran

      Der Charakter Harrison Jones ist nicht erst seit WotLK dabei...seinen ersten Auftritt hatte er in Zul´Aman.
      Und was das auftauchen von RL Charakteren in WoW betrifft.... ich sehe da jetzt nicht so das Problem....sowas ist immer spaßig zu entdecken und gibt es nicht nur in WoW.
      Sehr genialwäre es natürlich wenn sich rausstellen würde das Harrison Jones vor langer langer Zeit mal mit diesem zwergischen Abenteurer...dessen Namen ich vergessen habe... die WoW Welt erkunden hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785808
World of Warcraft
WoW: Die zwölfte Beta-Show
Sehenswerte Quests in Nordend
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-zwoelfte-Beta-Show-785808/
12.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_12_Beta-Show_12_b2teaser_169.jpg
news