• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      06.08.2008 20:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Inge321
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sind noch viel böser und klatschen ihn um !!! das wir mein neuer motto sprurch
      Aruruu
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also eine frage zur " Story " laut dem was ich hörte...is der endboss vom nexus ein Drache des Roten Drachenschwarms....er kämpft für den Blauen Drachenschwarm weil ihn Malygos einer gehirnwäsche unterzogen hat....soweit so gut...

      was ich nicht verstehe....alle aspekte sind doch befreundet? mit ausnahme vom aspekt der erde Deathwing aber Alexstraza der Aspekt des Lebens is eigentlich laut story mit Malygos befreundet. daher verstehe ich nicht warum er dem Roten Drachen einer Gehirnwäsche unterzieht......bitte um antwort btw: schöne show. mir gefällt die instanz sehr und hoffe das man mehr von den Aspekten in zukunft sehen wird.
      Grizzla
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also hmmm die Instanz sieht so nicht schlecht aus..
      Nur leider sind viele Char Modelle schon benutzt und irgendwie auch manch Bossfähigkeiten^^

      Wäre cool wenn ihr mal ein bisschen mehr über die Gedroppten Items sagen könnt.. also mich hätten schon derb die Stats Interessiert
      Niero09
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man seit ihr langsam geworden manche Seiten haben schon Berichte/Videos über Drak'Tharon Keep .

      Naja gute Show ^^ , die ini konnte man schon vor 1ner Woche auf andern web sites betrachten -.-
      Grazzli
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der krieger trägt s3 schultern zu 100%
      Taynted
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16: das ist s3^^ nicht t6. an manchen stellen sieht man ganz deutlich das es dunkelblau ist. und am t6 kann ich leider nix dunkelblaues erkennen ; /
      DaRk*D( )mInAt( )R*
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht ja wenig geil aus O,o

      Einfach nur fett >.<
      Torgny
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhh das waren T6 Schultern, S3 sind dunkelblau.
      Zum Schwert, hmm Wir gehen seit Monaten MH & BT 1x ist die Axt gedropt 1x der Ungebrochene Wille als nen Tank da war des es tragen und Brauchen konnte. 2 Unserer Tanks rennen noch mit recht alten waffen rum aber 3 T6 teilen.
      Waffe ist halt nicht alles (:
      DunCrow
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13 Ausserdem war der Drache ja eingefroren. Warscheinlich von den blauen Drachen ...
      Kra'jin
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja tut es, dazu gehört ne kleinere Chain-Quest in Coldarra.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785876
World of Warcraft
WoW: Die zehnte Beta-Show
Das Lich King Team im Nexus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-zehnte-Beta-Show-785876/
06.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_06_Beta-Show_01_b2teaser_169.jpg
news